Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agentur für Arbeit und JobCenter

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Jobcenter, Arge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agentur für Arbeit und JobCenter

01.12.2007 um 20:02
sorry aber caps ignoriere ich nun einfach, wer null plan von gesetzen hat, sich hier aber als alleswisser aufspielt hat sich für mich disqualifiziert.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 15:19
@cap

Dann wiederlege die Aussage!


Tja das ist leider das Problem bei dir... Anstelle Kontraargumente zu bringen baust du immer weiter auf, und zwar auf Aussagen, die du selbst gestellt hast. Mit dir zu diskutieren ist wie mitm Kopf gegen die Wand. Und zum Schluss kommt dann so eine tolle Antwort.


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 15:26
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Tja das ist leider das Problem bei dir... Anstelle Kontraargumente zu bringen baust du immer weiter auf, und zwar auf Aussagen, die du selbst gestellt hast. Mit dir zu diskutieren ist wie mitm Kopf gegen die Wand. Und zum Schluss kommt dann so eine tolle Antwort.
Wieso wusste ich nur, das nur heisse Luft kommen wird. Warum haben Leute nur diesen Drang, ihre Unfähigkeit so Kund zu geben? Es ist eine ganz einfache Sache eine Aussage zu wiederlegen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 17:35
das man sowas nicht machen muss ist nurbedingt wahrt den wenn du weniger geld bekommst bei den sowieso hungerlohn hast du kaum eine andere wahl

also ist das eien an den haaren herbeigezogene aussage


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 17:40
Leute, die ihre Meinung kundtun als "unfähig" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz...


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 17:43
@Gabrieldecloudo:

Der gute Caps scheint ja nebenbei beim Amt einen 1-Euro-job zu haben...
Der nennt sich: "Auf Biegen und Brechen meinen Arbeitgeber verteidigen und als unfehlbar hinzustellen"!
Er kennt sich also aus... ;-)


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 18:38
Das wäre ungefähr das selbe wenn ich sagen würde ich DARF jemanden bestehlen.
Denn wenn ich dafür ins Gefängniss komme, was ich natürlich vorher wusste war`s das halt für mich wert.
Ich hoffe echt hier lesen keine Chefs mit, von mir würds ne Abmahnung geben wegen Verbreitung groben Unfugs !


1x zitiertmelden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 18:46
lesmona, ich kann dir nur zustimmen. Allerdings weiß Capspauldin ja auch, wie er sich ausdrücken muß. "Der 1-Euro-Job ist freiwillig, solange man mit den Sanktionen leben kann." Könnte mich wegschmeißen. Alles Auslegungssache...


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:01
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:das man sowas nicht machen muss ist nurbedingt wahrt den wenn du weniger geld bekommst bei den sowieso hungerlohn hast du kaum eine andere wahl

also ist das eien an den haaren herbeigezogene aussage
Falscher Einsatz Cowboy, hat nichts mit der Aussage zu tun, die wiederlegt werden sollte. Am besten nochmal nachlesen!


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:04
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Leute, die ihre Meinung kundtun als "unfähig" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz...
...was jedoch nichts an der Tatsache ändert das man meine Aussage wiederlegen kann, solange dies nicht geschieht bleibt es dabei


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:08
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Das wäre ungefähr das selbe wenn ich sagen würde ich DARF jemanden bestehlen.
Denn wenn ich dafür ins Gefängniss komme, was ich natürlich vorher wusste war`s das halt für mich wert.
Nicht dürfen und können verwechseln, wenn man schon einen falschen Vergleich auspackt.
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ich hoffe echt hier lesen keine Chefs mit, von mir würds ne Abmahnung geben wegen Verbreitung groben Unfugs !
Die gute alte Weihnachtszeit, da gehen einem schon die Herzen auf, oder ist es doch das Messer in der Hosentasche?


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:09
@capspauldin:

Da Deine "Aussage" reine Wortklauberei ist, wird´s schwierig das zu widerlegen. Und zwar NICHT, weil Du Recht hast, sondern weil Dir das Amt wohl einen hübschen Rethorik-Kurs möglich gemacht hat. (Ich beziehe mich auf die 1-Euro-Job-Geschichte. Von wegen "freiwillig" und so...)


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:09
Capspauldin
Es ist schlichtweg zynisch, zu behaupten, die Annahme eines 1-Euro-Jobs sei freiwillig, man müsse im Fall einer Ablehnung nur eben mit den Konsequenzen leben können.
Dann könnte man ja bei jeder Erpressung sagen, die Erfüllung der Forderungen sei freiwillig, man müsse eben nur damit leben können, daß im Falle der Nicht-Erfüllung man selbst oder das entführte Kind oder so ermordet würde...

Du hast Dir Taktlosigkeit zum Markenzeichen gemacht, ich hoffe, Du sitzt bei Deiner beruflichen Tätigkeit den Kunden nicht direkt gegenüber und sagst sowas zu denen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Der nennt sich: "Auf Biegen und Brechen meinen Arbeitgeber verteidigen und als unfehlbar hinzustellen"!
Man wird es kaum glauben, aber solche Themen hatten wir hier schon wie Sand am Meer, die Suchfunktion wird da sicherlich noch einiges ausspucken, das obrige Aussage Mumpitz ist kann man da auch nachlesen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

02.12.2007 um 19:24
Ich glaube es ist echt am besten caps einfach schreiben zu lassen :-)
allmählich habe ich den eindruck wir haben es hier mit einem zu tun der sich einen spass drauss macht.
oder schwerst überarbeitet oder einfach was weiss ich , auf jeden fall nicht ernst zu nehmen.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

03.12.2007 um 17:56
@caps

Wieso wusste ich nur, das nur heisse Luft kommen wird. Warum haben Leute nur diesen Drang, ihre Unfähigkeit so Kund zu geben? Es ist eine ganz einfache Sache eine Aussage zu wiederlegen.


Und doch hast du es bisher nicht geschaft. mit dem satz Warum haben Leute nur diesen Drang, ihre Unfähigkeit so Kund zu geben? hast du dich selbst disqualifiziert. ich glaub mehr Aroganz geht nicht mehr. Ich werd deine Posts einfach ignorieren.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

03.12.2007 um 18:35
http://www.elo-forum.org/warum-man-zeugen-braucht-und-wie-man-sich-organisiert-t7301.html (Archiv-Version vom 11.11.2010)


Muhahaha sagt der, der solch ein Forum als Quelle benutzt wo solche Aussagen getätigt werden:

Aachen:Geiselnahme in Jobcenter unblutig beendet
Wer schon eine Waffe in die Hand nimmt sollte sie auch einsetzen...
( Ja, schlagt mich...)



1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agentur für Arbeit und JobCenter

03.12.2007 um 18:38
@caps

Und? Ist das Forum dadurch schlechter?
Allmystery wird ja auch nicht schlechter dadurch das Du Deinen geistigen Ergüssen freie Bahn lässt. Die teilweise schlechter sind als oben genanntes Zitat....


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

03.12.2007 um 18:42
...ah dein Thread war ja binnen Sekunden dicht, na na na na und wer wird denn da gleich zickig werden.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wer schon eine Waffe in die Hand nimmt sollte sie auch einsetzen...
Na wenn du da schon was positives siehst, zeigt ja was für geistes Kind du bist.


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

03.12.2007 um 18:44
Meine Meinung :
Die Arge glänzt lediglich durch " Unfähigkeit " ^^

Delon.


melden