Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piraten Somalia Manöver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:53
Ja @Larry08 das ist die Macht des CIA, die greifen in Deinen Rechner ein

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:55
@Larry08

Hast du etwa eine englische gecrackte windowsversion ,sogar microsoft muss sich immer gegen irgend welche piraten behaupten.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:57
Ja, aber Microsoft bekommt das auch ohne US-Navy hin.

Der Containerverkehr ziwschen Fernost und Europa hat strak nachgelassen, aufgrund der Wirtschaftskrise, warum werden dann immer mehr Kriegsschiffe eingesetzt?


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:57
@Sumpfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Ja @Larry08 das ist die Macht des CIA, die greifen in Deinen Rechner ein
Diese Schlingel.

@informer

Ne Original, muss mal kucken was das jetzt auf einmal soll.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:58
@Larry08

:D Da ist dein Ländercode wahrscheinlich auf US "gehüpft", kannste aber in Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoption wieder umstellen ;)


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:58
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Ja, aber Microsoft bekommt das auch ohne US-Navy hin
Das ist ein Mythos oder ?
Mal schauen was die Mythbusters zu deiner aussage herausfinden.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 10:59
@Chris0815

Komisch jetzt ist plötzlich alles wieder normal. Grad mal Firefox neu aufgemacht, Problem behoben und back to Topic. ;)


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 11:02
@ TE

Also Piraten gab es am Horn von Afrika und an anderen vielbefahrenen Seewegen schon seit langem, die Berichterstattung darueber hat lediglich zugenommen. Du wusstest nichts darueber weil die deutschen Medien in beklagenswerter hinterwaeldler-Manier erst dann ueber solche Dinge berichten, wenn auf BBC schon die zehnte Doku darueber gelaufen ist.
Das ist keine Verschwoerung sondern eher ein persoenlicher Eindruck und Informationsmangel deinerseits.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 11:43
*lol*

Wisst ihr wer früher auch Pirat war? Die Grimaldis aus Monaco... :D

Und dann schaut mal auf das Logo von Skull und Bones...


Tja, woher haben denn die kriminellen, bösen, somalischen Schwerverbrecher ihre Waffen und wieso sind sie so böse, die haben in Somalia doch alles was sie brauchen...


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:04
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Tja, woher haben denn die kriminellen, bösen, somalischen Schwerverbrecher ihre Waffen und wieso sind sie so böse, die haben in Somalia doch alles was sie brauchen...
Dann setzte dich mit dem Thema auseinander, dann bist du schlauer ;)

Das wäre wohl als erstes angebracht und nicht sofort VT schreien, wenn man die Hintergründe nicht einmal ansatzweise kennt bzw. versteht...


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:10
@Chris0815

Wo habe ich bitteschön VT geschrien? Ich habe Fragen zur Diskussion gestellt...

...die du mir nicht beanwortest...


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:26
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Wo habe ich bitteschön VT geschrien? Ich habe Fragen zur Diskussion gestellt...

...die du mir nicht beanwortest...
Du hast um 8:41 das hier geschrieben :

"Du liegst genau auf der richtigen Fährte! Ich bezweifel, dass es da wirklich um Piraten geht...

...wir sollen glauben es geht um die Piraten...


Wer finanziert denn die Piraten und woher haben sie ihre Ausrüstung?"


Alleine der Satz, "wir sollen glauben, dass es um Pirtaen geht", zeigt doch deine Gedanken sehr gut, "Verschwörung", oder etwa nicht ?!

Ich könnte dir zu dem Thema so gut wie alles "beantworten", aber wenn du noch nicht einmal weißt, woher das Geld kommt, wie es möglich ist, so etwas professionell zu betreiben, keinen Schimmer vom Solmalischen Bürgerkrieg und dessen unmittelbaren Folgen hast, was soll das ganze dann bringen ?!

Bei einem Erstklässler fängt man auch mit + und - an und nicht sofort mit Geometrie, der sagt aber auch nicht, dass der Satz des Pythagoras falsch ist...

Erstmal mit der Materie auseinader setzen, dann kannst du immer noch mäckern ;)


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:31
@Chris0815

Du lenkst vom Thema ab!

Wir sollten uns auf den Inhalt und Fakten konzentrieren...


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:38
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Du lenkst vom Thema ab!

Wir sollten uns auf den Inhalt und Fakten konzentrieren...
Richtig, Inhalte und Fakten von denen du nicht den geringsten Schimmer hast, da nützt dir jetzt auch dein dilettantischer Versuch das Ruder umzudrehen nicht viel, da du von deiner Unkenntnis ablenken möchtest und dir deine eigenen, paradoxen Aussagen vor Augen geführt werden...


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:41
@Chris0815

*lol*

Warum sollte ich von meiner Unkenntnis ablenken wollen? Ich will doch hier was lernen im Thread und ich bin gerne bereit die Fakten anzuerkennen...

...aber bis jetzt war da nur heiße Luft auf beiden Seiten...


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:49
jo das ganze richtet sich gegen Iran, als Vorwand werden die Piraten benutzt, um am Meer nahe Iran zu rücken,wenns soweit ist, schiessen all drauf.

ist nur so ne theorie, an der ich wahrscheinlich selber kaum glaube :D ;)


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 13:56
@Justus08
@kiki1962
@antigone44


Tränen lachen muß ich über den Werbebanner auf Seite 1 dieses threads:

"Seafight,
die Schlacht beginnt
Powered by Big Point"

@dns...bist Du auch antigone 44 ? *g


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 14:41
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Warum sollte ich von meiner Unkenntnis ablenken wollen? Ich will doch hier was lernen im Thread und ich bin gerne bereit die Fakten anzuerkennen...

...aber bis jetzt war da nur heiße Luft auf beiden Seiten...
...was kam denn bisher produktives von deiner Seite, wobei ich speziell dich anspreche ?! Nichts...danke ;)

Habe hier schon genug Informationen gepostet und ich bin nicht zuständig für deine Bildung, also informiere dich oder lass' es bleiben...


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 14:44
Ich hab da so ein gut feeling, das was mit den Piraten nicht stimmt...

...und auf meine Instinkte und Feelings kann ich mich normalerweise verlassen, die benutze ich als so eine Art Navigationssystem...

"Je gelehrter, desto verkehrter" bzw. Intellektuelle neigen dazu für ihren Zweck alles zu verdrehen...

Nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel!

Da muss man sehr aufpassen...


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 15:02
@Justus08

Der Iran z.B. ist auch Mitglied der UN, die Resolution 1816 und 1838 waren somit einsehbar für den Iran...

Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen

Resolution 1838 (Archiv-Version vom 07.03.2009)

Resolution 1816 (Archiv-Version vom 24.02.2009)

Man kann hier alles nachlesen, das ist kein Geheimnis, nichts mit Verschwörung oder sonstigen Krams, alles hat einen Grund, wenn man ihn denn kennt...

Auch noch sehr wichtig :

"Ein bedeutender Teil der Piraterie in somalischen Gewässern geht von Orten wie Eyl und Harardhere an der Ostküste Puntlands aus. Als wesentliche Ursache gilt die illegale Fischerei, die die Lebensgrundlage der einheimischen Fischer schädigt und manche von ihnen in die Piraterie getrieben hat. Heute ist die Piraterie ein lukratives Geschäft, an dem sich auch Geschäftsleute und ehemalige Bürgerkriegskämpfer aus Puntland und ganz Somalia beteiligen."

Puntland


Anzeige

melden