Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU -Demokradur

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokradur Eu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:07
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ja und alle werden wir Schlange stehen ob Doktor, Sänger oder Ingenieur alle werden wir mit zum ernten Schlange stehen.
Quatsch. Online-Shopping ist angesagt. Besonders bei Doktoren, Sängern und Ingenieuren.

Anzeige
melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:08
O.K. ich muss mich kurz ordnen , um was gutes zu finden.
Äh Äh.

Mist


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:14
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit, als Menschen wie ich sagten, Ostblock-Länder in der EU - was soll denn der Scheiss - und dafür einen Rüffel bekamen besonders von angeblichen Demokrapuristen.
Und da hatten Leute wie du vollkommen recht. Die so genanten jungen Demokratien stellen so gerne Denkmäler für Faschisten auf das Brüssel langsam wie die drei lustigen affen aussieht.

http://sava4.strana.germany.ru/karaul.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/6/68/%D0%9F%D0%B0%D0%BC%D1%8F%D1%82%D0%BD%D0%B8%D0%BA_%D0%A1%D1%82%D0%B5%D0%BF%D0%B0%D0%BD%D1%83_%D0%91%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%B5_%D0%B2%D0%BE_%D0%9B%D1%8C%D0%B2%D0%BE%D0%B2%D0%B5.jpg (Archiv-Version vom 26.05.2014)


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:18
Und wer bezahlt den Blechonkel mit dem Wehenden Mantel ?


1x zitiertmelden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:25
Wir mit unseren Krediten und Wirtschaftshilfe die wir der Ukraine gewähren. Der Typ ist Bandera ein Nationalheld in der heutigen Ukraine. Er war der Anführer von „Bataillon Nachtigall“
Beim Einmarsch nach Ostgalizien tat sich dann besonders das ukrainische „Bataillon Nachtigall“ hervor, das an der Ermordung von 7.000 Kommunisten und Juden in Lemberg am 30. Juni 1941 beteiligt war.



melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:26
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Und wer bezahlt den Blechonkel mit dem Wehenden Mantel ?
Aus Respekt vor der alten EU, die neuen EU-Mitglieder @Winchester

;)


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:30
Na herrlich für was man alles EU Gelder werwenden kann.


1x zitiertmelden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:37
@Winchester
Aber keine angst sie verschwenden kein Platz die alten Denkmäler für die Veteranen des Zweiten Weltkrieges (Rote Armee) werden natürlich aus Platzmangel abgerissen und die Veteranen die noch am Leben sind denen werden dann einfach Orden aberkannt oder die Rente und manche von denen werden auch angezeigt wegen Exekutionen an den Nationalisten die für die SS gekämpft haben.


1x zitiertmelden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:44
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Na herrlich für was man alles EU Gelder werwenden kann.
Wichtigstes Merkmal für die Verwendung von EU-Geldern ist, dass dem/den Begünstigte/n keinesfall irgendwelche Rückzahlungsfallen drohen. EU-Gelder sind wie ein 60er im Lotto - ein ausgesprochener Glücksfall mit Vererbungsberechtigung bis in die hundertste Generation (jedenfalls was zumindest die Anteile der deutschen Gelder angeht). Im Gegenzug hat weder das europäische noch das in seinen nicht vorhandenen Grenzen national begrenzte Volk ein Mitspracherecht über die Verwendung/den Verbleib seiner mühsam berappten Eurodollar für das Wohl der nicht so amüsant lebenden Welt.

Tja, Pech gehabt - könnte sich Europa aufgrund diverser Ungerechtigkeiten willkürlicher Obrigkeiten ausserstaatlicher Relevanz jammernd am Boden wälzen - gäbe es einen Ausweg aus der Misere. So aber - ist das Dilemma hausgemacht.

@guevara
Wer hat die Affen in Brüssel eigentlich gewählt?

;)


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:46
Ich finde langsam ist der Drops 2 Weltkrieg gelutscht.
Man sollte sich in der EU auf neue Dinge konzentrieren.


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:50
@Winchester
Findest du das in Ordnung das die Denkmäler für die SS aufstellen und die Veteranen der Roten Armee demütigen? Das ist purer Neofaschismus der in den Baltischen Staaten und der Ukraine betrieben wird und glaub mir nicht mit dem Einverständnis der meisten Bevölkerung.


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:51
Zitat von guevaraguevara schrieb:keine angst sie verschwenden kein Platz die alten Denkmäler
Was besonders die Ukraine angeht - da ist man über jeden ausreisewilligen Deutschstämmigen heilfroh - bedeutet dies doch ein florierendes Geschäft mit Visagebühren, Ausreisebestätigungen, Beglaubigungen irgendwelcher im alten Europa nicht anerkannten Zeugnisse/Ausbildungsbescheinigungen und nicht zuletzt die Wollmilchsau "Ausbürgerung" - was im Übrigen alle Ostblockstaaten als Einnahmequelle angeben können, sofern sie auch nur irgendein verblödeter Brüssel-Bürokrat fragen würde. Aber die dämmern ja schon längst eingeschläfert dahin....

Demokrafisdur - live!

Europa für jede Tonart ;)


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:54
Denkmäler für die SS ist Schwachsinn an sich.
Und alte abreissen und dafür andere hinstellen ist noch bekloppter.
Und das ganze von der EU zu finanzieren fatal.


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:57
Hier das sind doch super patriotische ukrainische Burschen deren Partei nicht einmal verboten wurde!

http://kiyany.obozrevatel.com/files/7/_Picture_file_path_7199.jpg


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 03:58
Ich bin Schwabe und sparsamkeit wäre in Brüssel noch ein Thema.
Und was die Denkmäler betrifft wäre das so eins.


1x zitiertmelden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 04:03
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:sparsamkeit wäre in Brüssel noch ein Thema.
Ein Grund warum man überhaupt für den Schwammkopf Brüssel voten könnte, wären finanzielle Anreize.

Ein Anreiz für jeden EU-Politiker könnte sein, dass er kein "Gehalt" für seine Tätigkeit dort bekommt, sondern Provision für jede Sparmaßnahme. Aber lässt sich so ein Vorschlag an den Brüsseler EU-beamten bringen? Nein, natürlich nicht.

Nochmal, wer hat die Idioten in Brüssel gewählt?

Tendenz dieses Postings - Demokrad-Moll ;)


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 06:28
am 7. 6. sind europawahlen

http://www.europarl.europa.eu/elections2009/default.htm?language=DE

buddel


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 06:47
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Die Länder denen es Wirtschaftlich nicht so gut geht werden aufgenommen, um Firmen Tür und Tor für Billigarbeitskräfte zu öffnen.
Im Allgemeinen kann man aber durchaus sagen, dass es den ärmeren Ländern, welche in der EU-Aufnahme fanden, dadurch besser geht. Die Lebensverhältnisse verbessern sich da es überhaupt Arbeit gibt und durch die EU in die Infrastruktur investriert wird
Natürlich ist es ein Spiel auf des Messers Schneide und man muss sich entscheiden zwischen (1) sich nicht ausgebeutet fühlen aber dadurch arm und ohne gesicherten Lebensunterhalt und (2) änfänglich zu Niedriglöhnen zu arbeiten aber dadurch überhaupt eine Einkommensquelle zu haben.


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 12:22
egal wie auch immer-ich würde es gerne sehen,was dabei herauskommt,wenn wir heute noch mal abstimmen dürften


melden

EU -Demokradur

20.02.2009 um 16:03
Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider klagt als Anwalt von Dr. Peter Gauweiler (CSU) in Karlsruhe gegen den EU-Vertrag. Ich denke es ist wichig sich mal anzuhören warum.

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l


Anzeige

melden