Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

16.01.2009 um 18:47
OMG!!! die wissenschaftler sind doch ......... nicht im klaren was sie tun,dass wie horror für die menschen, oh mein gott, ....................wenn man so denkt dann wird man selber übel, ... es soll ein ende haben!!,

Anzeige
melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

16.01.2009 um 18:48
nicht viel besser als KZ-Ärzte..


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

16.01.2009 um 18:52
Sehe ich auch so @mcmööp


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

16.01.2009 um 18:54
aber wer bei den nazis gearbeitet hat wird "berühmt".. unter CIA etc nicht so sehr... die aufdeckung von MKULTRA hätte die CIA eigentlich zerschießen müssen


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 11:56
Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 14:18
@Obrien

Spiel dich nicht auf.
Du weißt ganz genau, dass die Pharmaindustrie kein Interesse an etwaigen AIDS heilenden Medikamenten hat und jede Heilmethode auf ewig unterdrückt.
Denn wenn die Kranken geheilt sind, benötigen sie keine Medikamente mehr und die Pharmaunternehmen verdienen kein Geld mehr mit ihnen.
Deswegen entstehen auch keine Medikamente aus Versuchen mit AIDS-Kranken, weswegen die Existenz solcher Versuche zu bezweifeln ist.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 15:07
@Aufraumzeit

Denn wenn die Kranken geheilt sind, benötigen sie keine Medikamente mehr und die Pharmaunternehmen verdienen kein Geld mehr mit ihnen.

Das sich immer und immer wieder Menschen neu anstecken ist dir nicht bekannt ,nein? Gut jetzt weisst du es. Im übrigen verdient ein Pharmakonzern auch nichts,wenn er gar keine Medis herstellt. Kannst du mir soweit folgen?

Du weißt ganz genau, dass die Pharmaindustrie kein Interesse an etwaigen AIDS heilenden Medikamenten hat und jede Heilmethode auf ewig unterdrückt.

Ich weiss es also ganz genau...sag mal, gehts noch?

Ich begreife es nicht, den Medien wird stehts vorgeworfen, lediglich Sprachrohr der Macht zu sein...was izum Teil ja auch stimmt...Aber da erscheint aus ihrer Feder eine Dokumentation über einen geradezu unglaublichen Vorgang, eine Ungeheuerlichkeit die in der jüngeren Geschichte ihres gleichen sucht:erzwungene Menschenversuche an Kindern durch einen Pharmakonzern in Zusammenarbeit mit einer Behörde, deren Obhut die Kinder unterlagen. Eine Geschichte, die dystopischen Autoren zur Ehre gereicht hätte, nur eben mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend.

Und die VTler lehnen diese Geschichte reflexartig ab (schliesslich lügt der BBC) mit der Begründung die Pharmaindustrie sei so böse, das sie keien Abscheulichkeiten wie Menschenversuche begeht. Das ist ein sicheres Zeichen für Paranoia.


1x zitiertmelden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 15:37
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das sich immer und immer wieder Menschen neu anstecken ist dir nicht bekannt ,nein?
Und ohne Heilmittel sind es noch mehr, stell dir vor!
Zitat von ObrienObrien schrieb:Gut jetzt weisst du es. Im übrigen verdient ein Pharmakonzern auch nichts,wenn er gar keine Medis herstellt. Kannst du mir soweit folgen?
Du kannst sogar meine Worte wiederholen, Respekt!
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und die VTler lehnen diese Geschichte reflexartig ab (schliesslich lügt der BBC) mit der Begründung die Pharmaindustrie sei so böse, das sie keien Abscheulichkeiten wie Menschenversuche begeht. Das ist ein sicheres Zeichen für Paranoia.
Wie kann die Pharmaindustrie so böse sein, dass sie Menschenversuche ablehnt?
Wer hat das überhaupt behauptet? Das ist höchstwahrscheinlich wieder deiner Phantasie entsprungen.
Pharmaunternehmen machen keine Versuche an HIV-Positiven, weil sie sowieso keine heilenden Medikamente haben wollen; die derzeitigen reichen völlig aus.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 15:52
@Aufraumzeit

Und ohne Heilmittel sind es noch mehr, stell dir vor!

Und davon hat man ohne Heilmittel nichts. Es ist doch so, wäre jeder Pharmakonzern so böse, wie du es dir vorstellst, wäre jeder Funken von Moral ein unschlagbarer Wettbewerbsvorteil.

Wer hat das überhaupt behauptet? Das ist höchstwahrscheinlich wieder deiner Phantasie entsprungen.

Jap, habs mir ausgedacht und nem BBC Redakteur auf den Schreibtisch geschmuggelt...jetzt werd nicht albern.

Du tust diese doku als Unsinn ab und begründest es mit Verschwörungstheorien. Dieser Thread sollte eigentlich eienr seriösen Diskussion über Tatsachen dienen, sorry irgendwie passt du da nicht ganz rein;)


1x zitiertmelden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 16:00
Es ist doch vollkommen absurd zu behaupten, dass die Pharmaunternehmen mit Absicht kein Heilmittel gegen AIDS auf den Markt bringen wollen. Das Unternehmen, welches ein Mittel gegen AIDS auf den Markt bringt, wird sich daran eine goldene Nase verdienen.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 16:18
Würde irgendein Pharmaunternehmen ein Mittel gegen AIDS herausbringen, würde es sich den Ast abschlagen, auf dem es sitzt.
Ein Heilmittel würde sich ein Mensch wenige Male kaufen und er wäre geheilt.
Da bringen Mittel, die kaum wirken, mehr, weil sie immer eingenommen werden und, wenn es weniger Patienten gibt, sie gestorben sind.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und davon hat man ohne Heilmittel nichts. Es ist doch so, wäre jeder Pharmakonzern so böse, wie du es dir vorstellst, wäre jeder Funken von Moral ein unschlagbarer Wettbewerbsvorteil.
Ein Wettbewerbsnachteil.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Jap, habs mir ausgedacht und nem BBC Redakteur auf den Schreibtisch geschmuggelt...jetzt werd nicht albern.
“Das ist höchstwahrscheinlich wieder deiner Phantasie entsprungen.„
war nicht auf darauf bezogen, dass du dir die Dokumentation ausgedacht hast, sondern auf
“die Pharmaindustrie sei so böse, das sie keien Abscheulichkeiten wie Menschenversuche begeht.„
Es ist evident.
Du hast offensichtlich eine Leidenschaft, Unlogik in deine Beiträge zu portionieren.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 16:36
@Aufraumzeit

Ein Wettbewerbsnachteil.

Nein, ein Vorteil, denk mal darüber nach.

@mynameisearl

Es ist doch vollkommen absurd zu behaupten, dass die Pharmaunternehmen mit Absicht kein Heilmittel gegen AIDS auf den Markt bringen wollen. Das Unternehmen, welches ein Mittel gegen AIDS auf den Markt bringt, wird sich daran eine goldene Nase verdienen.

So sieht es aus. Allerdings werden in Aufreaumzeits Welt alle Menschen nur einmal krank und soetwas wie Neuinfektionen gibt es gar nicht.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 17:28
@Aufraumzeit


das argument das sie kein geld mehr dann verdienen ist komplett lächerlich.... dann stellen sie einfach das AIDS, bzw HIV-Medikament sauteuer auf den Markt!


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 18:23
@ mcmööp

So lächerlich sind die Argumente von @ Aufraumzeit gar nicht. Die meisten HIV-Kranken gibt es nun mal in den armen Ländern der 3. Welt. Wer will denn dort sauteure HIV-Medikamente kaufen? Und das in einer Zeit, wo selbst bei uns in der 1. Welt tagtäglich am Gesundheitswesen gespart wird.
Ich finde, so leicht sollte man es sich nicht machen, wenn man den Faden weiterspinnt.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:37
doch sie ist es immer noch... die konzerne sind nicht dafür verpflichtet in den 3.weltländern medikamente zu schenken.. sie verdienen an den hilfsorganisationen!


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:39
@mcmööp

Dann bekommen die Pharmaunternehmen das Geld, das sie eigentlich von den Menschen bekommen sollten, von Hilfsorganisationen.
Der Unterschied ist nur, dass es dann die Steuerzahler in Industriestaaten bezahlen.


1x zitiertmelden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:40
die sache ist aber das die konzerne n schweinedreck interessiert woher sie ihr geld kriegen


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:41
@mcmööp

Das meinte ich ja:
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Der Unterschied ist nur



melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:42
oh ja mein fehler^^


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:53
Die Nazis haben früher Handgranaten an Juden getestet, hab ich mal gehört.


Anzeige

melden