Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 09:57
naja, ich fand die loveparade trotzdem immer ganz ok, trotz ihrer vielen nachteile war sie irgendwie doch ein statussimbol für deutschland und berlin

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


Anzeige
melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 10:05
Ich würde eher sagen ein Symbol für geistige Umnachtung und schlechten Musikgeschmack.

NICHTS lebt ewig !


melden
Auweia Diskussionsleiter
Profil von Auweia
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 10:07
Ohjeh, wenn das ein Statussymbol für Deutschland sein soll. Überleg mal, was das für ein Eindruck auf andere Länder macht. Total Besoffen und vollgepumpt mit Extacy halb (oder ganz) Nackt in den Strassen rumhüpfen. Naja, ich möchte nicht, dass irgend ein Land so eine Vorstellung von den Deutschen (und von mir) hat.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 10:22
soche feiern gibt es in jedem land der erde, aber man sollte sich an der politischen botschaft orientieren!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
Auweia Diskussionsleiter
Profil von Auweia
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 10:36
Soweit ich weiss, hat die Techno-Generation nur eines im Sinn: Feiern, Feiern, Feiern. So war damals zumindest die Aussage derjenigen. Und ich habe noch nie von einem Techno-Lärm gehört, der sich Gesellschafts- oder Politikkritisch äussert. Bzw. habe ich noch nie von einem gehört, der sich überhaupt kritisch äussert.

Geht ja auch schwerlich, bei den Massen an Text die in dieser Art von Geräusch vorkommt. ;)



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 11:19
@blackout
Ich stehe voll hinter deinem Post und kann ich verstehen wie man immer nach Toleranz rufen kann und dann die Loveparade als Untergang der abendländischen Kultur sieht.
Ich bin der Meinung das es besser ist wenn das Ausland die Loveparade in Berlin sieht, als wenn unsere Soldaten im Irak unschuldige Zivilisten erschießen würde. Ich halte von der Loveparade persönlich auch nicht viel, da ich Demokrat bin würde ich alle Mittel ergreifen das die jungen Leute ihre Loveparade durchführen dürfen. Mir ist eine Loveparade lieber als die aus Langeweile, Zerstörungswut und Dummheit organisierten Maikrawalle die jedes Jahr zum 1. Mai in Berlin stattfinden.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 11:22
Ok, das ist wohl wahr !
Aber die Kosten sollte der Veranstalter tragen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 11:32
@leopold
Man darf aber auch die Wirtschaftskraft die die Loveparade darstellt nicht vergessen.Die Leute lassen Millionen in den Geschäften liegen. Der größte Streitpunkt war meines Wissens immer wer die Reinigungskosten bezahlt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 12:14
Ja, die meinte ich auch !
Ich habe was von 900000 € Reinigungskosten gelesen. Das ist für die leere Berliner Stadtkasse kein Pappenstiel. Da sollte sich der Veranstalter etwas einfallen lassen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 12:30
Die Zahl wird so falsch nicht sein Leopold. Es geht natürlich nicht das der Dr. Motte die fette Kohle einschiebt und der Steuerzahler kommt für den Müll auf. Es ist wie immer im Leben, man sollte sich irgendwie in der Mitte treffen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

15.04.2004 um 13:56
danke, trustno1!

die reinigungskosten finde ich auch übertrieben, vor allem, weil sich die parade ja nicht durch die ganze stadt bewegt, sondern nur in einem bestimmten, relativ kleinen bereich!

außerdem denke ich, dass die loveparade unterm strich trotzdem noch für die stadt berlin profitabel ist, außerdem ist sie ein guter werbeträger, denkt mal daran, was sich an internationaler presse wegen der loveparade in der stadt aufhält!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

16.04.2004 um 19:41
irgendwie hasse ich raver .. in meinen augen ist das keine musik


MfG
Sido

A.i.d.S


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

16.04.2004 um 19:42
Und wisst ihr was noch peinlicher ist .. Hamburg will die Loveparade ich meine Hamburg ist die gröste und beste Hiphop Stadt Deutschlands und dann son scheiss raver pack nach Hamburg ich finde dass echt scheisse naja den Flash wollen sie jetzt ja auch in Hamburg verbieteten


MfG
Sido

A.i.d.S


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 00:50
Hier steht was von 300 Tonnen Müll, das ist kein Pappenstiel !

Außerdem wird durch das Wildpinkeln das Grundwasser belastet !

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/8346/5.html (Archiv-Version vom 12.03.2004)

Ich bin einfach zu alt für diese Musik, aber nicht für die Mädels !*g*


Niemals aufgeben !



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 01:01
T´schuldigung habe ich eben scheinbar überlesen oder mein Gehirn wollte es nicht akzeptieren !

Karneval abschaffen, Niemals !

Hey Leute ich bin Ur-Kölner, alleine schon der Gedanke daran ist strafbar !
Dann gibt es Zoff, das haben die Nazis schon probiert und haben es nicht geschafft !


Niemals aufgeben !



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 01:09
Hörte neulich, die soll nach Köln kommen. Vermutlich reissen sich da echt mehrere Großstädte drum, weil die denken, das würde einen kulturellen Gewinn versprechen.
Um die Paralympics reisst sich nie einer so, und da kommt sicher weniger Müll bei rum, und Spass haben die da auch.

Aber andererseits: Da müssen auch keine Stadien gebaut bzw. saniert werden, kann ja in der ganzen Stadt rumgeasselt werden...und da Kölle eh Karnevals-CSD-und Ringfest-erprbt ist, glaubt man wohl, diese Hypothek auch noch schultern zu können...vermutlich nach der Theorie, wenn immer Party ist in der Stadt, muss man ja auch nie aufräumen...


nach Diktatur vereist



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 09:46
Ist doch ganz einfach, jeder der mitraven will gibt 5€ in den Topf (5 damit´s
für tolle "Extras" reicht ) und schon ist Geld im Überschuß da.
Da es eigentlich nur um 600 000€ geht, würde bei 500 000 Teilnehmern sogar 1€20 reichen.
Wo ist da das Problem?

Euphorische Zuversicht und
lichtvoller Gruß

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 13:37
Hauptsache Rock am Ring fällt nich flach.

Ansonsten is mir alles egal.

Ich Scheiß drauf deutsch zu sein!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 14:25
@Glorian
stimmt, auch stuttgart bemüht sich um diese "veranstaltung". man glaubt es kaum, wer sich dafür ausspricht, das fossile trällerkasperle gotthilf fischer :|
ich finde, jede große mülldeponie mit guter verkehrsanbindung ist dafür geeignet, wer braucht schon ne stadt drumrum...


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

17.04.2004 um 22:46
Ich schließe mich auch Blackout an!Bin Rock und Metal Fan und finde Techno einfach Sch..... Aber es ist halt einfach ein Ausdruck von Lebensgefühl für Millionen Menschen, ein Bestandteil unserer Kultur,auch wenn es mir und anderen nicht passt und ein Aushängeschild für Berlin. Ich finde es wirklich schade!

Und nur weil die Typen einmal im Jahr die Sau rauslassen,müssen es ja keine debilen Schwachköpfe sein.Voricht mit allzu schnellen urteilen



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden