Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Mazedonier werden lieber Bulgaren

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bulgarien, Mazedonien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Mazedonier werden lieber Bulgaren

25.09.2009 um 16:07
Wenn Mazedonien Gebietsansprüche zu stellen hat, dann wird das wohl einer internationalen Lösung bedürfen. Damit es nicht zu einem unvernünftigen Konflikt kommt, wie es ja aller Völker Sitte ist auf dem Balkan.@poseidon21

Anzeige
melden

Viele Mazedonier werden lieber Bulgaren

25.09.2009 um 21:18
Nabend,
@zawaen........Internationale Lösung:geb ich Dir Recht

"Völker Sitte auf dem Balkan" Naja,differenzier mal bzw.wenn Du Dir jetzt die Frage beantwortest,kommst Du vielleicht drauf was ich mein.
In Kuwait,als Bsp.,gibt es Erdöl
Gibt es in Ex-Jugoslawien Erdöl,Uran,Diamanten,Mohn( s.Afghanistan) ???
You know what I mean?

( war aber ein nettes "Testgelände" für die weltweite Rüstungslobby sich auszutoben.Auf kosten der Zivilbevölkerung und irrgeleiteter Soldaten( egal welchen Glaubens oder politischen Richtung)

Burma/Myanmar-Afghanistan-Türkei-Europa

es interessiert doch keinen Schwanz um die paar Edelsteine in Afghanistan( mein Hobby) und die wichtigsten Mächte in der achse des Bösen latschen bestimmt nicht durchs Bergland...........Florida,Schweiz,Mauritius

alles nur noch ne Volksverarsche.......
Sorry, aber das musste

Grüße
Seuthes

( der mit den Bulgaren tanzt....)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Pomaken, woher stammen sie?
Politik, 39 Beiträge, am 31.08.2012 von intelinside
AlienOoO am 18.09.2011, Seite: 1 2
39
am 31.08.2012 »