Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Horst Schlämmer Partei!

Filter einstellen
04:08

Horst Schlemmer am Drive In bei Mc Donalds

Ich oute mich: Ich wähle Schlämmer!Vom Nichtwähler 2009 Zumwähler 2009Horst, DU bist mein Kandidat!Ich bin schwulIch bin lesbischIch bin heteroundich hab Rücken und Füße.1000 nackte Friseusen. Wenn das meine Frau wüsste. Aber die macht Urlaub. Politik soll Spaß machen. Ich vermisse den Spaß in der Brause. Wen ich wählen soll, der muss mich von zu Hause mit dem Dienstwagen abholen! :)
Beitrag von pete39 - am 08.08.2009