Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdenproblem wird Ignoriert?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden Türken Eu Pkk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:47
Schau die Türken ignorieren die Kurden doch nicht. Sie tun sogar was nur eben tun beide seiten das falsche.

Anzeige
melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:50
Zitat von urfali63urfali63 schrieb:Es ist schlecht 2 Gesichter zu haben. Entscheide dich doch mal für eins: Deine Religion oder Dein Vaterlandsliebe!
also nation und religion sind paar schuhe :)
abgesehen davon, kommt die vaterlandsliebe vom glauben.

Ezan Dinmez, Bayrak Inmez. ein schöner spruch unserer nation, mit türken und kurden zusammen :)


melden

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:51
"Ezan Dinmez....Bayrak Inmez ...und ein Soldat auf dem Bild...was bist du den jetzt? Was willst du?"

1. Du kennst mich nocht nicht, da wir zum ersten Mal so richtig in diesem Thread diskutieren, also bitte hör auf mit deinen Vorurteilen, denn das ist auch haram.

2. Ich bin kein Ultranationalist, woher weißt du das?

3. Allah verbietet Natioanalismus, deswegen bin ich keiner, ich bin nur etwas stolz auf mein Land und das ist überhaupt nicht haram. Wenn du dein kurdisches Volk oder von mir aus die region Kurdistan verteidigst, nenne ich dich auch nicht Natioanlist und spiele mit deinem Glauben. Wieso mischst du überhaupt den Islam. Steht auf meinem Bild, dass ich irgendwo für Faschisten bin. Selbst wenn man als Türke ein bisschen patriotisch ist, ist man ein Kafir bei euch Kurden oder was? Es ist natürlich auch umgekehrt so. Und ich habe nicht zwei Gesichter, unterstelle mir nie wieder, wenn du mich nicht mal kennst, irgendetwas unislamisches oder negatives.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:57
Haram ? = auf Deutsch ?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:57
verboten


melden

Kurdenproblem wird Ignoriert?

19.11.2008 um 21:58
@T_K_V

Sowas wie Sünde, etwas Verbotenes im Islam


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es war eigentlich klar, dass dies hier wider die übliuche Türken/Kurden Basherei wird. Von daher schließe ich die Diskussion, ehe sich die Gemüter noch weiter erhitzen und mit Sperren aufgewartet werden muss. Es gibt etliche andere Threads in denen genau die gleichen Argumente hin und her geschoben werden.