Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

18.04.2004 um 11:10
Jedem seine Feiern!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

18.04.2004 um 19:41
ich denke die umwelt und viele berliner werden sich freuen, wenn dieser schwachsinn nicht stattfindet.


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

21.04.2004 um 18:40
Eh leute, die Loverparade war die geilste Party des Jahres. Das ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn ihr erstmal dort seid, wollt ihr gar nicht mehr weg! Und ausßerdem hat sie durch Werbung und so viel verdient. Die Müllmänner hatten endlich wieder Arbeit und so wurde die Arbeitslosenquote wenigstens für einen Tag teilweise gesenkt. Habt ihr überhaupt jemals Techno gehört? Ist die geilste Musikrichtung.
Also ich finde, ihr solltet eure Meinung ändern und euch bei mir und den anderen Ravern entschuldigen.

Euer TechnoFreak


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

21.04.2004 um 22:21
@technofreak84
Also ich würde dafür kämpfen das du deine Loveparade feiern darfst.Aber mit dem Technogedudel kannst du mich echt jagen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

21.04.2004 um 22:23
@knolle
Lieber Loveparade als Militärparade.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 02:20
Loveparade RULZ!!! ich hör normal kein bisschen techno oder rave.aber als ich da war~~~> einfach nur geil. und da sie ausgefallen ist, muss ich halt zur streetparade.

@technofreak84 vielleicht sollten wir paar € spenden, dass die loveparade nächstes jahr wieder statt findet...wenn jeder, der hin will, des machen würde, käme genug geld für aufräumarbeiten zusammen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 02:42
Ich bin kein Raver aber großer Trance fan.

Ich finde es echt schade das es an kohle fehlt!


Seid doch mal ehrlich Technohasser, das war gute werbung für Deutschland und vor allem Berlin!

Jetzt hat Deutschland paar punkte an coolnes verloren :(

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 05:29
DANCE 2 TRANCE!!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 10:44
kommt doch zu uns da gibts die streetparade und die wird nicht einfach so abgesagt

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 15:41
*strg drück, love parade + csd markier, entf drück* :|


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 18:50
Ich finde Techno und Trance ist die Geilste Musik die es gibt.Geballte Energieladungen aus Boxen die Grösser sind als man selber. Unglaublich stimmungsverbreitende Sounds und nur leute die in Extase rumlaufen. Jeder ist dort dein Freund. Wer nach dem Motto lebt : " keineMacht den Drogen",kann diese kultur auch neimals richtig verstehen und sieht dort, wie ich früher auch , nur 500.000 Idioten die keinen Sinn im Leben sehen ausser Spass, Spass, Spass. Auf einige trifft das sichersich zu, die meissten jedoch sehen auf der parade, einen Ausnahmezustand ohne gleichen. Einen Tag an dem man sich einfach mal gehen lassen kann und mit tausenden anderen mal so richtig auf die Kacke haut. ich bin mir sicher , dass alle die gegen die Lveparade sind noch neimals dort waren und somit auch nichts von dem Livefeeling mitbekommen haben, was dort Herrschte. Ich finds traurig das die Loveparade nicht mehr Stattfindet. Tja, aber sie ist nicht tot. Es gibt noch so einige die überall verteilt auf der Welt stattfinden und diese Kultur dort, wird nicht aus Kostengründen zerstört, sowie hier in diesem Spiesserland. Diese Grauen Kravattenträger die das "Raverpack" hier nur mit Grimm dulden. Ich persönlich wohne in Hamburg und hier fand der G -Move diese Jahr das Letzte mal statt, weil Behörden sich extrem unkooperativ zeigten. Dieser wird jetzt nach Köln oder Lübeck verlegt. Radiomoderatoren die jenen Bericht vertrugen, äusserten sich auch gegen die Raverszene.

Das ist meine einzige und letzte Stellungnahme dazu. Hab keine Lust mich mit "Menschen" abzuquasseln die Vorurteile und Intolleranz gegenüber anderen Kulturen zeigen, die sie nicht verstehen und auch gar nicht verstehen wollen. Engstirnigkeit und eine zu Konservative Einstellung ist euer FEHLER!

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:00
reagiere nun mal allergisch auf lärm und menschenmassen, 2 is a company, 3 is a crowd :|


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:02
naja einmal im jahr....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:02
trance finde ich sogar z. t. ganz gut, höre mir das manchmal auf winamp an. aber techno... :|


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:04
naja einmal im jahr....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:04
@yo

Ich sag ja kumpel Trance ist echt cool.

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:06
Naja, das die LP eingeht, war abzusehen. Die Stimmung wurde immer mieser, die Leute immer gewalttätiger, und alles zusammen immer komerzieller. Deshalb musste die LP auch die Kosten selber tragen, so wie jeder Konzertveranstalter.
Und ja, ich weis, wovon ich rede. Schloss Belevue über die Brücke, 2. Querstrasse rechts (Flemingstrasse), hab ich ne Weile gewohnt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:11
brauchen doch jetzt gar nicht zu jammern. wenn die raver sich nicht wie schweine und hooligans benommen und berlin in eine müllhalde verwandelt hätten, wäre das ganze nicht so in verruf gekommen...


melden

Yeeeees! Keine Loveparade 2004!

24.07.2004 um 19:45
CSD würde man net so einfach abschaffen.

Die würden ein Riesen Trouble machen!!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Imageschaden in der Welt durch Loveparade
Politik, 66 Beiträge, am 28.07.2010 von Abegg
User23 am 26.07.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 28.07.2010 »
von Abegg