Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Venezuela, Hugo Chavez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 13:56
er ist aber auch zu unwichtig, las sich bush mit ihm herumschlagen müsste. das sieht man an den letzten jahren, chavez plappert und die usa scherren sich einen dreck darum.

Anzeige
melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:04
Aber rumheulen werden sie wenn es um's Öl geht hahaha :D


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:06
Haha gerade gefunden:

Vor Referendum in Venezuela: Chávez droht USA mit Öl-Stopp
Venezuelas Staatschef Hugo Chávez hat den USA mit einem Öl-Stopp gedroht. Er werde den Ölhahn abdrehen, falls Washington das Ergebnis eines Referendums über eine sozialistische Verfassungsreform in Venezuela nicht anerkennen sollte, sagte Chávez in Caracas.


http://www.ftd.de/politik/international/286428.html



ooooh :(


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:07
ja hab ich ja vorhin reinkopiert, aber der text ist noch länger. siehe weiter vorne.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:08
da steht ja dann auch drinnen, dass er das militär bereits mobilisiert. angstmache und unterschwellige drohung an die gegner im eigenen land.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:10
da steht ja dann auch drinnen, dass er das militär bereits mobilisiert. angstmache und unterschwellige drohung an die gegner im eigenen land.



Militär bereits mobilisiert? Richtig so, man weiß ja nie welchen Vorwand die Amerikaner nutzen um mal wieder Bomben zu werfen. Bei Saddam waren es ja Massenvernichtungswaffen :D


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:11
Oh mann,was für ein SCHWACHSINN !
Und was soll das bringen ? Soll sich die USA nun provoziert fühlen ?:D
Dieser Chavez hat einen zu grossen Stolz. Solch ein Aktionismus ist ziemlich sinnlos.

mfg


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:22
dann hätten sie bereits mehrmal angreifen müssen, er hat es ja schon mehrmals vorrausgesagt, nur ist nie was passiert. wenn sie wollten, siehe irak, würden sie sich von den kleinen dicken auch nicht aufhalten lassen.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:24
wenn sie wollten, siehe irak, würden sie sich von den kleinen dicken auch nicht aufhalten lassen.

Und das unterstützt du?


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:31
so ist eben die realität


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:32
Das stimmt.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 14:40
und das zeigt, dass er versucht eine krise an die wand zu malen die gar nicht da ist, nur um seine leute bei der stange zu halten, man sieht ähnlichkeiten zu bushs terrorhysterie. damit hat er ja auch versucht, die leute auf linie zu halten, genutzt hat es nichts.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 15:11
nicht nur, dass hugo chávez den USA mit einem ölstopp droht, ich las auch gerade davon, dass hugo chávez die autonomie der zentralbank abschaffen will. erstmal, respekt!!!
kein wunder, dass derzeit wieder soviel gegen ihn gehetzt wird...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 15:45
Unabhängige Zentralbanken sind der Garant für eine stabile Währung.
Es wird in Venezuela schneller den Bach runtergehen als unsere Möchtegern-Revolutionäre ahnen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 15:47
wurde bezüglich der änderung der Zeit schon erwähnt, dass man sich der sonne anpassen möchte? hatte nicht lust zwischen all der lächerlichen hetze einen vernünftigen beitrag rauszusuchen...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 15:48
"Es wird in Venezuela schneller den Bach runtergehen als unsere Möchtegern-Revolutionäre ahnen."

jaja, wir werden sehen..


1x zitiertmelden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 16:09
so wie es jedesmal mit dem sozialismus käuft wird er auch hier fehlschlagen. es gibt zwar welche die lange leben, aber wenn man sie sich mal ansieht. nordkorea, da haben die nichts zum beißen, kuba deto, hier mal etwas von kubanern: in kuba gibt es kein problem mit der gesundheitsversorgung und der bildung, das problem ist das frühstück, das mittagessen und das abendessen. was venezuela zu bieten, ökonomisch gesehen wenig, ein paar rohstoffe und was wenn das öl weg ist, wie will er den sozialismus am leben erhalten?


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 16:10
Zitat von js2js2 schrieb:jaja, wir werden sehen..
sagt ein anhänger der perversesten form des sozialismus


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 16:37
Chavez finanziert seinen Sozialismus mit den Petro-Dollars seiner Feinde. Das geht nur eine begrenzte Zeit.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

01.12.2007 um 17:49
"sagt ein anhänger der perversesten form des sozialismus"

sagt jemand, der sozialismus und kommunismus nicht unterscheiden kann und auch sonst 0 ahnung hat.


"Chavez finanziert seinen Sozialismus mit den Petro-Dollars seiner Feinde. Das geht nur eine begrenzte Zeit."

ja, richtig, dieser böse chavez. der sollte es gefälligst schaffen aus scheiße gold herzustellen. wie wir wissen sind kommunisten = mächtigste zaubergelehrte.


Anzeige

melden