Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:29
Der Typ aus dem Video, ist ein ehemaliger usbekischer Geheimdienstler.

Diese IJU wird vom usbekischen Geheimdienst betrieben erzaehlt er.

Warum ist das fuer dich bull shit???? @kidnapkiller

Arbeitest du etwa im usbekischen Geheimdienst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:37
gesteuert werden sie sowieso alle. das sind doch alles nur verblendete marionetten.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:43
@kidnapkiller

Enschuldigung fuer die vielen Beitraege, aber erst jetzt habe ich ihre Beitraege richtig gelesen.

Hätte Sie sich mal mit dem Thema beschäftigt wüssten Sie

Sie behaupten allen Ernstes, dass Sie sich mit dem Thema beschaeftigt haben? Denken Sie wirklich, dass Sie sich auskennen?

Sie sind wirklich ein ernsthafter Gespraechspartner?

Wenn sie wollen, koennen sie ja Ihr Wissen mit uns teilen.

Was wissen Sie, was wir nicht wissen.

Ich an ihrer Stelle, wuerde nicht so eine grosse Klappe haben.

Wir sind hier alle keine Experten^^

Kann ich Sie dutzen?


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 21:46
Jetzt warten wir einfach mal ab.
Mehr kann man als Büro-Oberstleutnant ohnehin nicht tun.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 22:29
Wahlen sind gelaufen-Ruhe is-kein Medienterror mehr um Al CIAda und Amoklauf an jeder Schule. Ihr könnt euch alle wieder hinlegen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=gwGd6qje3HY

wer sagt mir, dass das osama bin laden spricht? ich habe da ganz starke zweifel.
solch ein video kann ich in 5 minuten machen. ich fahr zu einem arabisch-sprechenden freund, lass ihn einiges auf band sprechen und setz nen standbild von bin laden in das video. so schnell ist terror selbstgemacht. probierts mal aus ;)


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 23:41
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Kann ich Sie dutzen?
Klar. Wenn ich Sie auch dutzen darf. :)
Zitat von goofygoofy schrieb:Aufjedenfall aber, gibt es auch selbstmordattentaeter, die von anderen gesteuert werden.
Ja weil die Taliban die Leute unter Drogen setzt, um sie dann für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Zitat von goofygoofy schrieb:Es gibt zB auch viele Geschichten, von Lastwagenfahrer (vorallem in Irak), die ueberhaupt keine Ahung hatten, dass in ihren Waegen eine Bombe sch befindet.
Warum sollte das nicht die Taliban gewesen sein?
Lesen Sie bitte http://www.amazon.de/Al-Qaida-Innenansichten-eines-lernenden-Terrornetzwerks/dp/346203667X wird ihnen die Augen öffnen.
Zitat von goofygoofy schrieb:Warum ist das fuer dich bull shit????
Weil ich diesen Geheimdienst quatsch nicht glaube, ich halte mich an Fakten. Die Sauerlandgruppe waren nicht die einzigste Terrorgruppe die Anschläge versuchten. Da gibt es z.B. den Tunesier Ihsan Garnaoui, dieser wollte sich in einer Demo in die Luftsprengen. ect.

@lesslow
Wenn das stimmt, was ich nicht glaube. Wer braucht Bin laden? Sie sehen ja selbst, dass es genug Leute gibt die "verfälschte videos" publizieren (nach Ihrer Meinung) um damit denn Kampf gegen die "Unterdrücker" voranzutreibt.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

28.09.2009 um 23:59
@kidnapkiller

Sie tun mir etwas leid. Ich wuerde ihnen raten, lieber neutrale und kritische Literatur zu lesen, als die Literatur von irgendwelchen Autoren, die von den Medien "beguenstigt" werden.


goofy:
Es gibt zB auch viele Geschichten, von Lastwagenfahrer (vorallem in Irak), die ueberhaupt keine Ahung hatten, dass in ihren Waegen eine Bombe sch befindet.

Du:
Warum sollte das nicht die Taliban gewesen sein?
Lesen Sie bitte http://www.amazon.de/Al-Qaida-Innenansichten-eines-lernenden-Terrornetzwerks/dp/346203667X wird ihnen die Augen öffnen.



Warum sollte es nicht die Taleban gewesen sein?? Sie meinen sicherlich die Taleban aus Afghanistan, oder?
Naja, nach ihrer Logik wuerden die fundmantlistischen und islamistischen Terrorkaempfer sich doch eigentlich selber in die Luft sprengen, um so ins Paradies zu gelangen, oder?

Ihr Weltbild ist voller Widersprueche.



ICH:
Aufjedenfall aber, gibt es auch selbstmordattentaeter, die von anderen gesteuert werden.

DU:
Ja weil die Taliban die Leute unter Drogen setzt, um sie dann für ihre Zwecke zu missbrauchen.


Ich sehe schon, was Sie mit Fakten meinen. Ich habe verstanden.


Die Sauerlandgruppe waren nicht die einzigste Terrorgruppe die Anschläge versuchten.

Nein? Stimmt. Da gibt es ja noch den Terror des Staates.


Welche Art von Fakten meinen sie?

Beweise wie der Beweis, dass Saddam biologische Massenvernichtungswaffen gehabt haben soll?


2x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 00:10
Der User @kidnapkiller versucht Unlogik mit Unlogik zu verteidigen.
Nur weil er anscheinend ein Buch gelesen haben soll, bedeutet es nicht gleich, dass er jetzt schlauer (davon will uns der User ueberzeugen) ist.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 03:54
PROFIT
Al Kaiida in mein Arsch alter,
ich weiss bescheid was abgeht,
hier
Al Qaida ist eine Gruppe die PERFEKT in die Politik der heutigen Doktren passt,
also,
wollt ihr ein beispiel?
Ist sehr Lustig, also
ich fahr mit meinem Kumpel zu den Docks, also im Toronto Hafen,
waehrend wir so dasitzen faehrt n schiff vorbei, mit einer Amerikanischen Flagge,
was sagt mein Kumpel?
stelldir vor da warere eine bombe drinne,
natuerlich ueberleg ich, wieso sagt der sowas?
UNd ich seh die Ami Flagge und verstehe, das ist aus der Welt geworden,
wenn ich Amerika hoere denke ich an IRAQ, Afghanistan, Iran, Terror, Axes of Evil,
Fbi, Mohammed Al SSAWI, AL Baklawa und so viele Namen die uns im laufe der Jahre begegnet sind.
Feinde wurden uns eingehaucht durch Mediale FLUTuebrreizung,
beweise?
SPRINGER gehoert doch nachweisbar einem israeli
Berthelsmann, das sind doch alles Mediengiganten>?
Kommt schon Leute, ihr hier bei allmy seid doch Profis, ihr wisst das,
der Iraw Krieg war auf falschen Beweisen basierend, genau wie Vietnam!
wieso werden hier Regierungen nicht hinterfragt von einigen ,
schauen wir uns die Politik der Menscheit an verstehen wir doch das Menschen immer ein Feind eingehaucht werden muss, das war zu den zeiten der Sowjetunion nicht anders und zu den zeiten der Osmanen genauso!

Also sag ich, wer Soldaten in einem fremden Land hat ist ein Kriegstreiber, Vergewaltiger und Feind der Menschheit.
Al Qaida? auf einer Stufe mit der US Army


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 04:53
bisher keine Anschläge bin ja mal gespannt und auf den 27. november wenn bis dahin nicht einiges passiert ist glaub ich an das zeug nimma^^


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 09:21
@lesslow
da sieht man mal wieder das jeder geheimdienst dieser welt sich seine eigene "RAF" züchtet. wann begreifen endlich die letzten verblendeten, daß solche organisationen, die ständig genannt werden, mit denen andauernd politik gemacht wird und die letztlich ihren kopf herhalten müssen, manchmal sogar gefaßt werden, nur werkzeuge der geheimdienste und der legeslative sind.
solche undefinierten schlagworte wie: (irgendein)..UMFELD! oder MUTMAßLICH.. sind nur verkaufsargumente von dialektisch geschultem personal. jeder bewegt sich in einem UMFELD und MUTMAßLICH sind wir auch irgendwie alle.
der Monitor-Bericht ist leider nur ein guter ansatz, die wirklichkeit ist noch viel dreckiger.
...aber was sag ich dir das, ich klär mal die auf, die es nötig haben. ;)

@kidnapkiller
wenn du mal ein schlaues buch über terrorismus lesen willst dann kann ich dir nur dieses empfehlen


@all:
denkt doch mal logisch! eine organisation die im geheimen einen akt der gewalt plant, was macht die auf gar keinen fall?

ich nehme mal die antwort vorweg, um es euch leichter zu machen:
SIE GEHT BESTIMMT NICHT AN DIE ÖFFENDLICHKEIT UND PLAUDERT IHRE PLÄNE AUS!!!!
und schon gar nicht den ort des geschehens. denn dann wäre diese geheime aktion von anfang an zum scheitern verurteilt, das einzige das mit solchen drohungen erreicht wird ist die veränstigung der POTENZIELLEN Opfer! ...und Opfer sind wir ALLE!

Terror ist ein politisches Mittel! Nichts anderes! Bisher hat noch kein sogenannter Terrorist ein Nutzen von seiner Aktion gehabt. Entweder ist er gestorben oder der politische Gegner hat den größten Nutzen aus der Aktion seines Feindes gezogen!

Vergleicht alle uns bekannten größeren Attentate der letzten Zeit, vergleicht die politischen Machenschaften vor und nach einem solchen Attentat. Und dann analysiert wer wirklich seinen Nutzen aus solchen Aktionen zieht.

die einzigen die immer die arschkarte haben sind die, die wir TERRORISTEN nennen!

...und ich habe überhaubt keine lust, mich in diesem zusammenhang über unsere Medien zu unterhalten! das spar ich mir!


3x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 09:45
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Warum sollte es nicht die Taleban gewesen sein?? Sie meinen sicherlich die Taleban aus Afghanistan, oder?
Naja, nach ihrer Logik wuerden die fundmantlistischen und islamistischen Terrorkaempfer sich doch eigentlich selber in die Luft sprengen, um so ins Paradies zu gelangen, oder?
Es ist absolut egal ob es die Taliban oder es eine Unterorganisation war. Nicht jeder Kämpfer wird zum Märtyrer. Sie unterschätzen die Taliban. Meinen Sie, dass dort nur Idioten sind? Viele von denen haben Studiert.
Zitat von goofygoofy schrieb:Beweise wie der Beweis, dass Saddam biologische Massenvernichtungswaffen gehabt haben soll?
Fanden sie die Unterdrückung der Frauen also gut? Als wären die Massenvernichtungswaffen der einzige Grund aber sonst schreit auch jeder Menschenrechte.
Zitat von goofygoofy schrieb:Nur weil er anscheinend ein Buch gelesen haben soll, bedeutet es nicht gleich, dass er jetzt schlauer
Na, bei ihnen wurde Ihr Wissen gleich in die Wiege gelegt?


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 09:59
@lesslow

Wikipedia: Osama bin Laden

Auszug aus Wikipedia:

Am 7. September 2007 meldete sich Osama bin Laden erneut per Videobotschaft, in der er unter anderem die Präsidentschaft des neuen französischen Staatspräsidenten erwähnt, so dass die Aktualität des Videos bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 10:03
Sorry für doppel Post.

@lemar

Nein, danke ich hab keine Angst vor dem Terror.
Zitat von lemarlemar schrieb:denkt doch mal logisch! eine organisation die im geheimen einen akt der gewalt plant, was macht die auf gar keinen fall?
Denken Sie logisch! 1. ist die Taliban keine Geheimeorganisation.
Zitat von lemarlemar schrieb:SIE GEHT BESTIMMT NICHT AN DIE ÖFFENDLICHKEIT UND PLAUDERT IHRE PLÄNE AUS!!!!
Desinformation und Angst? Vor allem ermutigt die Al-Qaida dadurch andere extreme Islamisten zu Anschlägen.
Zitat von lemarlemar schrieb:die einzigen die immer die arschkarte haben sind die, die wir TERRORISTEN nennen!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420126,00.html sehe ich nicht so. In Afghanistan gewinnen sie auch wieder an Macht.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 10:25
Schon wer nach Kiel gezogen?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 11:17
@kidnapkiller
1. problem: du ließt bzw verstehst nicht richtig. ich hab nie behauptet das die eine geheimorganisation sind, sonder ich sprach von "...im geheimen planen!" das ist ein riesiger unterschied.

2. problem: es geht in diesem buch nicht darum, daß man angst vor terror haben sollte. nicht spekulieren sondern informieren! das ist im übrigen das problem vieler!

3. problem: der spiegel!

4. problem: scheint dir das verständnis für polemik, rhetorik und dialektik zu fehlen. das merkt man an der art deiner dialektik. das ging mir anfangs genauso, nur ich habe mir abgewöhnt das "fressen", daß mir vorgeworfen wurde, einfach zu verdauen.ich prüfe vorher erst den geschmack!

du solltest auch wissen das die Taliban von diversen geheimdiensten massiv unterstützt werden. ganz vorn dabei sind hier die CIA. und das ist kein rhetorischer unfug sonder eine tatsache! wenn du dir den angriff auf Tora Bora anschaust, dann wirst du feststellen das die US-Armee eindeutige Befehle hatte, den abzug der Taliban nicht nur zu ermöglichen sondern auch zu dulden und dann erst diese "Hochburg des Bösen" zu stürmen.

die Taliban eine Terrororganisation? bei weitem nicht.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 11:50
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:2. problem: es geht in diesem buch nicht darum, daß man angst vor terror haben sollte. nicht spekulieren sondern informieren! das ist im übrigen das problem vieler!
Ich halte vom Koppverlag genauso viel wie Sie vom Spiegel.
Zitat von lemarlemar schrieb:4. problem: scheint dir das verständnis für polemik, rhetorik und dialektik zu fehlen. das merkt man an der art deiner dialektik. das ging mir anfangs genauso, nur ich habe mir abgewöhnt das "fressen", daß mir vorgeworfen wurde, einfach zu verdauen.ich prüfe vorher erst den geschmack!
Danke, für die Kritik.
Zitat von lemarlemar schrieb:du solltest auch wissen das die Taliban von diversen geheimdiensten massiv unterstützt werden. ganz vorn dabei sind hier die CIA. und das ist kein rhetorischer unfug sonder eine tatsache! wenn du dir den angriff auf Tora Bora anschaust, dann wirst du feststellen das die US-Armee eindeutige Befehle hatte, den abzug der Taliban nicht nur zu ermöglichen sondern auch zu dulden und dann erst diese "Hochburg des Bösen" zu stürmen.
"Um einer militärischen Vernichtung zu entgehen, handelten die al-Qaida-Kämpfer jedoch einen Waffenstillstand mit den lokalen Warlords und Milizkommandeuren aus"

Können Sie mir Ihre Quellen dafür geben das die US-Armee den Abzug ermöglichte?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

29.09.2009 um 12:07
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:auch gibt es bestimmt Selbstmordattentaeter, die fuer das Wohl der Bevoelkerung die Tat machen(Kamikaze japaner).
Ja ja, immer diese Selbstmordattentate zum Wohle des Volkes, bei denen meistens mehr vom Volk als irgendwer anderes umgebracht wird.
Zitat von goofygoofy schrieb:Es gibt zB auch viele Geschichten, von Lastwagenfahrer (vorallem in Irak), die ueberhaupt keine Ahung hatten, dass in ihren Waegen eine Bombe sch befindet.
Und einem Lastwagenfahrer eine Bombe unterzuschmuggeln und ihm ein Handy in die Hand zu drücken und ihm zu sagen das er dort anrufen soll wenn er an seinem Bestimmungsort angekommen ist, kann ja nur ein Geheimdienst.

Für jeden anderen wäre das ja viel zu kompliziert. :P
Zitat von goofygoofy schrieb:Beweise wie der Beweis, dass Saddam biologische Massenvernichtungswaffen gehabt haben soll?
Die paar tausend Toten von Halabdscha wurden ja alle mit Channel Nr. 5 umgebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden