Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildung in Deutschland - Was wäre hilfreich?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung Modell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildung in Deutschland - Was wäre hilfreich?

22.05.2009 um 15:52
Hallo zusammen,

weiß nicht ob das thema schon diskutiert wurde , bin jedenfalls nicht fündig geworden .

meine frage wär einfach mal die wie nach der meinung von euch ein sinnvolles bildungssystem auszusehen hat das sich von anfang an mehr auf die stärken und talente der kinder ausrichtet und darauf die künftige bldung aufbaut.

habe ein interview der präsidentschafts-kanditatin gestern gehört indem sie sich auf besserer bildung bezieht.

was läuft falsch an der derzeitigen bildung und kann man die nachfolger der jetzigen verlierer der bildung mit besseren programmen zu gewinnern machen.?


1x zitiertmelden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bildung in Deutschland - Was wäre hilfreich?

22.05.2009 um 16:07
Zitat von friederfrieder schrieb:weiß nicht ob das thema schon diskutiert wurde , bin jedenfalls nicht fündig geworden .
Ich schon! Riechling ist klasse... ;)

Unser Schulsystem ist schlecht.
"Verblödung durch Information"
Die Jugend hat sich geBILDet
Schule-Ort der Bildung oder Einschränkung?


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!