Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arge als Besserungsanstalt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 12:47
Es geht ja hier um das Prinzip. Und solche Methoden, einen Arbeitslosen, auswelchem
Grunde auch immer, in Kasernengebäuden festzuhalten, also wenn man so willmit
Freiheitsberaubung zu bestrafen, dazu noch zum Apell zu erscheinen und in diesemTraining
mit zu machen, setzt man die freiheitlichen Grundrechte ausser Kraft. ObArbeitslos oder
nicht, jemanden aufgrund seines Berufes oder Nichtberufes zwangsweisezu kasernieren ist
ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Ich sehe mit bedauern, dassgerade bei den Menschen
die durch Verlust ihres Arbeitsplatzes in unverschuldete Notgeraten sind und aus
Existenzieller Abhängigkeit vom Staat immer stärker zuZwangsmaßnahmen abgeordert werden,
die man bei anderen Bürgern so niemals durchsetzenkönnte. Der in seiner Existenz
bedrohte Arbeitslose kann sich ja nicht so gut wehren,also versucht man es da. Ander
würden sich so etwas erst gar nicht gefallen lassen.Diese Entwicklung stimmt mich
zutiefst bedenklich.

Anzeige
melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:01
word@sailor


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:16
Ist ja grausam!
Warum gibt man den Menschen nicht das was sie brauchen: Freiheit undVertrauen satt sowas. Wenn ich das schon höre. Wollen die mich wütend machen? Manchmalhabe ich das Gefühl das all diese Schlagzeilen nur gedruckt werden um zu provozieren.Wenn das so ist... bitteschön, geschafft .


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:22
und wenn dann noch dazu kommt, dass sie über diese lager ihre organe verkaufen müssen,was ja auch schon vorgeschlagen wurde, dann haben wir echt wieder kz's...
willkommenin der vergangenheit. die ewig gestrigen sitzen nicht als jungsiegfrieds in foren wiediesem, nein, sie sitzen auf der politischen bühne.


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:28
Deutsche Disziplin und Sauberkeit, hat doch noch keinem geschadet, da lernen die Mädelsdann bestimmt auch wieder richtig kochen und waschen und nicht nur SMS schreiben und aufunsittlichen Seiten zu surfen!



wie muss man sicheigentlich den Pranger dazu vorstellen? Das sind doch furchbare Geräte, mansiehe:
Wikipedia: Pranger

und was heißt ein "Führerschein"für die besten, das kann doch nur ein Scherz sein?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:29
Wenn einen da mal nicht das Messer in der Tasche aufgeht ....

Währet den Anfängen!

Wer nicht für Sklavenlöhne arbeiten gehen will und nicht freiwillig das Landverlässt , gehört eingesperrt ! Das will uns diese neuerliche Bundesdeutsche Politik damit sagen !

Wiedermal ein schönes Beispiel !


1x zitiertmelden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:36
Der morgendliche "Kasernenappell" ist lächerlich , aber eine Runde konzentrierte Bildunganzubieten - wenn dem so ist -gar nicht so verkehrt.
Die Idee wird mangelsbereitgestellter Gelder eh' nicht durchführbar sein .


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:39
Wenn man dann da an den Pranger kommt, dann gilt das in manchen Ländern bestimmt schonals Asylgrund, also das würde ich aber ausnutzen!


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 13:55
Zitat von g8g8 schrieb:Wer nicht für Sklavenlöhne arbeiten gehen will und nicht freiwillig das Landverlässt , gehört eingesperrt ! Das will uns diese neuerliche Bundesdeutsche Politikdamit sagen !
WORD! Ganzgenau!
Da haben welche den Bezug zur'menschlichkeit' und zur realität komplett verloren.


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 14:16
wo bekommt man so einen pranger her?


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 14:38
Link: www.gegen-hartz.de (extern)

Bundeswehr buhlt um Hartz IVEmpfänger
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e199400acf201.php

war ja klar. ist ja gang und gebe sowas...

ekelhaft.


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 14:39
na holz aussägen und scharnier mit schloss dran


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 14:44
Die Pranger werden wahrscheinlich gleich selber in den Werkstätten der Arge-Kasernengebaut, im Rahmen der Holzbearbeitung für Anfänger oder so! Die sind ja nun nicht sokompliziert aufgebaut!


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 15:34
ich brauch so nen ding, will aber nicht selbst basteln....
wer weiß wo ich sowasherbekomm, bitte melden ^^


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 15:44
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Nach „PR-SOZIAL“ vorliegenden Informationenplant...
Danach nur Vermutungen und keine Fakten, demnach kommt da vonmir nur ein müder Seufzer.


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 16:26
Der Arge ist alles zuzumuten, das sie die Bundeswehr da unter den Armen fischen läßt, istja mittlerweile auch Realität!


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 16:30
Es ist auch zuzumuten das man dies im anderen Thread bespricht, jedoch ist es auchzuzumuten das ich mich über ungelegte Eier nicht aufrege, dem Herzen zuliebe.


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 16:44
Da kann man nur froh sein das Mann oder Frau nie in deutschland arbeitslos wird zuerstdie 1 eurojobs + Hartz 4 und jetzt die gaudi sag mal was saufen eure Politiker den so beiihren Sitzungen?


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 16:46
http://www.attac.de/aktuell/neuigkeiten/3terjuni-03ash.php

"dem Herzen zuliebe." @ capspauldin


Müntefering Zitat: "Wer nicht arbeitetsoll nicht essen" - damit wird nicht nur billigend der Tod von Menschen in Kauf genommen,nein Herr Müntefering kalkuliert kaltblütig mit dem Hungertod von Menschen!


melden

Arge als Besserungsanstalt

30.05.2007 um 16:48
Ich glaube 2 Stunden nach dieser Aussage wurde diese schon wieder rellativiert.

Aber nichts desto trotz ändert auch die Aussage vom Franz nichts daran das essich hierbei um Gerüchte und ungelegte Eier handelt.


Anzeige

melden