Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 14:52
@Endzeit

Heilmittel für eine Viruserkrankung zu finden ist äussert schwierig, das gelingt uns nichtmal für die Grippe und ein Impfstoff ist aufgrund der hohen Mutationsrate des HI-Virus ebenfalls nicht in nächster Zeit zu erwarten. Keine Angst, ich plapper nicht einfach irgendetwas daher, ich studiere diesen Shit;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 15:22
Völlig losgelöst davon, was an der Doku Fake ist und was nicht, gibt es auch in der BRD Menschenversuche mit Arzneimitteln. Neben Studien in Kliniken (mit Einwilligung der Patienten) gibt es auch immer wieder Anzeigen in Zeitungen im Stile von "Wir suchen für eine Medikamentenstudie Menschen mit Bluthochdruck/Diabetes/Depression/Wasauchimmer"

Offengestanden bin ich ja auch ganz froh, wenn zunächst andere das Versuchskaninchen für mich spielen und ich ihre Leiden auf dem Beipackzettel studieren kann und nicht am eigenen Leib.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 15:41
Gegen Viren gibt es doch sowieso nichts was hilft, oder irre ich da?
Man kann nur unterstützenden Präparate verabreichen, aber man kennt wohl nichts, das das Virus tatsächlich killt.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 20:06
"Die Qualität der BBC-Dokus hat leider in den letzten Jahren nachgelassen, Dorans Doku war meines Wissens schon das zweite Propagandavideo der Aidsverleugner die von der BBC ausgestrahlt wurde....erst letztes Jahr gab es auch ein Schmuckstück das den Kreationismus sehr positiv bewertet hat."

Mit Verlaub - das Gros, welches das Label BBC trägt ist: scheiße.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 22:43
@Doors

Nur mit dem Unterschied das an klinischen Studien freiwillige Probanden teilnehmen.

@rockandroll

Das ist korrekt. Sie können lediglich mit Virustatika in ihrer Vermerhung gehemmt werden. Allerdings wird dabei oft der Stoffwechsel der Wirtszelle in mitleidenschaft gezogen, weshalb diese Therapien zu oft heftigen Nebenwirkungen führen.

Ausserdem besitzen Viren eine unglaublich hohe Mutationsrate, weshalb sie sehr schnell Resistenzen.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

20.01.2009 um 23:18
@Obrien

Allerdings sollte die Frage gestattet sein, ob es sich wirklich um eine Viruserkrankung handelt oder eben nicht.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

20.01.2009 um 23:41
@Endzeit

Das tut es mit Sicherheit oder meinst du es handelt sich um einen anderen Typ Krankheitserreger? Es gibt grob 4 Typen von Keimen, Protozoen(einzellige Tierchen), Bakterien, Pilze und eben Viren und die lassen sich sehr gut voneinander unterscheiden.

Die ersten 3 Arten lassen sich relativ(in vielen Fällen) leicht und Antimykotika und diversen Antibiotika killen, Viren hingegen besitzen keinen eigenen Stoffwechsel,sondern nutzen den der Wirtszelle. Daher lassen sie sich nicht abtöten ohne auch den Wirt zu schädigen. das einzige was hilft sind unterstützende Therapien, bis unsere Immunabwehr den Virus besiegt hat. Nun ist es allerdings so, das der Virus gezielt auf die Immunabwehr losgeht, da er den sogenannten CD-04 Rezeptor benötigt um sich selbst zu vemehren...und diese Rezeptoren kommen halt in den den T-Lymphozyten(auch Helferzellen genannt) unseres Immunsystems vor.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

21.01.2009 um 00:15
Zu deutsch:

Diese Viren werden vom Körper nicht erkannt und daher nicht bekämpft.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

21.01.2009 um 00:31
@NoSilence

ganz genau, weil die T-Lymphozyten(deren Aufgabe dies ist), davon befallen werden.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

21.01.2009 um 00:34
@Obrien

richtig, weil die HI-Vieren sich deren Struktur bedienen und so rasend schnell vermehren können ohne vom Körper erkannt zu werden.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

21.01.2009 um 00:34
ich wiederhole mich merk ich gerade ^^


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.09.2009 um 18:04
A number of new reports have, in recent weeks, highlighted evidence of illegal human experimentation on US-held "terrorism" prisoners undergoing torture. Those reports come on the heels of a "white paper" by Physicians for Human Rights (PHR), "Aiding Torture: Health Professionals' Ethics and Human Rights Violations Demonstrated", in the May 2004 inspector general's report.

This article looks at those recent charges, and reveals that experiments by a CIA researcher on human subjects undergoing SERE training went unreported in the legal memos the Bush administration drafted to approve their torture program. It will also connect major military and intelligence figures to the SERE experiments and tie some of them to major science and "experimental" directorates at the CIA and Special Operations Command.



Menschenexperimente an gefangene "Terroristen"...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Pharmaindustrie führte Menschenversuche in der DDR durch
Politik, 9 Beiträge, am 17.05.2013 von 25h.nox
Flatterwesen am 15.05.2013
9
am 17.05.2013 »
Politik: Der "Aids-Prozess" in Libyen
Politik, 62 Beiträge, am 09.08.2007 von informer
alphaomega am 26.07.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.08.2007 »
Politik: Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS
Politik, 136 Beiträge, am 18.06.2006 von nebukadneza
darthhotz am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 18.06.2006 »
Politik: Was wurden im dritten Reich für Versuche an Menschen gemacht?
Politik, 52 Beiträge, am 16.04.2014 von ErhardVobel
Rhythm am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
52
am 16.04.2014 »