Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piraten Somalia Manöver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 16:31
@Chris0815

Ich befasse mich nicht mit Verschwörungen, sondern mit möglichen Verbrechen...

Anzeige
melden
antigone44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 17:44
@Koriander

Oh bitte, is ja toll da du mir meine Person absprichst und mich als abklatsch von jemanden siehst.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 17:59
@antigone44

Na ja, bei dem Nick aus der griech. Mythologie musst Du Dir schon einiges gefallen lassen. Wer geht schon mit einem nick einer mythologischen Figur hausieren, deren Mutter auch zugleich die Großmutter ist und deren Vater zudem gleichzeitig Sohn ihrer Mutter ist. *g

Ich glaube dns ist nick des Forumbetreibers. Ich weiß nicht inwieweit an den Werbebannern verdient wird. Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass es so ist.
Kurz nachdem Du das Thema auf die Platte gebracht hast erschien eben
"Seafight...Die Schlacht beginnt" passend zum Thema....Zielgerichtet werden die banner schon zu den Themen gesetzt....

Ich werde Deinen nick aber nicht weiter hinterfragen. Du hast es schon schwer genug.
Liebe Grüße. K


melden
antigone44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 18:15
@Koriander

Also ich ich mach mir ja schon über vieles gedanken, aber dich kann man wohl nicht übertreffen.^^

Denn Nick hab ich jemanden von einer Spieleseite geklaut, weil er gut klang. Von seiner bedeutung höre ich jetzt das erste mal, vielen Dank für die Aufklärung.

Also diese Verschwörungstheoretiger.^^

Was mich jetzt aber Neugierig macht, warum ich es deiner Meinung nach schwer habe ?


melden
lynch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 18:39
vileiecht will man nur gesetzte auf dem offenem meer machen


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 18:40
@antigone44

Was mich jetzt aber Neugierig macht, warum ich es deiner Meinung nach schwer habe ?


Schau Dir mal das Ende von 'Antigone' an. (z.B. auch bei wikipedia)
Da kannst Du dann nachlesen, wie Leute mit so einem Namen enden.
Wünsche Dir noch viel Glück. Du kannst es gebrauchen. *g


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

21.02.2009 um 20:02
Eine Erklärung dafür könnte die Anwesenheit der Militärs sein.
Die Transportleiter fühlen sich sicherer und bestimmen die unsicheren Routen für die gefährdete Fracht, weil dort Militär in der Nähe ist. Das führt dann dazu, dass mehr gekapert wird, obwohl die Strecke etwas sicherer ist.


2x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

22.02.2009 um 09:10
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Eine Erklärung dafür könnte die Anwesenheit der Militärs sein.
Die Transportleiter fühlen sich sicherer und bestimmen die unsicheren Routen für die gefährdete Fracht, weil dort Militär in der Nähe ist. Das führt dann dazu, dass mehr gekapert wird, obwohl die Strecke etwas sicherer ist.
Falsch, seit der Anwesenheit der UN-Flotte gab es nur noch 2 oder 3 "geglückte" Überfälle...


1x zitiertmelden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

22.02.2009 um 22:22
Dann ist der Rest eben erfundene Propaganda. Jeder will eben seine Jungs als die Guten hinstellen und die Dringlichkeit dieser Missionen untermalen.
Das haben wir doch schon 98 im Kosovo erlebt mit den ganzen Lügen vonwegen zweitem Holocaust. Alles Propaganda.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

23.02.2009 um 01:50
gebt mir ein schiff und 30 mann und ich plünder euch alle schiffe von tortuga bis siam.
natürlich im namen der queen...
piraten gibt es seit dem es waren verkehr per schiff gibt.
in somalie ist das so ausgeufert in den letzten 2 jahren da dort absolute armut und chaos herrschen und sehr nahe eine der meist befahrenden wasserstraßen liegt.
aber auch in asien gibt es probleme mit kaperfahrern. singapur baut dafür extra spezial schiffe für die flotte


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

23.02.2009 um 07:57
mit den ganzen Lügen vonwegen zweitem Holocaust

Is ja niedlich wie von einer bestimmten Klientel immerwieder die abartigsten Verbrechen geleugnet werden.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

23.02.2009 um 08:00
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Falsch, seit der Anwesenheit der UN-Flotte gab es nur noch 2 oder 3 "geglückte" Überfälle...
Dabei wurde aber mindestens ein Schiff aus einem gesicherten Geleítzug gekapert. Die Piraten wedren wohl noch etwas nachrüsten, dann geht der Spaß an anderer Stelle weiter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

23.02.2009 um 14:45
Piraterie gab und gibt es zu allen Zeiten auf allen Weltmeeren. Inzwischen ist Piraterie, wie die vor Somalia, fester Bestandteil einer soliden Schattenwirtschaft. Nix mit "Robin Hood" oder "Jack Sparrow". Es gibt eine solide Infrastruktur und globale Finanzierungs- und Vertriebsnetze für das Pirate-Business. Die kleinen Deppen, die mit der RPG oder Kala die Frachter oder Tanker kapern, sind nur die schlecht bezahlten Frontschweine. Das grosse Geld machen andere, in China, in den Emiraten, in Westeuropa.


melden

Merkwürdigen Aktivitäten auf den Weltmeeren.

27.02.2009 um 15:23
Passagieschiff kapern und jede Stunde einen über Board werfen bis der Hubschrauber kommt und das Geld abwirft!

Jo kann man machen, wär mir aber zu nervig, das dauert doch ewig bis das Stockholm-Syndrom wirkt! Bis dahin hat man nur ständig schreiende Kinder und Frauen um sich herum, dazu noch irgendwelche Alten die ihre Medikamente brauchen und noch ein paar lebensmüde Helden die das Schiff befreien wollen!

Nee danke das kann jemand anders machen, übernehmen Sie! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: