Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 19:24
"Sex unter 18 ist NICHT verboten!"

hab dank, dass dus mal aufn punkt bringst!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 19:32
Danke Gabriele, endlich mal jemand, ders nachvollziehen kann, dass es Situationen gibt, die so schlimm sind, dass der Tod im Gegenzug eine Erlösung ist.....naja und ich glaube jeder vernünftige Mann würde lieber sterben als zu Unrecht der Vergewaltigung/des Missbrauchs beschuldigt im Knast zu sitzen als unterste Kreatur und dann noch von der Gesellschaft in den Arsch getreten zu werden.

Denn es interessiert niemanden, ob man wirklich schuldig ist, wenn man jemanden ruinieren will, dann ist bereits eine halbwegs glaubwürdig rübergebrachte Anschuldigung ein Urteil.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 19:43
Link: www.clipfish.de (extern)


das hat mein sohn (10 jahre) gestern im internet gefunden... *


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 19:47
Ein Baby, das ohne sexuelle Intentionen mit einer Puppe rumwackelt....wenn dein Sohn mit 10 schon lacht, weil er es mit Sex asoziiert......dann lief entweder was schief...oder er ist schon aufgeklärt.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 19:50
ich hab halt ne andere Meinung.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:02
natürlich ist er aufgeklärt er lebt ja nicht alleine auf der erde.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:03
Trotzdem bezweifel ich, dass das Baby die Puppe poppen wollte.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:08
@Gilb

Natürlich "wollte" das Baby die Puppe nicht "poppen".
Aber es hat eine eindeutige Bewegung gemacht, die auch so gemeint war, nur nicht bewusst. Jungs können, zum Beispiel, auch einen "steifen" bekommen, obwohl sie noch lange nicht geschlechtsreif sind.
Kühl einfach mal Dein Gemüt ein wenig runter Gilb. So schlimm wie Du die Welt machst ist sie nun auch wieder nicht. Versuch mal nicht andauernd Panik zu verbreiten. Beruhig Dich stattdessen mal lieber selber....trink 'nen Tee statt 'nem Kaffee ;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:08
ich auch sieht aber herb aus.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:13
@sepukko
Hm, also ich habe die Auszüge aus dem StGB nicht einfach aus Spaß hier reingestellt. Lest sie durch. Sex unter 18 ist NICHT verboten! Also hört auf hier blöd rumzuspekulieren und haltet euch an die Fakten...
Das hab ich bis seite 20 oder so auch versucht zu erklären aber dann hab ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben^^


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:19
@tobist

Mein Gemüt is nich erhitzt..ich wollte nur was anmerken, wenn du meinst, ich müsse mein Gemüt abkühlen, dann geb ich dir den Eisbeutel für deine Paranoia, die hat es glaub ich eher nötig, denn so erhitzt, wie du es denkst, ist mein Gemüt auch nich um mal Bezug zu nehmen auf die böse Welt ;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 20:35
@gilb

danke für den eisbeutel. behalt den mal lieber. vielleicht ergibt sich die mir von dir eingeredete paranoia nämlich daraus, das mir zu kalt ist.
du weißt gar nicht wie kalt meine füße hier gerade sind.... ;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 21:05
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Wie gerade gemeldet wurde, wird der "Unsinn" vorläufig gestoppt!
Sexualstrafrecht wird nicht verschärft
Kritik zeigt Wirkung

Nach massiver Kritik aus der Opposition hat die Große Koalition die Verabschiedung der geplanten Verschärfungen im Sexualstrafrecht vorerst gestoppt. ....



melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 21:11
welch ein Wunder *lol*


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 21:12
och ne echt? aber ich dachte die machen das alles heimlich und ziehen die sache ganz schnell durch^^


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 22:00
ja...also echt! Warum verbieten die nicht einfach komplett den sex?!
wäre doch mal ein mutgieriger versuch, und nicht schlechter als der jetzige!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 23:25
Das ist normal das Säuglinge an sich rumspielen,und es bereitet ihnen Vergnügen,was von Erwachsenen ständig unterbunden wird,weshalb sie es heimlich tun,was zu Neurosen führt


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

11.12.2007 um 23:52
@Topic:
wo kein kläger da kein richter....


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

19.12.2007 um 13:34
Zitat von hullabaloohullabaloo schrieb am 11.12.2007:wo kein kläger da kein richter....
so eine art perfektes verbrechen...

irgendwie würdes doch rauskommen... is dann nur die frage wie das umfeld drauf reagiert...

sex unter 16 verboten okay
unter 18... absurd und total beschränkt...

zum glück hat sich das net durchgesetzt :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

19.12.2007 um 13:41
Naja unter 18 darf man noch vögeln aber Schäuble liest jetz dafür das Liebesgesäusel per SMS mit und dann müssen die alle in den Knast, weil sie Terroristen und Kriminelle zeugen wollen :D


melden