Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl Hessen 2008, Ypsilanti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

08.11.2008 um 16:09
@ MyMyselfAndI

Es macht schon einen Unterschied ob ich Märchen erzähle wenn ich schon in Amt und würden bin,oder wenn ich vor habe dies erst zu erlangen.

Anzeige
melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

08.11.2008 um 19:31
@stonewall:

Jetzt lassen wir aber mal den Herr Kohl wieder ruhen, warum wird denn immer noch so auf dem Mann rumgehackt, der hat doch nie was getan. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

08.11.2008 um 20:27
Jetzt werden Neuwahlen zum Januar hin angepeilt.

Neuwahlen sind undemokratisch! Jedenfalls kann man doch nicht einfach das hessische Parlament auflösen und Neuwahlen veranschlagen nur aus der Tatsache heraus, dass die Politiker unfähig sind, eine Regierung zu bilden.

Der Bürger hat gewählt und seinen Willen kund getan. Die Politiker sind nun in der Pflicht, aus dem Wählerwillen eine Regierung zu formen.

Man kann doch nicht den Bürger so oft wählen lassen bis etwas dabei heraus kommt, was den Politkern angenehm ist.

Ich finde sowas total undemokratisch.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

08.11.2008 um 20:54
@zerberus: Man muss aber den Bürger solange wählen lassen, bis eine Regierung stehen kann! Ausserdem ist es durchaus demokratisch, wenn neu gewählt wird, weil eine potentielle Regierungspartei eines ihrer zentralen Wahlverbrechen vorsätzlich und geplant bricht. Das ist dann wirkliche Demokratie, die Bürger können jetzt nochmal und in Gewissheit der Wahrheit entscheiden, ob sie der SPDS ihre Stimme geben wollen oder lieber fähigen Politikern.

MfG jever


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: