Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tyrannenmord rettet die Welt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Attentat, Humanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:25
Link: www.moston.de (extern)

Tyrannenmord, auch heute noch die einzige Möglichkeit, die Welt zu retten vor dem Rückfall in Barbarei und Elend?

Es gibt(immer)zwei Möglichkeiten, mit dem Regime untergehen oder dem Regime(treu) entgegen stehen.

Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Che, Castro, Mugabe, Selassi, Chomeni, Ceauşescu - der Namen sind es viele, die im letzten Jahrhundert durch besondere Grausamkeit gegen die Menschheit auf sich aufmerksam machten.

"Auch du mein Sohn Brutus?!?" - *enttäuschtguck*, so starb eins Cäsar in den Armen seiner Senatoren. Er hatte den Faden überspannt.

Was hindert uns(heute) daran, einen Tyrannen zu zerstören, anstatt zuzusehen, wie ein Tyrann tausende von Menschenleben zerstört?

Mal eine Überlegung:

Was wiegt schwerer? Hundert Menschenleben oder ein einziges?

Einen Hitler oder einen Ahmadinedschad einfach umzubringen, was für ein (perverser) Gedanke! Dann lieber Millionen von Menschen im Nachhinein ins Gras beissen lassen, das ist Humanismus pur! Oder?

Anzeige
melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:38
Krieg dem Terror?

Wem würdet ihr vorzugsweise das Lebenslicht ausblasen(lassen)?

Blair, Busch, Putin, Chavez, Ahmadinedschad, ...

Der Namen gibt es viele, allein, wenn du entscheiden könntest, wer wäre dein Favorit?


5x zitiertmelden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:48
Kein Tyrann könnte agieren, würde er nicht von zahllosen Leuten getragen und unterstützt werden. Wo also soll das Ausblasen beginnen?


1x zitiertmelden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:49
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Wo also soll das Ausblasen beginnen?
Wie wär´s mit "direkt unter seinem Arsch"?


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:54
Und was machste mit den anderen, die ihn tragen? Nicht selten ist's das halbe Volk!


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:55
Das Volk merkt eh nix.^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 02:58
@andi75
Worauf genau willst Du hinaus?
Egal wem man den Hintern wegbliese,das ist doch alles ein Medusenhaupt..


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 03:03
@lamam
wem der offiziell als Diktatorer anerkannten "Landesfürsten" würdest du gern vorzeitig das Lebenslicht auspusten? Fändest du es legitim, lieber einen Herrscher niederzustechen(Cäsarenmord), anstatt ein ganzes Volk leiden zu lassen? Oder bist du andere Meinung? Sollte ein Volk für seinen Machthaber bis zum letzten Blutstropfen einstehen, wie es zum beispiel in Nord-Korea geschieht?


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 11:38
Link: www.stern.de (extern)

Vorschlag No 1
Dr. Seltsam und die Bombe
Was hält vernunftbegabte menschen davon ab, diesen Tyrannen weiterhin frei rumlaufen zu lassen?


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 11:39
edit:(weiterhin)
nicht mehr frei rumlaufen zu lassen.


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 11:40
wer weiß dat schon,wa?


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 11:41
keener wa^^


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 13:09
Mich hat immer gewundert, warum die Terroristen, die mit Rucksäcken in London, Madrid und hier herumlaufen um unschuldige Menschen zu töten und möglichst viele, oder die Feiglinge mit Autobomben, so feige und memmenhaft sind, statt sich direkt die Quellen all ihrer Probleme aufs Korn zu nehmen.

Sogar laut kanonischem Recht der Kirche ist Tyrannenmord erlaubt.

Also diese Feiglinge aus der islamfundamentlistischen Clique, die nur perfide und pervers unschuldige Menschen töten und verletzen wollen im Namen ihres Allah und Muhammed, sollten mal Mannhaftigkeit beweisen anstatt nur an die Jungfrauen und Jungmänner im Paradies zu denken, das stört beim logischen Nachdenken.


1x zitiertmelden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 13:25
http://img223.imageshack.us/img223/4033/derdicke2bo5.jpg
Zitat von blackbushblackbush schrieb: diese Feiglinge aus der islamfundamentlistischen Clique
Das kannst du so nicht sagen. Im arabischen Raum war und ist Tyrannenmord an der Tagesordnung. In Ermangelung weiterer Opfer wendet sich die Tätigkeit der Islam-Assassinen nun dem Westen zu. Und im Westen ist jeder Einwohner ein potentieller Tyrann, gesehen in den Augen eines armen unterdrückten Selbstmordattentäters islamischer Prägung.


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 13:57
Aha, sehr interessant, dann darf ich also jeden Islamisten als persönlichen Feind ansehen, dem gegenüber das Recht auf Selbstverteidigung, auch präventiver Art, gilt?

hallo, Juristen, kann das mal einer festschreiben?


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 13:59
meiner meinung nach ist "tyrannenmord" nicht mit selbstmordabsichten verbunden

buddel


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 14:20
Also diese Feiglinge aus der islamfundamentlistischen Clique, die nur perfide und pervers unschuldige Menschen töten und verletzen wollen im Namen ihres Allah und Muhammed, sollten mal Mannhaftigkeit beweisen anstatt nur an die Jungfrauen und Jungmänner im Paradies zu denken, das stört beim logischen Nachdenken.

Sich selbst in die Luft zu jagen hat wohl wenig mit Feigheit zu tun.

Und die Feiglinge aus der Fachistisch Militaerich Westlichen Welt, die nur perfide und pervers in ihren Panzern und Commandozentralen sitzen und Knoepfchen druecken um dann damit Zivile Gebaeude mit Frauen und Kinder zu zerbomben im Namen ihrer Goetzen: Bush, Co und Mr. Dollar sollten mal Mannhaftigkeit beweisen und sich seinem Kapitalistischen Regiem entgegenstellen.


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 14:47
Tyrannenmord rettet gar nichts.

Wenn ich mir vorstelle, jemand würde Bush umbringen, gäbe es da immer noch viele andere Menschen, die eine ähnliche Einstellung vertreten, wie er.

Wenn ich mir vorstelle, jemand würde Achmadinedschad umbringen, gäbe es da immer noch viele andere Menschen, die eine ähnliche Einstellung hätten, wie er.

Wenn ich mir vorstelle, jemand hätte es geschafft 1938/40 Hitler umzubringen, hätte es immer noch viele andere Menschen gegeben, die mit der gleichen Einstellung weitergemacht hätten.


Darum stellt sich die Frage: Wie bringt man eine Einstellung um?


Da gibt es keine "mords-schnellen" Lösungen.

Viele der ehemaligen Pro-Bushler änderten ihre Einstellung aufgrund des Bekanntwerdens seiner Lügen und aufgrund der heimkehrenden verkrüppelten oder eingesargten Soldaten.

Viele der Hitler-Anhänger mussten erst Kinder, Vater, Mutter, Haus, Hof, Heimatland verlieren und den Holocaust wahr-nehmen,damit sie ihre Einstellung änderten.

Achmadinedschad befindet sich in einem Land mit religiös gewachsenen Strukturen und ist Teil davon. Vielleicht ändern sich die islamisch-religiösen Ansichten auch in diesem Land mit der Zeit.
Die christlich-religiösen Brutalitäten änderten sich auch.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 15:32
@andi75
Zitat von andi75andi75 schrieb:Blair, Busch, Putin, Chavez, Ahmadinedschad,...
Blair, Busch, Putin
Schon interessant wen du als Tyrannen bezeichnest


1x zitiertmelden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 15:42
@Lamm:

Recht hast du.

p.s:

Chavez ist für mich kein Tyrann oder Terrorist. Warum nennen ihn einige Terrorist? Nur weil er seine Ressourcen nicht bereitwillig verscherbelt sondern sein Volk teilhaben lässt? Nebenbei bemerkt wurde er regelmässig vom Volk wieder gewählt und erfährt bei den meisten seiner Landsleute breite Unterstützung. Das weiss ich weil ich vor Ort war.


melden

Tyrannenmord rettet die Welt?

02.10.2007 um 15:44
Blair, Bush: Keine Terroristen aber Polit-Gangster. Bei Putin bin ich mir nicht sicher, der ist für mich schwer zu durchschauen, wobei die Yukos-Aktion eine Glanzleistung war.


Anzeige

melden