Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt ist eine Petrischale

29 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 12:31
"Sollte es dann nicht allen Menschen besser gehen und Wohlstand für alle da sein, damit man nicht ein Leben lang Kinder in die Welt setzt, die einen später versorgen müssen?"

DAs die Rechnung aufgehen soll hab ich bis jetzt noch nicht kapiert sie wird aber tzatsächlich so in vielen vor allem armen Ländern praktiziert.

Aber eigentlich schaffen so 6-20 Kinder doch eigentlich nur noch mehr Armut ich mein die müssen ja irgendie ernährt werden.

Anzeige
melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 12:37
Tja, das Leben ist kompliziert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so schnell Lösungen gibt und es jemals allen wirklich gut gehen wird. Schade eigentlich.


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 12:40
"Haha, zum Spargelstechen wären die doch viel zu fett die würden doch schon nach 10 min zusammen fallen."

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich bin 'ne dicke fette Schnecke, aber die High Society ist doch meist schlank. Wie sagte auch schon Frau von der Leyen, zu viel Fernsehen macht dick, dumm faul und aggressiv oder so ähnlich.


melden

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 13:45
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ach ja wie denn? Weißt du wie Erdöl entsteht? Der Prozess dauert seeeeeehr lange
@zeitlos

Nach einer Theorie entsteht jeden Tag mehr Erdöl, als der Mensch aktuell fördert.


melden

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 14:04
@diesel

Sicher das da auch die Kriterien für den Titel "Theorie" erfüllt werden?


melden

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 14:11
Erdöhl der nawachsende Rohstoff bis zur Erlischung der Sonne.


melden

Die Welt ist eine Petrischale

18.12.2008 um 16:19
Keine Ahnung, als was sich die Threaderstellerin sieht.
Aber ich seh mich nicht als Bakterium. :)


melden

Die Welt ist eine Petrischale

19.12.2008 um 08:04
@diesel

Hab ich noch nix von gehört, nen Link oder so wäre mal nich schlecht :) ich lass mich da gern eines Besseren belehren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: