weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horst Schlämmer Partei!

53 Beiträge, Schlüsselwörter: HSP, Horst Schlämmer, Hape Kerkeling
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

04.08.2009 um 18:38
Ach, es gibt genug Leute, die glauben Horst Schlämmer wäre eine echte Person *kopfschüttel*.
Da würds mich nicht wundern, wenn sie den Menschen HINTER Horst Schlämmer (haha!) nicht kennen würden.


melden
Anzeige

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 00:53
also ich persönlich finde hape kerkeling/horst schlämmer total unlustig und das dieser scheiß in medien so gehypt wird find ich total lächerlich

egal welche nachrichtensendung man sieht überall wird dieser müll gezeigt


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 00:56
die figur schlemmer find ich auch müll und der hype in den medien ist doch normal..immer bedenken, wir sind im sommerloch!
aber hape kerkeling ist ein echtes unikat...hurtz!!!^^ lustiger gehts doch fast nciht mehr^^


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 01:05
@ne0

also ich find den hier lustig



melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 01:09
Endlich eine Partei,die liberal,konservativ UND links ist.


Schlämmer 4 President.


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 02:54
ich hasse hape kerkeling, wenn jemand die langeweile verkörpert dann er... wie kann man so einen schrott nur witzig finden. ich kann eher über nen röhrenden furz lachen als über den....


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 08:00
Hape ist schon genial und seine Kunstfiguren erlangen durchaus Kultstatus.

Allerdings ist Horst Schlämmer langsam nervig und in keinster Weise mehr lustig.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 08:06
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Allerdings ist Horst Schlämmer langsam nervig und in keinster Weise mehr lustig.
Wenigstens noch jemand, der meine Meinung teilt, ich dachte schon ich wäre alleine auf weiter Flur.

Mir geht er mit Horst S. auch so langsam auf den Senkel und ich finde Hape sollte langsam mal wirklich eine Bildschirmpause einlegen, wie er es vor bereits einem Jahr angekündigt hat. Mit seinen Figuren läuft er Gefahr sich zu verbraten und irgendwann kommt der Moment, wo man ihn einfach nicht mehr sehen kann.

*blubb*


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 08:12
@datrueffel

Ein Rüdiger Hoffmann war auch am Anfang lustig... weil neue Art der Comedy. Bei ständiger Medienpresänz jedoch flacht es ab und man kann es nicht mehr sehen. Ich schalte bei Comedy-Formaten meist schon auf nen anderen Kanal.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:12
@ne0
Hurtz *ggg*!!! Wie geil war das denn bitte? Hat er den ganzen reichen Pinkeln mal schön ihre eigene Klugscheißerei vor die Nase gerieben :D!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:38
@apega

das lamm, der wolf HURTZ xDDD

ick wähl den horsti xDDD


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:43
@chandni
Oder wo er als Königin Beatrix aufgetreten ist und sogar an den Wachen vorbei kam *loool*. Ich find den Hape klasse!
Kennst du den Film...wie hieß der?! Witzig kennt keine Grenzen? Wo er einen Hasen-Maskottchen spielt *gg*?
Ich finde er ist einer der besten Komiker, die wir in Deutschland haben. Neben Jürgen von der Lippe, Serdal Somuncu und Bülent Ceylan :D!

Und da will noch einer sagen, wie Deutschen hätten keinen Humor!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:46
@apega

Ich glaub Humortechnisch verstehn wir uns xDDD...

Den Film hab ich mal irgendwann gesehen, müsste mir den mal wieder antun sollte der im TV kommen...

Bei Bülent muss ich sagen, die Haare hauen alles raus xDDD


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:47
@apega


jürgen von der lippe , den find ich auch gut , :D



horst schlämmer , was soll die alte fellgusche denn in der politik ausrichten *grübel*


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:49
@chandni
Ist Bülent geil, sag mal *g*?! DIE HAARE...ein Traum, mal ganz davon ab, dass der Gute echt nett anzuschauen ist, ist der auch noch witzig. Der Akzent ;) :D...

Es gibt so viele gute Komiker in Deutschland. Mario Barth kann ich auch drüber lachen, aber nur einmal. Der ist halt sehr einstudiert und sagt immer wieder dasselbe. Ihn als Person finde ich auch nicht wirklich komisch. Jürgen von der Lippe hingegen *lool*...Männer, Frauen und Vegetarier war so ein geiles Program!!


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:52
@frieder
Jürgen von der Lippe istn Knaller :D! Früher dachte ich immer, der wäre sowas wie ein moderner Fips Asmundsen...dann hab ich Männer, Frauen und Vegetarier gesehen und mich auf den 1. Blick verliebt :D!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:52
@apega

Oder ein Heiland auf dem Eiland oder so ähnlich *ichschmeißmichweg*... Ja Mario ist schon ausgelutscht...

Cindy aus Mahrzahn oder Ralf Schmitz sind auch super...

Lass uns nen Bülent Fanclub gründen xDDD


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:55
olaf schubert ist aber der größte held hier im sachsenland ,

ja der olaf ,



du kennst den fips noch ?

meeeeeeeeensch da kennst doch bestimmt auch noch den alten dieter krebs , dieter von hallervorden , karl dall?


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:55
@chandni
Ja, und mein Vater ist der Vorstand :D. Der verehrt Bülent Ceylan, weiß der Schinder warum ;)! Aber der ist ein richtiger Fan *g*!

Cüüüüündy :D ;)! Die hat Profit aus ihrem Aussehen geschlagen, Respekt! Ausserdem ist die echt pfiffig und sympathisch :)


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:58
@frieder
Ja natürlich! Karl Dall ist auch cool...alter Sarkast der :D!
Dieter Krebs...der Dicke und der Belgier! Und klar kenne ich Diddi, ist ne Ikone unter Komikern, ich persönlich finde ihn aber nicht sooo witzig.

Olaf Schubert kenne ich auch, natürlich!

Wer auch super ist, ist Kurt Krömer! Ich liebe ihn, wirklich :D. Und natürlich HELGE SCHNEIDER *g*...ich weiß, da scheiden sich die Geister, aber ich finde ihn genial!


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden