Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Venezuela, Hugo Chavez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

03.12.2007 um 18:04
@letta

Wow, mit heldenhaftem Energiesparen wird dem bösen Imperator USA die Stirn geboten??

LOL.....

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

03.12.2007 um 18:11
Ich weiß, über den Geisteszustand der Mitmenschen soll man keine Witze machen.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der gute Hugo nicht alle Tassen im Schrank hat.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

03.12.2007 um 18:25
Hat er auch nicht. Wie ich schon sagte,seinen sinnlosen Aktionismus kann er vergessen. Und SO bietet man der USA die Stirn doch nicht !:D
Die lachen sich doch kaputt,wenn sie wüssten,dass das gegen sie ist !


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

03.12.2007 um 18:32
@ Mr. DeXtar

sie wissen es und sie LACHEN! *g*


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

03.12.2007 um 18:33
An ihrer Stelle würde ich mich aber auch amüsieren:)


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

04.12.2007 um 15:36
Was ist daran so schlimm, wenn es Vorteile beim Energieverbrauch und bei der Produktivität bringt, wenn dadurch der Tag länger wird?
------------------------------------------------------------
Klar so wie bei uns die Sommer und Winterzeit, ungeahnte Vorteile bringt.

nonsens


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

04.12.2007 um 15:37
endlich mal wieder einer der denn amys die stirn zeigt,

hansi

kann es sein dass du alles ironisch meist !?
.........................................

Ach Greenline, einfach mal mitbrüllen.


Interessanter ist , natürlich wie Chavez sich jetzt nach dem Scheitern seines Referendums verhält. Wird er nach der 2 Amtszeit abdanken, oder hat er noch was in der Hinterand.?


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

04.12.2007 um 22:22
Diesen Herrn kann man doch nicht ernst nehmen....Lasst ihn doch...der ist unwichtig und völlig harmlos. Hier (in Spanien) lachen wir herzlich über ihn...ihr wisst ja, die Szene mit dem spanischen König....hahahahaha. Damit hatte der Depp nicht gerechnet.


melden

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

05.12.2007 um 14:13
Ist auch nachvollziehbar.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

05.12.2007 um 22:14
Ich finde es ok, es gibt mehrere Länder, die sich nicht an das Stundenraster halten, Indien z. B. Es gibt sogar einige, die um eine Viertelstunde abweichen :D Am besten weltweit Gleitzeit und ab mir der Rolex in die Tonne ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venezuela bekommt eigene Zeitzone

05.12.2007 um 22:15
Lustig fände ich es, wenn andere lateinamerikanische Länder, vor allem die Giganten Brasilien und Argentinien, mitzögen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putschversuch Venezuela 11. April 2002
Politik, 38 Beiträge, am 12.02.2016 von JoschiX
sicarius am 23.07.2007, Seite: 1 2
38
am 12.02.2016 »
Politik: Chavez droht mit Sprengung
Politik, 100 Beiträge, am 04.08.2010 von Hansi
mekkacola am 21.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.08.2010 »
von Hansi
Politik: Sahra Wagenknecht in Venezuela
Politik, 6 Beiträge, am 26.08.2004 von tanjakrienen
tanjakrienen am 25.08.2004
6
am 26.08.2004 »
Politik: Venezuela
Politik, 43 Beiträge, am 30.11.2023 von sacredheart
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3
43
am 30.11.2023 »
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »