Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV Party

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Party

01.06.2007 um 22:25
westliche Dekadenz...

Anzeige
melden

HIV Party

01.06.2007 um 22:32
"Wie krank ist unsere Gesellschaft?"

Anscheinend sehr.....

Ich find ja hartdas manche dazu gezwungen wurden........
Ich stell mir die Situation total schrecklichvor! *vorstell*....OMG!


melden

HIV Party

01.06.2007 um 22:40
Ach, ist das mal wieder im Fernsehen? Schon seltsam, dass es alle 1-2 Jahre wieder imFernsehen und der Zeitung auftaucht.

Jungs, das ist ne Verarsche, sucht mal imNetz daran, ist ne uralte Urban Legend -.-


melden

HIV Party

01.06.2007 um 22:45
Recherchiert mal nach Orten, Polizeiakten, Namen... Nichts. Es gibt nichts.
Keiner derredet, keiner der was weiss. Nur ein paar Redakteure, meist Holland oder Groß-Britannien,die von dubiosen Quellen von diesen sogenannten Rachefeldzügen der HIV-Infiziertenerfahren haben wollen...

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml (Archiv-Version vom 06.06.2007)


melden
melden

HIV Party

01.06.2007 um 23:07
Ich glaube nicht das das ne Legende ist, schließlich gibt es soviel krankes auf der Welt!


melden

HIV Party

03.06.2007 um 10:15
"Woah ist das krank. Aber lustig wenn man es liest. Hätte ich HIV würde ich mich auch ander Gesellschaft rächen wollen. Kann die HIV-Betroffenen gut verstehen."


"Wiekrank ist unsere Gesellschaft?"


zwei interessante posts:
ist es wieder malder reflex des ungebildeten, soofrt "gesellschaft" zu sagen, wenn einzeltäter angeblichetwas anstellene?


melden

HIV Party

03.06.2007 um 10:25
"Woah ist das krank. Aber lustig wenn man es liest. Hätte ich HIV würde ich mich auchan der Gesellschaft rächen wollen. Kann die HIV-Betroffenen gutverstehen."

Jo, biste bischen Krank


"Wie krank ist unsereGesellschaft?"

Da hat er leider recht :(


melden

HIV Party

03.06.2007 um 12:45
Sollten sich die Berichte als richtig erweisen, dann ist das natürlich kein versuchterTotschlag sondern versuchter Mord.


melden

HIV Party

03.06.2007 um 12:47
Versuchter Mord ? Die Leute sterben ! nur langsamer das ist Mord !!


melden

HIV Party

03.06.2007 um 19:28
In eins, zwei Jahren wird es wieder einen solchen Thread geben, wieder in einer neuenStadt, wieder werden die Leute vor Empörung schreien und wieder wird alles im Sandverlaufen.

Ich hab bereits 2000 Nachforschungen angestellt, wo diese Partysangeblich in der nächstgrößeren Stadt in meiner Nähe stattfanden - selbst die Polizeiwusste am Ende von keiner dieser angeblich tausenden Zeugenaussagen mehr. Die Quelle wareine Zeitung, die einen "anonymen Hinweis" erhalten habe. Danach hatte jede Zeitung dieStory abgedruckt und es wurde sogar im lokalen Fernsehen davor gewarnt.

Ansonstenverweise ich auf meine Posts...


melden

HIV Party

03.06.2007 um 21:37
@KittyMambo amok bumsen xDDDDD

@ topic

Wie pervers undmenschenverachtend ist den das ??

Einfach nur abstoßend und wiederlich.


melden

HIV Party

23.03.2013 um 15:22
Heterosexuelle machen AO-SEX . Heterosexuelle nennen es nicht bareback in Deutschland und tarnen ungeschützten Sex mit AO-SEX . Ca. 50 000 Männer von 18- ins hohe Alter, aller Bildungsschichten , einigen Medizinern imme rnoch unbekannt haben jede Woche ungeschützten Sex mit Prostituierten in Bordells, privat , auf dem Strich und auf AO-Gangbangs,


melden

HIV Party

23.03.2013 um 15:54
Sachen gibt´s ja..

*no comment*


melden

HIV Party

23.03.2013 um 16:11
@truthteller

es gibt mehr als ein bordell, allein in krefeld würde ich schätzen mindestens die hälfte aller mädels bieten AO sex an, viersen moers mönchengladbach sieht es nicht anders aus.
duisburg düsseldorf tendenz steigend.
die mädels kommen in der regel aus osteuropa und freiwillig machen die das mit sicherheit nicht.
sucht man dann nach erfahrungen mit bestimmten mädels stellt man fest manche machen dies schon seit jahren.

manche mädels bieten einen HIV schnelltest an
aber bringt das was ? erstens ist er nicht wirklich sicher
und zweitens HIV ist nicht alles, es gibt krankheiten die unerkannt und unbehandelt sogar schlimmer werden können wie z.b. syphillies. eine hepathitis form weiss grad nicht welche ist auch tödlich und unheilbar im grunde sollte es egal sein ob man an hepatitis oder HIV stirbt.
nur das eine steht im mittelpunkt, die wesentlich häufiger vorkommenden krankheiten interessieren dagegen niemanden.
all diese beipsiele werden auf die gleiche art übertragen und haben in den ersten wochen die selben sympthome.
im grunde kann man sagen wer zu einem AO mädel geht ist nicht besser als leute die zu einer sex party gehen wo ungeschützter sex gemacht wird


melden

HIV Party

23.03.2013 um 16:52
@deti

Als Ergänzung dazu:
Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch - Experten besorgt
Essen/Berlin. Die Zahl der Syphilis-Infektionen ist in Deutschland sprunghaft angestiegen. Das Robert-Koch-Institut zählte im Jahr 2011 knapp 3700 Fälle - 22 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Der Anstieg sei "besorgniserregend", urteilte das RKI. Auch eine weitere Geschlechtskrankheit bereitet Experten Sorge: Wegen zunehmender Resistenzen gegen Antibiotika könnte Tripper unheilbar werden.
http://waz.m.derwesten.de/;s=uC1s_6WKWHW1fToFkIuXF12;fitScript=0/dw/gesundheit/geschlechtskrankheiten-auf-dem-vormarsch-experten-besorgt-id6781983.html?service=mobile


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Party

23.03.2013 um 20:31
@deti

Den AIDS-Test als Schnelltest zu machen bringt nichts. Ich habe meine Hausärztin diesbezüglich mal gefragt. Die Vieren entwickeln sich in einem Zeitraum von ein paar Monaten. An einem Schnelltest lassen sich die Viren nicht ablesen, vor allen Dingen dann nicht, wenn gerade erst Verkehr stattgefunden hat, weil die Viren sich im Laufe der vorangeschrittenen Zeit vermehren.

Genauso schlimm ist es allerdings, wenn man überfallen wird und Blut fliesst durch zugefügte Wunden, sei es durch beissen oder ähnlichem.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Party

23.03.2013 um 22:10
@truthteller

Darum sollte man sich auch schützen, schützen und nochmals schützen. Nötigenfalls Wochen vorher Tests machen. Enthaltsamkeit gehört auch dazu.

Aus diesem Grunde verfolge ich auch immer die Berichtserstattung mit K.o Tropfen, weil ich Angst um mein Kind habe. Das ist nämlich eine ganz erbärmliche und die feigste aller Arten.


melden

HIV Party

24.03.2013 um 10:22
was bedeutet denn bareback oder ao-sex ?


melden

HIV Party

24.03.2013 um 10:29
@bafrali55

Bareback ist aus dem Englischen ("ohne Sattel reiten") und bezeichnet Sex ohne Kondom, meistens ist damit auch noch Analsex gemeint, weil der Ausdruck seinen Ursprung in der Schwulenszene hat.

AO-Sex heißt "Alles Ohne" und bezeichnet ebenfalls penetrativen Sex ohne Kondom.

Es muss nicht extra erwähnt werden, dass beide Praktiken extrem riskant sind, insbesondere, wenn dabei die Partner häufig gewechselt werden oder es sich um Prostituierte handelt.


Anzeige

melden