weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdenproblem wird Ignoriert?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurden Türken Eu Pkk
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:47
Schau die Türken ignorieren die Kurden doch nicht. Sie tun sogar was nur eben tun beide seiten das falsche.


melden
Anzeige
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:50
urfali63 schrieb:Es ist schlecht 2 Gesichter zu haben. Entscheide dich doch mal für eins: Deine Religion oder Dein Vaterlandsliebe!
also nation und religion sind paar schuhe :)
abgesehen davon, kommt die vaterlandsliebe vom glauben.

Ezan Dinmez, Bayrak Inmez. ein schöner spruch unserer nation, mit türken und kurden zusammen :)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:51
"Ezan Dinmez....Bayrak Inmez ...und ein Soldat auf dem Bild...was bist du den jetzt? Was willst du?"

1. Du kennst mich nocht nicht, da wir zum ersten Mal so richtig in diesem Thread diskutieren, also bitte hör auf mit deinen Vorurteilen, denn das ist auch haram.

2. Ich bin kein Ultranationalist, woher weißt du das?

3. Allah verbietet Natioanalismus, deswegen bin ich keiner, ich bin nur etwas stolz auf mein Land und das ist überhaupt nicht haram. Wenn du dein kurdisches Volk oder von mir aus die region Kurdistan verteidigst, nenne ich dich auch nicht Natioanlist und spiele mit deinem Glauben. Wieso mischst du überhaupt den Islam. Steht auf meinem Bild, dass ich irgendwo für Faschisten bin. Selbst wenn man als Türke ein bisschen patriotisch ist, ist man ein Kafir bei euch Kurden oder was? Es ist natürlich auch umgekehrt so. Und ich habe nicht zwei Gesichter, unterstelle mir nie wieder, wenn du mich nicht mal kennst, irgendetwas unislamisches oder negatives.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:57
Haram ? = auf Deutsch ?


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:57
verboten


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:58
@T_K_V

Sowas wie Sünde, etwas Verbotenes im Islam


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es war eigentlich klar, dass dies hier wider die übliuche Türken/Kurden Basherei wird. Von daher schließe ich die Diskussion, ehe sich die Gemüter noch weiter erhitzen und mit Sperren aufgewartet werden muss. Es gibt etliche andere Threads in denen genau die gleichen Argumente hin und her geschoben werden.
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden