Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LAURISMUS?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars, Prominente, Laurismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 09:08
@forke
ob du jetzt "wer weiß", "vielleicht" oder sonst etwas anfügst, ich habe mich ja nur gefragt, wie du überhaupt auf den gedanken gekommen bist, dass sie recht haben könnten.
Und ich habe nichts dergleichen gesagt, dass es eine sekte um lauri geben könnte, ich habe mich nur auf die seite bezogen, ob das jetzt spaß ist, oder nicht.
es geht ja nicht darum, ob lauri die bildung einer sekte anstrebt oder sich selbst als messias sieht, davon war ja nicht die rede, es geht nur um die zwei mädchen, die das anscheinend tun! und das finde ich unmöglich!

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!

Anzeige
melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 10:11
Siehst doch dass es möglich ist, oder?

Das nennt man freie Religionsausübung. Machst du jeden so an der nicht an das gleiche glaubt wie du?

Moslems? Unmöglich! Oder wie?


Und nochmal, wer das mit dem Laurismus so ernst nimmt, öhm... naja.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 12:08
ich habe sie nie angemacht, ich habe lediglich meine meinung dazu abgegeben. freie religionsausübung? na ich verbiete es ihnen ja nicht! aber ob das eine religion ist, ist meiner meinung nach sehr fragwürdig... :|

und sag mir mal, wieso sollte man es nicht ernst nehmen? wer weiß, ob sies nun als scherz meinen oder nicht?

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


melden

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 12:35
Die meinens nicht als Scherz, die meinen es Ernst... na ja... so Ernst wie man es in dem Alter mit so einem Schwachsinn meinen kann eben. Ich würde es auch nicht als Religion bezeichnen, wenn man das Glaubensbekenntniss, das Vaterunser und die 10 Gebote umdichtet (und was weiß ich noch).

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 19:46
Lauri???? Ist das nicht der Sänger von The Rasmus????

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

LAURISMUS?!

16.05.2004 um 20:29
@Pallas
;)

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verwandschaft unter US-Präsidenten
Politik, 27 Beiträge, am 14.03.2011 von history_x
nasslum am 07.03.2011, Seite: 1 2
27
am 14.03.2011 »
Politik: Deine Stimme gegen Armut
Politik, 74 Beiträge, am 02.06.2007 von marryjane
Hollandkäse am 19.05.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 02.06.2007 »