Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders: Ich will Premier werden

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Geert Wilders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: ja, wo kommen wir da nur hin ?
Seite 1 von 1
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 10:30
“Ich will Premier werden”, sagte Geert Wilders am Montag auf vor 200 Gästen bei einer Partei-Konferenz in Steyl, Gemeinde Venlo, an der deutschen Grenze.

http://www.nu.nl/algemeen/1933730/wilders-wil-premier-worden.html

Ich hoffe sehr, dass die Holländer diesen Wunsch des rechts Populisten zu verhindern wissen!!! Wo kommen wir in Europa hin, wenn dieser Judenfeinliche Nazi und Islam - Hetzer zum Ministerpräsidenten von den Niederlanden gewählt würde?

Anzeige
melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:13
Die Inflation des Nazibegriffs nimmt immer größere Ausmaße an.
Was soll der Dreck? Er hat eine politische Meinung und damit basta!


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:16
Jetzt nehme ich schon Holländer in Schutz...man man man...:D


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:17
Die Hollaender werden schon nicht so sein um diese Person als Premierminister zu waehlen ausserdem, wenn man schon so was bringt dann bitte richtig lesen .

Dat gaat ooit gebeuren, en dan is het een hele eer om de functie van minister president te vervullen", zei Wilders. De PVV-voorman sprak voor een gehoor van tweehonderd gasten in een besloten bijeenkomst. Daarbij stelden zich enkele mensen kandidaat voor de PVV voor de volgende gemeenteraadsverkiezingen.


Das Zitat bezieht sich eindeutig darauf, das er meinte das er es irgendwann schaffen wird. Ausserdem 200 Gaeste waren dabei, in der Gemeinte Venlo. Ausserdem waere es eine Blamage fuer Holland den zu haben,


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:19
@kanuni


Die Hollaender brauchen nicht deinen Schutz das koennen die schon ganz gut alleine regeln. ;)


1x zitiertmelden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:19
Das findet man bei Wikipedia über Wilders:
Wilders Meinungen sind in den Niederlanden weit verbreitet. Laut einer repräsentativen Umfrage von 2008 sagten 56 % der Niederländer, es sei der größte Fehler der Geschichte gewesen, so viele Muslime ins Land zu lassen. 57 % sehen den Islam als die größte Bedrohung der Zeit.



melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:21
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@kanuni
Die Hollaender brauchen nicht deinen Schutz das koennen die schon ganz gut alleine regeln.
Brauchen sie nicht? Na sowas. Mir hat der Geerti leid getan, als er im Eingangspost so beschimpft wurde.


1x zitiertmelden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:27
Zitat von kanunikanuni schrieb:Brauchen sie nicht? Na sowas. Mir hat der Geerti leid getan, als er im Eingangspost so beschimpft wurde.
AH oder Haider tun dir sicher auch leid?


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:28
Nochmal für dich @asmodee

http://www.telegraaf.nl/binnenland/3492627/__Wilders__ik_wil_premier_worden__.html?p=13,1


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:31
@kanuni


Wieso ist er beschimpft worden ?? Der braucht dir nicht leid zu tun . Wenn der anfaengt in seinem heimatlichen Slang dann reicht es mir um den wieder auszuschalten. Aber es stimmt doch auch , er ist Rechtspopulist und Islamhetzer und Judenhetzer ganz einfach.

Da braucht man nichts zu beschoeningen. Ausserdem verzeichnet er in Teilen von den Niederlanden tatsaechlich auesserst guenstige Prognosen. Aber auch nur in Teilen von den Niederlanden.


2x zitiertmelden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:32
@corazon

Tut mir leid habe es gelesen, kann niederlaendisch lesen da ich NIederlaenderin bin. Also bitte mir nichts vormachen, wenn es um lesen in niederlaendisch geht . Danke


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:33
Hitler? Was hat der denn mit dem blonden Holländer zu tun? Haider war in Österreich nicht unpopulär. Den Tod hat er nicht verdient.


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:35
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@kanuni


Wieso ist er beschimpft worden ?? Der braucht dir nicht leid zu tun . Wenn der anfaengt in seinem heimatlichen Slang dann reicht es mir um den wieder auszuschalten. Aber es stimmt doch auch , er ist Rechtspopulist und Islamhetzer und Judenhetzer ganz einfach.

Da braucht man nichts zu beschoeningen. Ausserdem verzeichnet er in Teilen von den Niederlanden tatsaechlich auesserst guenstige Prognosen. Aber auch nur in Teilen von den Niederlanden.
Er wurde als Nazi beschimpft. Und was Hetze betrifft...hmmm wer hetzt denn nicht? Es wird doch alles und jeder gehetzt, der eine andere Ansicht hat.


melden

Geert Wilders: Ich will Premier werden

17.03.2009 um 11:39
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@kanuni


Wieso ist er beschimpft worden ?? Der braucht dir nicht leid zu tun . Wenn der anfaengt in seinem heimatlichen Slang dann reicht es mir um den wieder auszuschalten. Aber es stimmt doch auch , er ist Rechtspopulist und Islamhetzer und Judenhetzer ganz einfach.
Ich die die Dialekte aus Amsterdam und Limburg nicht mal unterscheiden...;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: ja, wo kommen wir da nur hin ?