Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 22:58
Was dachtet Ihr, als vom letzten Waffentest der USA berichtet wurde?
War es pure Absicht?
Ich denke ja. Der Amerikaner wollte der Welt doch nur mal wieder zeigen, was für coole Waffen er hat. Frei dem Motto.... `Seht her. Das ist präzise Verteidigung!´
Aber denkt ein Mensch nur mal darüber nach, wieviel dort in Waffen investiert wird und die eigenen Menschen verhungern auf den Straßen, in den Slums, in den Ghettos!

Erbärmlich!!! Da fällt mir nix mehr ein.

Naja, hauptsache ist, das wir nun wieder wissen, das es daran wohl nicht fehlt.
Woher haben Sie diese Technik??
Hängt es wohl mit dem damals gefundenen UFO zusammen?

Was meint Ihr?

Euer >Mystic


1x zitiertmelden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:02
was für ein ufo... und nein die usa sind nicht führen in millitär dingen, die prollen nur damit


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:03
Wie kann ein Waffentest denn keine Absicht sein?
omg.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:10
Mein Gott, ihr versteht wohl nur Bahnhof...Er meint, die Situation als die Amis wohl den Sateliten abgeschossen haben, würde ich jetzt sagen. Und das sah für mich auch eher nach einer "Waffenpropaganda" aus.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:12
was war daran waffen propaganda? das sind bekannte systeme und die können nciht im asymetrischem kampf eingesetzt werden-


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:16
Genauso Provokation, wie der Raketenabwehrschild!

-Mal sehn, wo das noch hinführt!


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:17
Pöhse Pöhse...nu haben die Amis auch noch Waffen! Wo soll das nur hinführen?

Claudia Roth hat die Antwort, ganz sicher!


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:19
Sagt mal, beherrscht Ihr alle keine deutsche Rechtschreibung mehr? Euer Geschreibsel ist eine Qual für jeden Humanisten, nix für ungut!


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:20
Humanisten ham ja nu beinem Waffenthread nix verlorn!


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:22
Ja Mystic2008, wenn Du den Abschuss des Sateliten meinst,
war es Absicht und hätte ja gar nicht besser passen können,
nachdem ja China das kürzlich auch tat.

Gruß
:)
cohiba


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:28
jep, cohiba!



Rüstung

Chinas Satelliten-Abschuss beunruhigt USA

Der erste Abschuss eines Satelliten mit einer Rakete von der Erde demonstriert auf dramatische Weise die neuen militärischen Fähigkeiten Chinas. Die USA sind alarmiert und sehen ihre nationalen Interessen bedroht.

19.1.2007 12:27 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/ruestung-china-usa-satelliten-abschuss;art123,1876619


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:30
China steigert Militärausgaben weiter
Budget der Streitkräfte übertrifft 61 Milliarden Franken

Erneut will China seine Militärausgaben um 18 Prozent anheben. Die Steigerung wird mit neuen Investitionen in Rüstung, aber auch mit höheren laufenden Kosten begründet. Der Volkskongress muss den Voranschlag genehmigen. ...

Eine deutliche Erhöhung der Militärausgaben ist eines der zentralen Themen der am Mittwoch beginnenden Sitzungsperiode des Nationalen Volkskongresses, des chinesischen Parlaments. Der Präsident des Volkskongresses, Jiang Enzhu, stellte am Dienstag die Traktandenliste vor.

Zu niedrige Zahlen?
Wie Jiang erklärte, will China seine Militärausgaben in diesem Jahr um fast 18 Prozent im Vergleich zu 2007 steigern. Der grösste Teil des zusätzlichen Geldes werde für höhere Gehälter und gestiegene Treibstoffkosten gebraucht. Die Rüstungsausgaben stiegen hingegen deutlich geringer, sagte Jiang. Schon im vergangenen Jahr war der Militärhaushalt in China offiziell um 18 Prozent gestiegen.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

04.03.2008 um 23:58
18 %, offiziell, und in Wahrheit das doppelte!


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 02:02
die chinesen haben doch schon die grüne bombe... wofür brauchen die da noch panzer?


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 05:45
Vielleicht meint er den jüngsten Railgun-Test der Navy


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 06:15
@25h.nox: Was bitte ist eine "grüne Bombe"?

CU m.o.m.n.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 08:31
@MyMyselfAndI


:D http://www.ciao.de/Garnier_Fructis_Anti_Spliss_Activ_Kur__Test_2826271 :D


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 09:07
"Der Amerikaner wollte der Welt doch nur mal wieder zeigen, was für coole Waffen er hat."

Wer ist eigentlich "der Amerikaner" unter den 300 Millionen Einwohnern?



"die eigenen Menschen verhungern auf den Straßen, in den Slums, in den Ghettos!"

Ja, die permanenten Hungersnöte in den USA, vor allem in der Sahelzone des Mittleren Westens, wo die ausgelichenen Knochen hunderttausender Amerikaner am Strassenrand liegen. Lasst uns alte Hamburger und Hot Dogs sammeln.


"Woher haben Sie diese Technik??
Hängt es wohl mit dem damals gefundenen UFO zusammen?"

Wenn "der Amerikaner" nicht gerade verhungert, ist er natürlich ein Ausserirdischer.


Das letzte Wort zu diesem Obskur-Thread überlasse ich dann mal dem Poster selber:

"Erbärmlich!!! Da fällt mir nix mehr ein."


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 09:07
Die ausgeblichenen Knochen. Die sind da ja schon so arm, dass sie sich kein "b" mehr leisten können.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 11:01
Meine Fresse wieder so ein ich hasse Amerika Thread :{
Welcher Waffentest ?

Das mit dem Sat. war NOTWENDIG und KEIN TEST.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

05.03.2008 um 11:19
Und selbst wenn man die Notwendigkeit man dahin gestellt lassen würde...
wenn ich da am Knopf eines Systems sitzen würde, was sauteuer und ultramodern ist, was ich normalerweise nicht einsetze kann, würde ich auch mal gucken wollen, ob das Ganze überhaupt funzt, wenn sich ne Gelegenheit ergibt...


melden