Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: kopftuch-thematik schon lääängst hier thema gewesen, bitte dort posten: Kopftuch im Islam - Zwang?
Seite 1 von 1

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

29.02.2008 um 23:23
Seit Tagen ist das tragen des Kopftuches an Universitäten legaliesiert worden.

Was haltet ihr davon?

Meine Meinung ich finde das unverschämt ...

1. Das tragen vom Kopftuch an Unis war nur der Anfang glaubt mir Leute die bescheid wissen, wissen was ich meine.Treppenabsatz für Treppenabsatz....

2. Sie tretten auf die Grundgesetze Mustafa K. Atatürks der die Türkei moderniesirt hatte und er ist auch der einzige Grund warum es noch die Türkei gibt und er ist immernoch der einzige Grund wieso diese Menschen noch Leben sind und ihre Kopftücher tragen können denn wenn er nicht währe dann weren sie entweder nicht mehr am leben oder gehörten einer andere Religion an.

3. Und das nur so am rand was ist den plötzlich mit der MHP los wenn ich fragen darf ? Sie sind für das Kopftuch an Unis ? Ich dachte sie sind Nationalsozialsten da ging doch i.wann mal die Flagge vor so etwas oder ? Achja sie brauchen ja auch noch Stimmen um mit der AKP mitzuhalten.

Ich bin nicht gegen das Kopftuch nur man sollte die Gesetze Atatürk´s pflegen sonst geht die Türkei noch den Bach runter und wird bald wie Iran und droht jedem land mit der auslöschung vom Weltatlas.


melden

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

29.02.2008 um 23:31
Ihr Thema Schul - Fragebogen in der Türkei wurde von septemberkid gelöscht Begründung:was die TÜRKISCHEN schulen für umfragen zulassen, ist doch hier vollkommen irrelevant, kann es sein, dass hier manche user ein allmystery-forum (mit politik-rubrik) mit einem türkei-was passiert-dort-?-forum verwechseln??

;)


melden

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

29.02.2008 um 23:33
Das sind all die Exiltürken, die aus der Ferne gar nicht genug bekommen können von der Türkei :D


melden

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

29.02.2008 um 23:34
Glaub mir wenn es so weiter geht dann wird sich das auf die Welt auswirekn achja die meisten user lesen sich nur die titel durch aber nie den geschrieben text hättest du ihn gelesen würdest du anders denken.


melden

Kopftuch an Unis in der Türkei zugelassen

29.02.2008 um 23:39
Vielleicht überschätzt du auch nur das Gewicht der Türkei. Es interessiert die Welt eigentlich nicht, was die Türken tun und lassen ...


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: kopftuch-thematik schon lääängst hier thema gewesen, bitte dort posten: Kopftuch im Islam - Zwang?