Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horst Schlämmer Partei!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HSP, Hape Kerkeling, Horst Schlämmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 09:59
@frieder

lol dieter krebs ein herz und eine seele ich finds super xDDD

@apega

Dein Vater ist super!!! :D

Cindy ist endlich mal eine Frau mit mehr auf den Rippen, siehst ja sonst nur iwelche Striche über den Bildschirm flimmern!!! ~.~

Anzeige
1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 10:03
@chandni
Ein Herz und eine Seele ist sowieso göttlich. Ekel-Alfred und seine dumme Kuh *lool*!

Mein Vater wird in ganz wenigen Jahren 60 und lacht über einen langhaarigen Türken mit lustigen Akzent. Klar ist der super :D!

Cindy ist vorallem keinewegs häßlich. Meiner Meinung nach. Klar als Cindy aus Marzahn, mit den pinken Trainingsanzügen usw...da ist sie nicht gerade super heiß :D. Aber wenn man sie mal so sieht, finde ich sie wirklich sehr sympathisch!


1x zitiertmelden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 10:12
@apega

Würde ich die Wahl haben mit Heidi Klum oder Ilka Blessin auf druff zu machen ich würd die Ilka nehmen xDDD Die ist auch irgendwie so beste Freundin Typ


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 10:14
@apega


na klasse , hab den helge vergessen , ein feiner künstler !!!

@chandni


ein herz und eine seele war das erste das ich von dieter krebs geschaut hab
nagut werd mich mal ausklingen hier :D


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 11:52
ein phänomen,
dass horst schlämmer
keine interviews im namen hape kerkelings gibt,
die reale person ist aus dieser persiflage raus

comedy at it´s best

buddel


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 12:28
Zitat von apegaapega schrieb:Ekel-Alfred und seine dumme Kuh *lool*!
Noch schöner sind die zutreffenden Titulierungen an seinen Schwiegersohn...
„Sozi“, „Komsomolze“, „langhaarige bolschewistische Hyäne“, „Kommunistenschwein“, „Kommunistischer Drecksack“, „anarchistischer Drecksack“, „rote Rotznase“ und ähnliches


melden

Horst Schlämmer Partei!

05.08.2009 um 12:29
@_1683_

danke nun hab ich bauchschmerzen xDDD


melden

Horst Schlämmer Partei!

08.08.2009 um 18:37
Wird die HSP auf meinem Wahlzettel stehen ? ^^


melden

Horst Schlämmer Partei!

08.08.2009 um 19:06
Ich oute mich: Ich wähle Schlämmer!
Vom Nichtwähler 2009 Zumwähler 2009


Horst, DU bist mein Kandidat!
Youtube: Horst Schlemmer am Drive In bei Mc Donalds
Horst Schlemmer am Drive In bei Mc Donalds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin schwul
Ich bin lesbisch
Ich bin hetero
und
ich hab Rücken und Füße.

1000 nackte Friseusen. Wenn das meine Frau wüsste. Aber die macht Urlaub. Politik soll Spaß machen. Ich vermisse den Spaß in der Brause. Wen ich wählen soll, der muss mich von zu Hause mit dem Dienstwagen abholen! :)


melden

Horst Schlämmer Partei!

08.08.2009 um 19:08
Zitat von chandnichandni schrieb am 05.08.2009:dieter krebs ein herz und eine seele
Diether Krebs hab ich geliebt. Als er noch lebte habe ich genau so viel geraucht wie er. Und dann isser an Krebs gestorben. Was für eine verfickte Scheisse.


melden

Horst Schlämmer Partei!

08.08.2009 um 19:52
Für mich ist HORST hörsse Horts Der Tüp überhaupt. Ich wähl den. Nur den.

Nächsse Woche heirate ich. Mann wasbinnich aufgegregt. Hoffentlich kriecht Jolly keinen Herzkasper oder so.


melden

Horst Schlämmer Partei!

08.08.2009 um 19:54
Wenn dann HOch nebel is, kriecht meine Else nen Dahlschlach. Nen Dahlschlach. Und was mach ich denn?

Wahl is erst im September. Mach ich denn Urlaub oder so?

Prärie. Was lieb ich die Prärie! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: