Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechtsextremist baute Bombe

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Nazis, Nazi, Sachsen, Rechstextremismus

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 12:32
Stimmt, die fallen ja auch auf die Linken rein. :)


melden
Anzeige
stevehh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 12:32
Zitat:
'ohohoh wie weit kommt es noch mit den rechten ?

Zitat ende ..

Du hast nicht zufällig letztens die NPD-Demo im Fernsehen gesehen ? Wer, frageich dich, hat da die Polizei angegriffen ? Das waren die linken .. und mal ganz davon ab:Wir haben hier das Schanzenviertel mit den radikalen Linken .. meinst Du die sind auchnur ein deut besser ? Die sind sowas von aggro das glaubst Du gar nicht.. Ich persönlichkann es echt nicht mehr hören das immer nur die rechten die Buhmänner sind .. was ist mitden Linken ? Was ziehen die heute ab (G8-Gipfel), was haben die zu RAF-Zeiten abgezogen ?...
Denkt mal drüber nach ..

Steve


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 12:41
"Du willst doch nicht leugnen, das die rechten im osten aber mehr zulauf haben, weil dieleute da so blöd sind und auf die reinfallen."

Ja natürlich, im Osten sind dieLeute so blöd. Du bestimmst ja auch wer blöd ist und wer nicht.


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 13:11
Der Mensch baute die Atombombe: Keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zukonstruieren!


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 13:12
Du willst doch nicht leugnen, das die rechten im osten aber mehr zulauf haben, weildie leute da so blöd sind und auf die reinfallen

Nein, weil die Blöden hierbleiben und die besser Qualifizerten in den Westen wandern. Such erstmal die Ursachen duIgnorant!

Was ist der Unterschied zwischen dem Wessi und dem Russen? Beide habenuns platt gemacht und runtergewirtschaftet aber den Russen sind wir losgeworden......


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 14:55
Und der Westen hat das Geld von den Amis Geld in den Arsch geschoben gekriegt und jetztsind wie seiner Hegemonie verfallen, vielen Dank!

Was ist ein Ossi und ein Wessigekreuzt?
Ein arroganter Arbeitsloser


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 16:55
Ich habe gehört die Löhne in Ostdeutschland seien niedriger als in Polen.
kein Wunderdas da keiner Leben möchte


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 16:57
Ich habe gehört die Löhne in Ostdeutschland seien niedriger als in Polen.
kein Wunderdas da keiner Leben möchte

Stimmt beides nicht.
1. ist der Osten Deutschlandssehr schön
2. sind die Löhne nun wirklich nicht SO niedrig
3. es kommen sehr vieleRentner vom Westen in den Osten und das nicht nur für den schnellen Urlaub


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 17:07
Im aktuellen Cicero sind die Statistiken zu Ost/West.
Der Westen wird ärmer der Ostenreicher.
Ich glaub der Osten hat mittlerweile 80% von den Westlichen Löhnenerreicht.
Passt doch.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 17:09
Der Osten war sowieso immer das Reich der aufgehenden Sonne, hehe.


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 17:28
wessis sind spiesser :P


melden
nordgard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 18:21
so eine meldung über rechtsextremisten welcher art auch immer kommt ca alle 2 wochen inder bekanntesten deutschen tageszeitung vor.man darfs ja nicht vergessen wie böse diedeutschen doch sind..wo bleiben denn die berichte über die ausländischenmitbewohner??????????????????88...


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 18:42
"wessis sind spiesser :P"

Müssen wir ja auch sein.Ist unser Image! Besser als dasder Ossis...... "Jammerossis"


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 18:56
Omma, muss ich dich erinnern, dass du noch aus Ostpreußen stammst? Das is auch derOsten^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:03
Stimmt! hatte ich doch vergessen.....


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:04
pfff :D


melden
stevehh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:06
Zitat: Was ist der Unterschied zwischen dem Wessi und dem Russen? Beide haben uns plattgemacht und runtergewirtschaftet aber den Russen sind wirlosgeworden......


Gib' deine Hightech-Geräte wieder ab, besorg' dir wiedereinen Trabbi und fahr' wieder nach Bulgarien in den Urlaub .. wenn Du den Westen soscheisse findest dann sei Konsequent .. ich z.B. mag den Osten nicht aus persönlichenGründen und werde einen Teufel tun da auch noch hin zu fahren o.ä. ...

Gruß,

Steve


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:06
Du vergisst eben alles Omi....moment mal, warum sind die Tabletten noch in der Dose? Duhast sie nich genommen, stimmts? Ommaaa muss ich dich erst wieder ans Bett fesseln unddir die "Medizin" gaanz tief in deinen Mund schieben?

:D


melden
Anzeige

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:09
@steve

Jaja so is das, wenn man keinen Spaß versteht. Ich war schon oft im Westenund mir hats da teilweise gefallen. So isses ja nich.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt