Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medienhetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

31.08.2007 um 18:05
ah ja, wenn acht Leute von fünfzig anderen vermöbelt werden, dann ist das eine Mücke? Ob das nun Inder waren oder nicht, es waren acht Menschen die von fünfzig anderen vermöbelt wurden. Ist das fair? Fast fünf gegen einen. Aber wenn es acht Deutsche gewesen wären die von fünfzig Ausländern vermöbelt worden wären... wär´s dann auch eine Mücke?

Und warum sollen sich die Grünen bei ihren Bürgern entschuldigen? Es sollten sich diejenigen bei den acht Indern entschuldigen, die dafür verantwortlich sind, was sie angerichtet haben, sofern diese überhaupt so etwas wie ein Gewissen haben...

Wie seid ihr eigentlich zum Teil hier drauf? Und von Dorfpfarrer bin ich enttäuscht. So redet doch kein echter Pfarrer... Will deine wahre Gesinnung gar nicht wissen.

Findet ihr das wirklich in Ordnung? Prinzip Gewalt und etwa fünf gegen einen? Oder 50 gegen 8 ? - Ob Ausländer oder nicht...

Anzeige
melden

Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

31.08.2007 um 18:08
@sailor


mein gott warum regst du dich denn so auf??

Es waren doch "nur" Inder , von denen gibt es genug auf der welt


melden

Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

31.08.2007 um 18:11
Wie kann man aus nem Sprichwort ne Staatsaffäre machen????
Dann wurde eben aus ner Prügelei, ein Progrom gemacht, besser?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

31.08.2007 um 18:16
Es geht glaube ich viele hier darum, das soetwas öfter mal von Ausländern gegen Deutsche vorkommt und jetzt eine riesen sache draus gemacht wird, größer als so schon.

Das könnte man als unfair empfinden.

l


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: pr38958-15