Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 00:47
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Nach einem Bericht der Newsweek Polska fordert der nationalkatholische Abgeordnete ArturZawisza vom Justizministerium, das Tragen von Miniröcken und tief ausgeschnittenen oderdurchsichtigen Blusen ebenso wie starkes Make-up per Gesetz zu verbieten.

Wörtlichheisst es in dem Bericht, dass der Politiker gegen „Verlockung zum Sex“ vorgehen wolle.Mit seiner Initiative möchte er vor allem den Prostituierten auf dem Straßenstrichentlang der internationalen Fernstraßen die Arbeitsgrundlage entziehen.

Dass esdabei auch zu Verwechslungen kommen könnte, will Zawisza in Kauf nehmen. „Es kann schonpassieren, dass ein hübsches Mädchen auf dem Heimweg von der Disco festgenommen wird“,sagte er.

Er vertraue allerdings auf die Fähigkeit der Polizisten, zwischen„anständigen Frauen und Frauen mit losen Sitten zu unterscheiden“.


Wow! Dabin ich erstmal Sprachlos!

Was geht in diesem Land eigentlich vor? Die polnischenPolitiker scheinen komplett den Verstand zu verlieren und das arme polnische Volk mussdarunter leiden!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 00:49
Das is schon sehr hart ja!
Ich mein man muss ja nicht nackt rumlaufen, dass seh ichein, aber Miniröcke und Blusen geschweige denn von Make up verbieten muss ja wohl echtned sein!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 00:51
Blasphemie als Schlüsselwort ist sowas von unpassend.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 00:57
Das is doch nix anderes wie hier auch.
Auch hier fordern irgendwelche Provinzpolitikerdie bescheuertsten Sachen. Das wird in Polen und in vielen anderen Ländern nicht anderssein


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 01:00
Na eben, mit solchen von vornherein hanebüchenen Forderungen wollen sie nur dieAufmerksamkeit der Medien auf sich lenken und sich bekannt machen - was immer wiederhervorragend klappt, wie man sieht. ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 01:00
@dorfpfarrer

bleib im dorf und sieh Dir lieber gesetze und vorschlaege zugesetzesaenderungen HIER an!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 01:18
Also eines ist sicher: Von der kosmetik-industrie wird diese partei nicht gesponsert.;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:09
Hä, ist Polen bereits islamisiert oder warum werden dort plötzlich solche Forderungenlaut? ;)

Mal im Ernst, diese erzkonservativen Politiker sollten sich eher Sorgenum den in Osteuropa grasierenden Menschen- bzw. Frauenhandel sorgen machen, wenn ihnen jaso viel am Zustand der polnischen Gesellschaft gelegen ist.

Verdammte Heuchler.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:12
"Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke"

Ich find auch, dass die Frauen dieseweglassen sollten... Da hätte man immer was zu schauen. :D


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:13
:D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:17
bald verbieten die einem das atmen -.- ist ja schlimm

als hätte man noch nienackte hat gesehen wie spiessig


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:20
Dennoch wäre es bei manchen Frauen, welche ich auf der Strasse erblicke gut, wenn es einVerbot gäbe.
=]


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:29
also ich finde es mutig wenn man so rumläuft !

es wird ja niemand gezwungen dahinzugucken oder?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:31
Die Gesetze von heute werden auch immer dämlicher...^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:32
das ist doch Blödsinn so ein Mist wird doch alle 2 Tage in irgendwelchen Parlamenten inder Welt vorgelegt und -abgelehnt. Muss man sich nicht aufregen, ich frage mich wann dieCSU das letzte mal so ein Gesetzentwurf vorgelegt hat.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:36
ja aber ich frag mich warum man überhaupt solche gesetzesentwürfe bringen muss


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:38
vielleicht aus langeweile? Oder die wissen anders nicht mehr an unsere Steuergelder zukommen...^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 02:43
ich mein mich würde das gesetz net stören weil ich keine trage aber blödsinn is sowasalle mal


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 03:13
Im Prinzip stempelt der Abgeordnete unterschwellig jede geschminkte Frau mit Minirock zurNutte ab , der hat sie doch nicht mehr alle.
Burka jetzt auch in Polen ?!
Meinekath. Oberschule sprach damals das gleiche Verbot aus , daraufhin wurde Mini bei mir zumProgramm - ohne Konsequenzen , sie sahen ein , das eine Modewelle nicht aufzuhalten ist.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 04:16
Ja ich bin dafür das polen ein pilotproject starten sollte würde die prostitution oderdie vergewaltigungen zurück gehen bin ich dafür das es europa weit durchgesetzt wird,sollte das nicht der fall sein dann hat mann es schwarz auf weiss das diese masnahmenoder gedankengänge auch nichts bringen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:05
Es wird der Tag kommen an dem die Menschen den "Mensch" verbieten!

Erzkonservative Christen sind die die Zukunft, viel mehr verhindern Sie dieZukunft (den Fortschritt).


melden