Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:57
@ Ralf

Ah - ordentlich Essen bekommen , wie schön!
Aber Ethik ging an dir völlig vorbei , darf ich dich mal zitieren:
. BAfög abgreifen, schwarz arbeiten..mal hier und da an Drogen verkauft.....
Und ich freue mich über jeden Cent, den ich an diesem UNrechtsstaat vorbeischleusen kann.

Muhahahaaaaaaaaaaa


Die DDR hätte an einen Genossen wie dich ihre helle Freude gehabt ^^


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:58
Pestizide hat es in der DDR kaum gebraucht. Jeder Schädling ist ja schon an der Umweltverschmutzung umgekommen. Pah , und das Zeug was dann noch auf den vom Uranabbau verstrahten feldern gewachsen ist habt ihr tatsächlich gegessen ?
Noch so eine "romantik" verklärung. Die DDR als Vorreiter der "Ökologischen Landwirtschaft". Meine Güte , hast du ne Ahnung was auf den riesigen Monokulturen der LPG alles verspritzt wurde. Alles was greifbar war.
Und nur weil die Angebote vom Aldi Mittags schon vergriffen sind ist das nicht gerade vergleichbar mit sozialistischer Misswirtschaft !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:58
"ALLES ! Wo nix war konnte man nix kaputt machen. Die Stalinopfer jetzt Deutschland in die Schuhe zu schieben ist mehr als billig. Ich erinnere da nur an die Schweinereien von Katyn wo uns auch von den Russen was untergeschoben wurde.
Und alleine mit den ganzen deutschen Ostgebieten die , die Russen sich einverleibt haben, so wie grosse Teile Polen , da müssten wir noch Geld für wieder raus bekommen.
Ausserdem die ewige Ausrede das es der Udssr ja soooooo schlecht wegen dem Krieg ging war ja wohl unbezahlbar um das eigene versagen zu begründen."

ich glaub ich spinne...

"Am 13. September 1945 legte die „Außerordentliche Staatliche Kommission der UdSSR zur Feststellung und Untersuchung der Greueltaten der deutschen Eindringlinge und ihrer Verbündeten auf dem Territorium der Sowjetunion“ einen abschließenden Bericht vor. Darin heißt es, Deutschland und seine Satelliten

„haben 1710 Städte und über 70000 Dörfer vollständig oder teilweise zerstört und eingeäschert, über 6 Millionen Gebäude niedergebrannt und zerstört und etwa 25 Millionen Menschen obdachlos gemacht.

Unter den zerstörten und am meisten in Mitleidenschaft gezogenen Städten befinden sich die größten Industrie- und Kulturzentren: Stalingrad, Sewastopol, Leningrad, Kiew, Rostow am Don und viele andere.

(...) haben 31850 Industriebetriebe zerstört, in denen etwa 4000000 Arbeiter beschäftigt waren; sie zerstörten oder verschleppten 239000 Elektromotoren, 175000 Werkzeugmaschinen.

Sie zerstörten 65 000 km Eisenbahngeleise, 4100 Eisenbahnstationen, 36000 Post-, Telegraphen- und Fernsprechämter sowie andere dazu gehörige Betriebe.

Sie zerstörten oder demolierten 40000 Krankenhäuser und andere Heilanstalten, 84000 Schulen, Techniken, Hochschulen, wissenschaftliche Forschungsinstitute, 43000 öffentliche Bibliotheken.

Sie verwüsteten und plünderten 98000 Kollektivwirtschaften, 1876 Sowjetwirtschaften und 2890 Maschinen- und Traktorenstationen; sie schlachteten, requirierten oder schafften nach Deutschland 7 Millionen Pferde, 17 Millionen Stück Rindvieh, 20 Millionen Schweine, 27 Millionen Schafe und Ziegen, 110 Millionen Stück Geflügel“[43].

Der gesamte materielle Schaden der UdSSR wurde auf die enorme Summe von 679000000000 (=679 Milliarden) Rubel berechnet."

und willst du die 20 millionen toten leugnen ?


2x zitiertmelden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:58
nene....die Mauer muss bleiben um den Sozialistischen gedanken nicht mit den Wessi-schmutz zu verseuchen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 19:59
was verbindet man denn so mit Bananen? ähemm Silberrücken
Den Mauerfall schlecht hin ? Als die Bananenpreise in den Himmel schossen. Als man unter die Scheibenwischer von Trabbis Bananen klemmte ?


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:01
"Ah - ordentlich Essen bekommen , wie schön!
Aber Ethik ging an dir völlig vorbei , darf ich dich mal zitieren:
. BAfög abgreifen, schwarz arbeiten..mal hier und da an Drogen verkauft.....
Und ich freue mich über jeden Cent, den ich an diesem UNrechtsstaat vorbeischleusen kann."

Nö, inner DDR hätte ich das nie getan. Aber ich freue mich über jeden Cent den ich anner BRD vorbei bekomme. Für FAschisten habe ich nämlich nix übrig. =)


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:01
Kindermord als Familienplanung - diese Header ist unglaublich, falsch und irreführend.

Sollte sich herausstellen, das Kindstötungen prozentual auf den Bevölkerungsanteil hochgerechnet in den neuen Bundesländern überwiegen, dann wäre eine vernünftige Ursachenforschung angesagt aber Scheißhausparolen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:02
keine - habe ich vergessen


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:02
Zitat von socialistsocialist schrieb:"Am 13. September 1945 legte die „Außerordentliche Staatliche Kommission der UdSSR zur Feststellung und Untersuchung der Greueltaten der deutschen Eindringlinge und ihrer Verbündeten auf dem Territorium der Sowjetunion“ einen abschließenden Bericht vor.
Wir schauen auf das Datum , wir schauen auf den Verfasser und können mit 99% Sicherheit von ausgehen das dort nur MÜLL und LÜGEN aufgezählt wird.
Das fällt unter die Schauprozesse in denen deutschen Kriegsgefangene irrwitzige Anklagen gestellt wurden und in Todes...ähhh "Arbeitslager" depotiert wurden.
Wie sieht das eigentlich da mal mit Entschädigung für aus ?


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:02
"Die DDR hätte an einen Genossen wie dich ihre helle Freude gehabt ^^"

Wer sagt, dass ich die genossen denn betrogen hätte?


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:04
Zitat von socialistsocialist schrieb:und willst du die 20 millionen toten leugnen ?
Die Toten nicht , aber als Mörder benenne ich einen ganz anderen. DEINEN Genossen Stalin !


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:04
"Und nur weil die Angebote vom Aldi Mittags schon vergriffen sind ist das nicht gerade vergleichbar mit sozialistischer Misswirtschaft !"

Aber lässt auf einiges schließen.


1x zitiertmelden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:05
"Die Toten nicht , aber als Mörder benenne ich einen ganz anderen. DEINEN Genossen Stalin !"

erst sind 20 millionen..dann 30...dannn zwischen 50 und 100 Millionen.....jetzt wieder 20...na was denn nun?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:06
@el-cid

http://red-channel.de/mlliteratur/sowjetunion/leshnew.htm (Archiv-Version vom 07.10.2007)

mir wird schlecht wenn ich hier lese wie du das unsägliche leid leugnest was die deutschen über die sowjetunion brachten


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:07
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Aber lässt auf einiges schließen.
Stimmt , undzwar bei dir. Jemand der den Mangel an Grundnahrungsprodukten mit dem vergreifen von Sonderangeboten vergleicht lässt auf so einiges schliessen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:07
el-cid, während Nazi-Kriegsverbrecher in Ostdeutschland in Nacht und Nebelaktionen genauso verschwanden und eliminiert wurden, wie ihre Opfer, kamen diese Schweine ohne Probleme in hohe westdeutsche Ämter.....ich bin mir sicher, dass auch ein Adenauer gern Dr. Me***** als Gesundheitsminister eingestellt hätte......jap, das war jetz böse aber folgt deinem Argumentationsschema!


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:08
Wenn der Thread hier auf gegenseitige Anfeindungen ausläuft, bzw. weiterläuft ... verschwindet er ganz schnell.
Ihr seid schon seit einigen Seiten nicht mehr beim Thema ...

Das grenzt hier ja schon fast an Rassismus, was einige von sich lassen.


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:08
Wer sagt, dass ich die genossen denn betrogen hätte?

Richtig - schmarotzen kann man nur da , wo es auch was zu schmarotzen gibt. :(


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:09
@socialist : Wenn ich lese wie du die Kriegsverbrechen der roten Armee bei ihrem Einfall in Deutschland nicht nur befürwortest sondern auch noch befürwortest und verherrlichst wird mir ganz übel !


melden

Kindermord als Familienplanung - Böhmer redet Stuss

24.02.2008 um 20:10
Ok , komm lösch den Thread weil alleine das Thema ist schon Stuss !


melden