Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

12.03.2008 um 08:44
Ja China würde die USA, Russland und Europa noch nicht angreifen, die wollen eine Teil Afrikas mit Bodenschätzen und die Nachbarländer sowie Taiwan.
Wie gesagt im aktuellen Welt der Wunder Magazin ist ein schöner Bericht darüber.

Und die USA könnten noch den ein oder anderen Krieg führen.
Die hohlen sich einfach Ghettokids und Kopfgeldjäger, das hat die USA schon im Irak getan und das würden die auch in jedem anderen Krieg tun.
vor allen weil das billiger ist, die aus den Ghettos müssen nicht so lange ausgebildet werden, die sind schon so für Stadt und Hauskampf gut vorbereitet.
Und die Kopfgeldjäger brauche gar keine Ausbildung.
Wenn dann irgendeiner von den KJ oder GK drauf geht muss die USA nicht einmal was dafür bezahlen.


melden

Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?

12.03.2008 um 12:00
China würde die USA, Russland und Europa noch nicht angreifen, die wollen eine Teil Afrikas mit Bodenschätzen und die Nachbarländer sowie Taiwan.
Wie gesagt im aktuellen Welt der Wunder Magazin ist ein schöner Bericht darüber.
----------------

Das Welt der Wunder Magazin ist mit verlaub gesagt nichts wert.

Oder unterhalten die Geostrategen.



Wenn es ziel der Chinesen wäre Rohstoffreserven ect in Übersee zu schützten , dann müssten sie ihre Armee umbauen, und zwar als aller Erstes Flottenträger.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.316 Beiträge, am 11.01.2021 von 6.PzGren391
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 318 319 320 321
6.316
am 11.01.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Petition: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. HA
Politik, 126 Beiträge, am 24.02.2020 von teleman
Bardock am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.02.2020 »
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten