Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:29
Das Geld fliesst AUSSCHLIESSLICH in Osten und wird dort für Dinge verwendet für die er nicht gedacht ist.

Ich bin jetz auch gegen Buttermesser.....weil wenn jemand damit Käse schneidet, dann werden die ja auch für Dinge verwendet, für die sie nich gedacht sind :D:D:D

Anzeige
melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:30
Unsere Stadt hat bis nach Afrika exportiert.....Schreibmaschinen aus Gera waren DER Renner :D

Klar nach Afrika exportiert - in den Industrieländern waren eher Tastaturen gefragt. ^^


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wir hätten nur am Wochenende (Freitag nach um 1) angreifen müssen, dann wären wir am Montag an der Kanalküste gewesen
Folgendes wäre passiert. So bald die ersten Truppen einen Westdeutschen Supermarkt von innen gesehen haben wären sie endweder desertiert oder aber vor Angst wieder zurück gelaufen. Weil sie dachten das Kiwis Handgranaten sind ! :)


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:33
jetzt mal zu dem "die russen haben uns ausgebeutet" etc.
1. waren es sowjets und
2.hat deutschland 20 millionen tote und verbrannte erde in der su urückgelassen da finde ich reaparationszahlungen gerechtfertigt...


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:36
@ socialist :
Pass mal auf politisch Zurückgebliebene halten sich hier mal raus ! Danke ...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:36
jetzt gehts wieder mit südfrüchten los ...-.-


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:38
anderer ton hier bitte.... danke.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:40
"@ socialist :
Pass mal auf politisch Zurückgebliebene halten sich hier mal raus ! Danke ..."

gutes argument...
und was spricht nun gegen reaparationszahlungen ?


1x zitiertmelden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:45
Zitat von socialistsocialist schrieb:und was spricht nun gegen reaparationszahlungen ?
ALLES ! Wo nix war konnte man nix kaputt machen. Die Stalinopfer jetzt Deutschland in die Schuhe zu schieben ist mehr als billig. Ich erinnere da nur an die Schweinereien von Katyn wo uns auch von den Russen was untergeschoben wurde.
Und alleine mit den ganzen deutschen Ostgebieten die , die Russen sich einverleibt haben, so wie grosse Teile Polen , da müssten wir noch Geld für wieder raus bekommen.
Ausserdem die ewige Ausrede das es der Udssr ja soooooo schlecht wegen dem Krieg ging war ja wohl unbezahlbar um das eigene versagen zu begründen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:45
Jaja, jetzt wieder die DDR Hetze. Das ruft meine Wenigkeit auf dem Plan.

In der DDR gabs zwar keine Bananen oder Südfrüchte aber es gibt 100Gründe die für die DDR sprechen, zumal die DDR ein Schulsystem hatte, was der BDR um einiges vorraus war, und die Resultate sehen wir heute im Westen. Alles was gesagt wird, wird geglaubt.

1. Selektion der Schüler, zwischen Unter und Oberschicht
2. Eltern sind nicht mehr fähig Ihre Kinder zu erziehen weil sie der Staat im Stich lässt und , naja die Schulbildung trägt Ihr übriges dazu bei

3. DSDS (inkl. Dieter Bohlen)
4. Perspektivlosigkeit der Jugend
5. Arbeitslose
6. Imperialismus
7. Die Kindersterblichkeit lag unter der im Westen. Genauso wie die Kindersterblichkeit in Kuba unter die der Amis liegt. (woran das wohl liegen mag?)

usw..... in der DDR wars halt besser. Bildung, Ausdauer, Improvisation und Interesse an der Jugend sind nun mal heute nicht mehr gefragt.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:46
"So wer waren dann die "bösen Wessis" die da alles kaputt gemacht haben ?"

Treuhand.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:48
@ralf : Nix für Ungut aber deine Wenigkeit ist 1989 noch in der Sandkiste gesessen. Es geht hier um eine Zeit die du nur hörensagen und glorifizieren einer "goldenen" Vergangenheit die es nie gab geprägt ist !


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:48
@al-cid

"NEIN das ist eben nicht egal. Das Geld fliesst AUSSCHLIESSLICH in Osten und wird dort für Dinge verwendet für die er nicht gedacht ist."

Sicherlich,,,in der Politik sind die nur auf unser wohl bedacht. Wers glaubt...^^


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:49
"@ralf : Nix für Ungut aber deine Wenigkeit ist 1989 noch in der Sandkiste gesessen. Es geht hier um eine Zeit die du nur hörensagen und glorifizieren einer "goldenen" Vergangenheit die es nie gab geprägt ist !"

Naja, ich habe wenigstens ordentlich Essen bekommen, wie man sehen kann und bin nicht körperlich so unterentwickelt wie viele im westen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:51
@ralf : bis zu deinem 4ten Gebursttag hast du Bananen doch nur aus dem Westfernsehn gekannt. Ernährst du dich heute auch nur von Kartoffeln und Steckrüben für die du stundenlang angestanden hast ?


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:53
"Ernährst du dich heute auch nur von Kartoffeln und Steckrüben für die du stundenlang angestanden hast ?"

Ich hab zwar nicht dafür angestanden, aber heute sinse mit Pestizieden beschmutzt was es inner DDR nich gab, Da stehe ich lieber ne Stunde an und bekomm was ordentliches. Und wenn ich mir das Warenangebot in den KAufhallen anschaue habe ich das Gefühl, das nix mehr mit der Vielfallt ist die immer so oft angepriesen wurde. Was glaubst du denn wie oft in den Regalen Lebensmitten ausverkauft sind. Is ja wie zu DDR Zeiten, hat auch schon meine Oma und meine Mutter gemeint.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:56
Und deshalb BIO-Nahrung.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:56
Und was bringt uns das Westfernsehen? ADS und Volksverdummung...nur gut, dass mein einziges Fernsehen aus frühs 10min Zeitvertreib besteht :D:D:D

P.S. Mein Opa hat bei der Wismut gearbeitet, ich hatte immer Bananen.....aber dass ausgerechnet ihr immer mit dem Bananenargument kommt, find ich irgendwie lustig, was verbindet man denn so mit Bananen? :D:D:D ähemm Silberrücken :D:D:D


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:57
Die Überheblichkeit der Westdeutschen gegenüber Ossies ist echt Erbärmlich....
Meine Freundin ist Ostberlinerin und das was sie mir alles erzählt hat lässt echt meine Nackenhaare aufstellen.....


Weg mit den Mauern in den Köpfen......


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:57
Für el-cid

Kaufhallen = Supermärkte

:D


Anzeige

melden