Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peres neuer Präsident Israels

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:11
Link: www.spiegel.de (extern)

83 Jahre
mehr als 60 Jahre Politik
19 Mal Minister
3 Mal Regierungschef
Friedensnobelpreisträger

und nun Präsident.

Schimon Peres

der erste Wahlsieg außerhalb seiner Partei.

Als Friedensnobelpreisträger auch Hoffnung auf Frieden in Nahost?

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:18
ist das gut oder schlecht?


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:29
so ein depp hat den friedensnobelpreis???
tzzzz, da können wir den bush auch nochgleich den preis geben!


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:29
wie ich das sehe gut


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:30
@vicaversa
er hat immerhin Friedensarbeitet geleistet und nicht nur geredet


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:34
Wann wurde abgestimmt?
Heute morgen war's noch nicht fix


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:34
was hat er denn geleistet?
hat er letzten sommer im libanon etwa friedensarbeitgeleistet?
ist das sein frieden?

darauf kann man sehr wohl verzichten!


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:36
Ist genau wie mit dem Kissinger, der hat auch einen Friedensnobelpreis gekriegt, fragmich noch immer wieso!!!


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 19:40
@Smokrates

vielleicht hat er ihn bei der tombola gewonnen! ;)


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 20:01
@vicaversa

Glaub ich auch, will auch gar nicht sagen wie der von gewissen Leutengenannt wird.

Der befahl die Flächenbombardements von Zivilisten inIndochinakrieg! Normal wärste dann nen Kriegsverbrecher! (Für Dr. Strangelove diente erals Vorbild).


Er schreibt darüber, in seinem Buch ( Nuclear Weapons andForeign Policy), dass ein "Begrenzter Atomkrieg eine Strategie sei und und und "


Das ist nicht Alles! ;)

Gruß SMo


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 20:25
Ich muss zugeben ich weiß nicht genug über Peres, doch wenn jemand den Friedensnobelpreisbekommt und mit Rabin verglichen wird hat das seine Gründe.


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 20:40
Link: www.haaretz.com (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2007)

President-elect Shimon Peres: My job is to unite Israeli society


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 21:22
Als Friedensnobelpreisträger auch Hoffnung auf Frieden in Nahost?

Nein


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 21:46
Ist Peres nicht der Nachfolger von seinem Vorgänger der wegen Vergewaltigung angeklagtist ?

83 Jahre ! Ruhestand ?


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 23:04
Was hat das damit zutun was Kazav gemacht hat?

Das Alter spielt keine Rollesolange er in der Lage ist das Amt auszuüben.
Was ist denn das Alter? Nichts!
Esgeht um die Verfassung nicht ums Alter


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 23:34
Ja gut sehr viel muss er ja nicht machen ausser seine unterschrift zu geben kann mir kaumvorstellen das er zu den titanen dieser erde gehört die sich gedanken machen , vielmehrwägen die juristen,anwälte richter und die strategen die zukünftige oder die jetzigesituation ab ,über diese leute spricht mann selten.


melden

Peres neuer Präsident Israels

13.06.2007 um 23:43
Obwohl ich ihm Gesundheit und noch ein sehr langes Leben wünsche, habe ich die Ahnung,dass er wohl als amtierender Präsident von uns scheiden wird.


melden

Peres neuer Präsident Israels

14.06.2007 um 00:05
Ist Eigentlich der SHARON tod, nach seinen verfall ins Koma, gibt es schon seitewigkeiten keine infos mehr.
Wie Ihr wollt, der Blutsommer ist angebrochen.


melden

Peres neuer Präsident Israels

14.06.2007 um 13:26
Na in welcher Prophezung redet man denn vom Blutsommer?


melden

Peres neuer Präsident Israels

14.06.2007 um 15:05
"President-elect Shimon Peres: My job is to unite Israeli society"

ich weiß nicht,besser wäre es:

My Job is to unite Israeli and Palestinian society.


melden

Peres neuer Präsident Israels

14.06.2007 um 15:20
Das "and" kannste getrost streichen. Der Plan geht gerade auf: Die Palästinenser, diefriedlich sind, verlassen das Land...Was dann übrigbleiben wird, ist keineinternationalen Mühen mehr wert und Paalästina von der Landkarte der Geschichtegelöscht!
Ich würde jetzt ja meinen Hut ziehen vor den Strategen der Israelis, den habich vor Wut aber schon aufgegessen...


Anzeige

melden