Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arge als Besserungsanstalt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 12:00
ich bin ja kein deutscher, aber ist es nicht so dass bei euch fst jeder arbeitslosengeld
kriegt?

bei uns (schweiz) ist es so:

wenn amn etwas will muss man sich
selber beim RAV ->so heisst das bei uns anmelden

ca. 2 monate krieget man 80%
des lohns des ausbildungsgrdes den man hat

dann wird man auf das das RAV gerufen
und muss bewerbungen vorweisen, welche kontroliert werden,

sollte dies sinnlos
sein wird man geschult (auf bewerbungstechniken) und sollte das noch immer nichts nützen
wird mann per zufallsprinzip in eine firma die sich bereit erklärt je 1- 2 wochen zur
probe eingeteilt um praktische erfahrung zu sammeln wenn man fleissig ist kann es sein
dass einem diese firma einstellt

sollte alles nichts nützen kriegt man das
existenz minimum und muss dafür emeindearbeiten machen.

erfüllt man die
forderungen nicht gibt es nichts



schafft es einfach ab wisst ihr wie
viele würden dann arbeiten gehen ;)

->gibt zwar das verarmungsrisiko.... hmmmmm
naja ohne arme gibts keine reichen

Anzeige
melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 12:31
@ capspauldin

"Der Transferentzug erfolgt nicht Willkürlich sondernSanktionsbedingt."Die

Sanktionen werden willkürlich verhängt, frei nach demSelektionsprinzip.


melden

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 12:53
Die Sanktionen werden willkürlich verhängt, frei nach demSelektionsprinzip.

Eine Glatte Lüge und eine lausige Unterstellung, aber hätteman sich ja schon fast denken können, vielleicht regiert Goebbels ja noch die ARGE´nVerbände in Deutschland, wäre mal was für die Verschwörung.


melden

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 20:40
nicht goebbels, aber genauso dumme ar*chl*cher....
die arge ist von unfähigen leutenbesetzt.
da ist willkür an der tagesordnung, hab es schon selbst erlebt...
mankann es schön reden, wie man will, der ganze verein stinkt zum himmel.
ich frag michwie man das auch noch verteidigen kann!????


melden

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 20:49
Weil wenn das "willkür" sein soll, gibts es Willkür bei Esso, bei Tante Ernas Sexhop undbei Jupp anner Frittenschmiede.


melden

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 21:03
is natürlich auch alles existenziell, bei der esso, tante ernas sexshops etc.oO
natürlich gibt es immer abzocker, aber einige haben auch die arschkarte...
daskann man sehen wie man will, aber nur einen von beiden ansätzen als vorhanden zu sehen,ist die akzeptanz der halbwahrheit!


melden

Arge als Besserungsanstalt

03.06.2007 um 22:41
Lesslow für mich als Autofahrer ist es existenziell beim Thema Esso.

Ich bin hierkein blindes Huhn das die ARGE oder BA verteidigt, in diversen Threads habe ich das aberauch angesprochen das die ARGE und BA auch eine gewisse Unfähigkeit besitzt.

Nurist es einfach dämlich von "Mord" zu sprechen und der ARGE NS Methoden nachzusagen.


melden

Arge als Besserungsanstalt

27.05.2009 um 18:04
Ich hoffe das ich es in diesen thread posten darf, extra neuen zu eröffnen weiss nicht ob es sich lohnt..

es betrifft die Arge ! vielleicht wenn jemand hilfe bedürftig ist, sollte dies durchlesen um zu schauen, das es sich lohnt, um seite seines rechtens zu erkämpfen...

http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=15555&sid=358efdfd13630e59fd4ff90546f621ec


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Agentur für Arbeit und JobCenter
Politik, 363 Beiträge, am 18.04.2017 von Warhead
roadricus am 20.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 18.04.2017 »
Politik: Bizarrer ARGE Fragebogen in Hamburg
Politik, 68 Beiträge, am 15.03.2012 von Paka
lg am 27.08.2007, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.03.2012 »
von Paka