Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agentur für Arbeit und JobCenter

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Jobcenter, Arge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agentur für Arbeit und JobCenter

18.04.2017 um 01:43
@Mullewapp92
25 und Bandscheiben im Eimer...Du meinst als Verpacker wird das besser??
Wie wärs mit Umschulung,oder Abi nachmachen,da kriegste sogar Bafög,was vernünftiges studieren...iiirgendwas mit Medien,oder was mit Bau??

Anzeige
melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

18.04.2017 um 01:48
@Warhead
 
Meine Knochen sind an manchen Stellen schief also mit Rückgrat meine ich das eher so ich habe Skoliose mein eines Schulterblatt guckt extrem raus und dadurch habe ich von meinem Arzt ein Berufsverbot bekommen. 
Ich möchte wenn dann in Richtung Gastronomie aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. 


melden

Agentur für Arbeit und JobCenter

18.04.2017 um 02:01
@Mullewapp92
Iiiks...Skoliose,Bechtereff,alles so Horrorsachen auf die man verzichten kann.Ich hab Titan im Rückgrat weil ich mir den Zehnerbrustwirbel gesmasht hab,fazu ne ADHS Diagnose,seitdem fassen die mich nur noch mit Samthandschuhen an,ich könnt ja zerbröckeln wie eine deiner Fassaden...muha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bizarrer ARGE Fragebogen in Hamburg
Politik, 68 Beiträge, am 15.03.2012 von Paka
lg am 27.08.2007, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.03.2012 »
von Paka
Politik: Arge als Besserungsanstalt
Politik, 69 Beiträge, am 27.05.2009 von Seelenglanz
dorfpfarrer am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.05.2009 »