Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Empfehlungen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Unheimlich, Brutal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Empfehlungen?

19.10.2021 um 22:57
Kennt ihr besonders gruselige Horror Literatur? Ich liebe ja Stephen King aber den finde ich nicht so unheimlich. Ein Buch wo man sich richtig bei gruselt und unwohl fühlt 😶.

Anzeige
melden

Horror Empfehlungen?

20.10.2021 um 09:09
Der Goldene Handschuh von Heinz Strunk.
(Der Film ist auch großartig)

Ich lese Horror, seit ich 14 bin. Aber beim Lesen musste ich Pause machen und bekam Albträume :D.


1x zitiertmelden

Horror Empfehlungen?

20.10.2021 um 09:31
Nie wieder Opfer von Aline Bachmann
Horror pur....


melden

Horror Empfehlungen?

03.11.2021 um 01:50
Die "Bücher des Blutes" von Clive Barker.


melden

Horror Empfehlungen?

29.01.2022 um 08:12
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 20.10.2021:Der Goldene Handschuh von Heinz Strunk.
(Der Film ist auch großartig)
Ich habe den Film auch gesehen. Grauenhaft, wenn man bedenkt das alles auf wahren Begebenheiten beruht. Selten so einen düsteren Film gesehen.


1x zitiertmelden

Horror Empfehlungen?

29.01.2022 um 08:26
Zitat von LöwenherzinLöwenherzin schrieb:Ich habe den Film auch gesehen. Grauenhaft, wenn man bedenkt das alles auf wahren Begebenheiten beruht. Selten so einen düsteren Film gesehen.
Stimmt. Super krass.


Jonathan Littell: Die Wohlgesinnten.
Ein ellenlanger Roman, Naziverbrechen aus der Perspektive eines Nazis erzählt.
Da braucht man auch starke Nerven für ...


melden

Horror Empfehlungen?

29.01.2022 um 09:28
@Löwenherzin
Naja, das ist mehr Kunst als Realität. Das basiert ja auf dem Buch, was sehr überzeichnet. Aber ja, manche Szenen waren doch viel zu nah an der Wirklichkeit.
Die Szene, in der er
Spoiler der Frau immer und immer wieder den Kopf auf den Tisch schlägt kann ich mir nicht in einem Stück angucken.
Dennloch liebe ich diesen Film. Der ist so unfassbar großartig gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Die besten Stephen King Bücher
Literatur, 256 Beiträge, am 16.11.2021 von Mila_
wolfsmaedchen am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 16.11.2021 »
von Mila_
Literatur: Welche Bücher empfehlt ihr mir?
Literatur, 27 Beiträge, am 27.06.2016 von Gamma7
mila-isa am 03.03.2016, Seite: 1 2
27
am 27.06.2016 »
von Gamma7
Literatur: Robert Aickman - ein vergessener Autor
Literatur, 3 Beiträge, am 20.02.2015 von HeurekaAHOI
Gibson am 14.10.2012
3
am 20.02.2015 »
Literatur: "Der Wald" von Richard Laymon
Literatur, 19 Beiträge, am 14.08.2015 von Midnightsecret
trance3008 am 26.04.2012
19
am 14.08.2015 »
Literatur: Gute H.P Lovecraft Bücher
Literatur, 5 Beiträge, am 11.09.2014 von Kasakuya
Kasakuya am 10.09.2014
5
am 11.09.2014 »