Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 17:35
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ich frage mich was geschehen würde, wenn es in Deutschland wirklich zu einer Reihe von Attentaten käme? Würde Schäuble urplötzlich beliebter werden? Gäbe es Vergeltungsschläge gegen die Terroristen oder ihre dörfer? Killerkomandos die die Köpfe der Terroristen suchen? Wie Merkel auf einen Anschlag reagieren würde, da wäre ich echt gespannt.
Nichts das ist das Problem, dann würde es ja wieder heißen die Sicherheitskontrollen seien zu schwach, es wird einfach nach einen neuen Kritikpunkt gesucht. Vielleicht würden dann aber wenigsten ein paar erkennen das der Einsatz dort unten doch Sinn macht.
Vergeltungsschläge gab es auch nicht nach 9/11 warum dann bei Deutschen?

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 17:47
is doch eh nix passiert...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 18:53
@kidnapkiller
Naja viele der Terroristen argumentieren ja, dass gerade dieser Angriff auslöser für den Hass gegen Deutschland war. Aber andererseits gab es wirklich einen Grund für den Anschlag am 11. September? Irgendetwas wo man sagen könnte: Ja ich kann das Motiv der Terroristen nachvollziehen. Jetzt mal abgesehen davon das ein kaltblütiger Anschlag auf Zivilisten nie gerechtfertigt ist, gab es irgendetwas wo man sagen könnte: Der Hass gegen Amerika ist gerechtfertigt.


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 19:02
Reine Propaganda, der klägliche Versuch die Welle der Angst aufrecht zu erhalten.
Ihr fehlt die Kraft und Macht weitere große ANschläge durchzuführen, also wird mit dem Wort Angst geschürt.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 19:51
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Der Hass gegen Amerika ist gerechtfertigt.
@The.Secret

So weit ich weiß, gab es keinen einzigen. Nichtmal ne Videobotschaft, wie heute. Schon irgendwie komisch. Erst Bombe, dann Video. Und jetzt erst Video, dann Bombe.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:37
Ich finde ja das Video am Besten in dem Bin Laden uns so böse bedroht - mit Untertitel :D

Da fiel mir ein Spruch ein, den ich zu Grundschulzeiten mal aufgeschnappt hatte:
BILD sprach als erstes mit den Toten :)

Aber wir sind eindeutig selbst schuld!
Wenn wir dem Afghanistaneinsatz und der Politik "unserer" Regierung devoter gegenüberstünden, dann müsste man uns nicht so mit dem Zaunpfahl bewedeln^^

D.h. natürlich nicht, das kein Anschlag bei uns stattfinden kann oder wird. Es heißt nur, das so ein Anschlag bestimmt nicht von Leichen angeordnet und/oder durchgeführt werden wird...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:51
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Aber andererseits gab es wirklich einen Grund für den Anschlag am 11. September
Sicherlich gab es einen Grund, niemand spreng sich ohne Grund in die Luft.

Die Taliban haben einen Plan kein Anschlag wird grundlos verübt.

Die erste Phase "das Aufwache" damit ist 9/11 gemeint.
Die zweite Phase "das Augenöffnen" sollte die Taliban zu einer bewegung werden lassen.
Die dritte Phase "das Aufstehen und Auf-zwei-Beinen-Stellen Anschläge auf Isreal und Türckei.
Die vierte Phase die arabische Regierung zu stürzen vermehrter Cyberterrorismus.
Die fünfte Phase einen Kalifat auszurufen.
Die sechste Phase "totale Konfrontation" Kampf zwischen Glauben und Unglauben"

Dazu muss man sagen das die Taliban einen Hass auf die USA haben weil diese Isreal unterstützt.
(Quelle: Die neue Al-qaida Yassin Musharbash ist aber nur eine Theorie)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:55
@felixkrull
du sagst es ^^


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:56
Wer jetzt immer noch glaubt, diese Videos wurden nicht vom "System" selbst gemacht, der soll hier das lesen:

Nach Videodrohungen: Polizei nimmt in München zwei Islamisten fest[/i]

Nach Terrordrohungen hat die Polizei in München zwei mutmaßliche Islamisten in Gewahrsam genommen. Die Festnahme steht in Zusammenhang mit der Veröffentlichung islamistischer Videobotschaften, in denen Anschläge in Deutschlands angekündigt werden. Beide sollen bis zum Ende des Oktoberfestes festgehalten werden.

Nach der Veröffentlichung von Drohvideos islamistischer Terroristen hat die Polizei in München zwei Personen aus der islamistisch-extremistischen Szene festgenommen. Es handle sich um einen „reinen Präventivgewahrsam“, sagte Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer in München. „Wir werfen ihnen keine Straftaten vor.“


Zwei Richterpp hätten unabhängig voneinander den polizeilichen Gewahrsam bis zum Ende des Oktoberfestes am kommenden Sonntag bestätigt.

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=149957250 (Archiv-Version vom 01.10.2009)




WOW!

IST DAS JETZT WIRKLICH MOEGLISCH? NIE IM LEBEN HAETTE ICH GEDACHT, DASS SOWAS SO OFFEN GEMACHT WIRD.

Sinn und Zweck dieser Festnahmen ist, Einschuchterung gegen Muslime und man will auch die Bevoelkerung desensibelisieren (das passende wort?).

Wer jetzt noch an Demokratie glaubt....


Viele Richter arbeiten schon lange fuer das System. ZB die Richter, die bei den Terrorprozesse verhandeln, arbeiten auch fuer das System.

In Oesterreich gab es einen besonderen Fall, wo zwei Personen, die nur arabische Tezte uebersetzt haben, fuer 4 Jahre oder so in Gefaengnis mussten. Nach 2 MOnaten oder so, sind sie wieder frei gekommen.
Sucht selbst unter google.



1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:57
[/b]

NUr die Ueberschrift sollte fettgedruckt sein.
upps sorry.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 20:58
@kidnapkiller

Es ist ganz einfach, wie Selbstmoerder zu produzieren. Wie das System Selbstmordattentaeter produzieren kann.

Ziemlich easy.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:00
@goofy

Das ist ein Unding und dagegen sollte man demonstrieren.

niemand darf 2 Leute festnehmen und in U Haft nehmen ohne triftigen Grund, das ist freiheitsberaubung, kein 'präventivgewahrsam'.

Die Begründung warum es gerade die trifft möchte ich vor meinem urteil darüber aber schon hören.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:04
Zitat von goofygoofy schrieb:Sinn und Zweck dieser Festnahmen ist, Einschuchterung gegen Muslime und man will auch die Bevoelkerung desensibelisieren (das passende wort?).
Natürlich, die Polizei hat nichts bessers zu tun als den ganzen Tag die Wiesen zu bewachen, weil sich das irgendwer "da oben" ausgedacht hat. Lieber sollten die 2 Verdächtigen bis zum Ende der Wiesen in polizeiliche Gewahrsam bleiben, als das irgendjemand auf die Idee kommt sich eine Autobombe baut und da rein rasst.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:05
Youtube: Islamische Dschihad Union gesteuert von Geheimdiensten?
Islamische Dschihad Union gesteuert von Geheimdiensten?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Monitor, ARD

Die islamische Dschihadunion (IJU) sollen laut dem Bundesnachrichtendienst große Terroranschläge in Deutschland geplant haben. Natürlich unterstützt durch Al Kaida.

Der Baden-Württembergische Verfassungsschutz sieht das nicht ganz so. Dort fand man keinerlei Hinweise darauf, dass Al Kaida hinter dieser IJU steht. Vielmehr kristallisiert sich heraus, dass die IJU vom usbekischen Geheimdienst gesteuert wird. Dass dieser wiederrum nur die Erfüllungsgehilfen der CIA sind, ist unbestritten.

Interessant vor allem ist, dass dieser Fernsehbeitrag in der Sendung MONITOR ausgestrahlt wurde, aber null Resonanz in der weiteren medialen Deabtte fand.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:07
Sorry für doppel Post.

@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Es ist ganz einfach, wie Selbstmoerder zu produzieren. Wie das System Selbstmordattentaeter produzieren kann.
Welches System und wie? Können Sie mir das erklären oder ist es doch nur eine verblendete Ideologie.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:08
regieren und diktieren haben irgendwie doch die selbe bedeutung, oder?

1. re|gie|ren <sw. V.; hat> [mhd. regieren, nach afrz. reger < lat. regere = herrschen, lenken; ...

Nach dieser Definition, herrscht das System ueber uns.


http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=regieren&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&x=6&y=9

gefaellt mir ueberhaupt nicht

In wikipedia steht nichts ueber herrschen btw :)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:13
@lesslow

Weil es einfach bullshit ist? Sicherlich steckt hinter allem und jeden CIA und co. ....
Hätte Sie sich mal mit dem Thema beschäftigt wüssten Sie, dass die neue Gernaration der Dschihadisten überhaupt kein Kontakt mehr zu den Hauptverantwortlichen des Netzwerkes haben und ihre Anschläge selber planen.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:19
@kidnapkiller

Das System ist die "Bundesherrscher" (selbe Bedeutung wie Bundesregierung).

Weiss nicht wie ich sie sonst nennen soll.


Ich hab zwar nicht recherchiert, aber das sagt so mein Bauchgefuehl.

Ich glaube es waere eine Dummheit zu behaupten, es gaebe keine Selbstmordanschlaege auf religioeser Basis. auch gibt es bestimmt Selbstmordattentaeter, die fuer das Wohl der Bevoelkerung die Tat machen(Kamikaze japaner).

Aufjedenfall aber, gibt es auch selbstmordattentaeter, die von anderen gesteuert werden.

Auch in den westlichen nachrichten, gab es diese eine Meldung:

- 14* jaehrige als Selbstmordattentaeter/in
- juengste Person
-anschlag mislungen
-Person war unter Drogen!!!!!

Was dort geht, kann erst recht hier gehen.

Es gibt zB auch viele Geschichten, von Lastwagenfahrer (vorallem in Irak), die ueberhaupt keine Ahung hatten, dass in ihren Waegen eine Bombe sch befindet.

Wie kann man das wissen?

Es gabs glaub ich einen Lastwagenfahrer in Irak, der ein komisches Gefuehl hatte und der hat seinen wagen wo anders geparkt. Er sollte es aber beim Markt parken. und wenn er diesen Markt erreicht hat, sollte er per handy es mitteilen ueber eine spezielle Nummer. Die Nummer hat dann die Fernzuendung aktiviert und der Wagen ist explodiert.

Es gibt noch weitere Geschichten, aber es sind eben nur Geschichten, was aber nicht heisst, dass es nicht moeglich ist.

Es ist wirklich einfach, wenn man Macht und Technik hat



*Oder vielleicht noch juenger, bin mir nicht merh sicher


2x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:21
@kidnapkiller

Wa heisst hier Bull Shit? Wo sind denn die Beweise, die du uns hier vorlegen kannst?

Was sagt uns die Regierung? Es gibt eine Terrororganisation namens IJU (warum auch imme usbekistan...) und diese Organisation hat Beziehungen zur al Qaida und dann diese Videos etc usw..

WO sind denn de VERDAMMTEN BEWEISE?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:25
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:Weil es einfach bullshit ist?
weil der bürger soetwas nicht wissen bzw darüber keine gedankenmachen soll? das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.


Anzeige

melden