Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stupid white man George W. Bush

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bush, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

30.07.2004 um 11:25
Link: volunteer.johnkerry.com (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2004)

Hallo,

ich zitiere aus Encarta,
1994 wurde er zum 46. Gouverneur von Texas gewählt und 1998 als erster texanischer Gouverneur in seinem Amt bestätigt.

Umstritten war der bekennende Christ Bush während seiner Amtszeit als Gouverneur außerhalb der USA, insbesondere in Europa, wegen seiner konsequenten Umsetzung der Todesstrafe. In die Schlagzeilen geriet die Hinrichtung von Karla Faye Tucker, die während ihrer Haft zum christlichen Glauben fand und ihren Gefängnispfarrer heiratete; auch sie hat Bush trotz weltweiter Bittgesuche nicht begnadigt.

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


http://www.cia.gov/cia/information/bush.html (Archiv-Version vom 28.07.2004)


kennt jemand eigentlich ein us politik forum,

Fazit:Der darf nicht wieder gewählt werden

"Bush-Baby war ja nicht immer bekennender Christ. Christ wurde er erst als "Jesus und der Herr" ihn von seinem Alkoholismus und der Koksnase befreiten.
Quelle Spiegel Archiv (kostenpflichtig)"

us webside
http://www.issues2000.org/George_W__Bush_Drugs.htm (Archiv-Version vom 14.08.2004)

grüsse


sven!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10332864/49255 8/

brauche eine große liste von email adr. amerikanischen wählern
http://www.bigfoot.com/ (Archiv-Version vom 30.07.2004)





„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“


Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

30.07.2004 um 11:29
Link: www.democrats.org (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2004)

link

Gemeinsam gegen Bush
l

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

stupid white man George W. Bush

01.09.2004 um 21:10
GEMEINSAM GEGEN BUSH!

Der Papa hat ihm ja mal ne Firma in Texas geschenkt, die er dann auch gleich mal in den Ruin gespielt hat. Das selbe lief glaub ich auch nochmal mit nem Baseball-Verein und dann hat ihn der verehrte Herr Papa halt zum Gouverneur gemacht. (und jetzt zum Präsident)


melden

stupid white man George W. Bush

01.09.2004 um 23:00
unnötiger thread, oder gibts hier jemanden der anderer meinung ist?

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 15:06
Hallo

Ich bin der Meinung dieser Mann ist sehr gefährlich, er will nur Kreige führen, die Ihn reicher machen sollen.
Für mich hat er und seine Leute diese Attacke über WTC auf die Beide gestellt, weil er kriegen wollte in Afghanistan. Wofur ?
Er wollte ein pipe line bauen, das das Oel von den nördlichen Länder nach Suden in den Pakistan bringen sollte, um es wegtransportieren. Das soll jetzt gemacht sein.
Dan kamm er mit dem Irak une die falsche Beweise.
Er wird weiter machen, kein Zweiffel, wen er nochmals President wird.
Erhat schon alles geplant um wieder zu betrügen und Stimmen zu stehlen.
Wisst Ihr das z.b. schwere Explosionen von einem Seismograph in der nähe von NY aufgezeichnet wurden, gerade bevor die WTC türme einschtürtzten ?
Da besteht der Verdacht sie haben die Grundlage gesprengt damit die Türme
einstürzen.
Wisst Ihr das einige so gesagt hijackers ein ruhiges Leben führen in ihrem Land, und niemals bei diesem Terroristen Anschlag mitgemacht haben ?
Aufpassen,was man uns da verkaufen will....
http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/RAHMEN/rahmen-start.htm


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 15:21
Hier eine website (auf English)


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes%3Bread=33922 (Archiv-Version vom 28.11.2005)


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 15:25
George ist ein Alki so wie seine Töchter :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mr.m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 15:37
Jo, das alles kann man in Michael Moors' neuer Film Fahrenheit 9/11 sehen, aber ich hab eh schon fast alles vergessen, was dort berichtete wurde. Wie auch immmer, Bush MUSS abgewählt werden, aber ich glaube die meisten Amis denken, dass er das Richtige tut, deshalb wird er wieder gewählt :(.


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 15:48
Wäre echt Schade aber das kann wohl sein :(



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:44
Also ich finde Bush immer sympathischer ehrlich gesagt.....

Ich war ein großer Kritiker von ihm aber ich erkenne das sein Weg mir wichtiger ist als sein Ziel und seine Beweggründe.....

Warum ?

Es reicht mir das der Westen aufschreit wenn ein seiner Länder gegen die islamische Welt vorghet und die Gegenseite auch noch mit Unterstützung einiger Länder aus dem Westen rechnen kann.....

Das ist verrat am gesamten Westen, egal ob gut oder böse....
Denn die in der islamischen Welt unterscheiden sowieso nicht zwischen gut und böse im Westen.......es ist HOCHVERRAT!

Und schaut euch doch mal die Solidarität der islamischen Länder untereinander an! Die bekriegen sich gegenseitig und kaum ist ein aussenstehender der Feind eines wird er der Feind aller.......
Wieso ist das bei uns nicht auch so ? Wieso sind wir Verräter unserer Freunde und unserer Gleichgesinnten ? Wieso zum Teufel war es denn so falsch Irak vom Saddam zu befreien ? Die Beweggründe der USA mal auf die Seite geschoben........

Ich höre immer wieder das Sanktionen Millionen von Opfern im Irak verursacht haben......Aber Saddam hat so viel Geld gehabt und in Saus und Braus gelebt das er locker alle davon ernähren hätte können....
Das Land ist fruchtbar, es gab Öl für Lebensmittel und Medikamente von der UNO, es gab so vieles aber Saddam war eben ein Satan und der Westen kann nichts dafür! Und jetzt ist die USA das Arschloch? Jetzt sind die USA an allem Schuld das sie selber zahlreichen Attentäter zum Opfer gefallen sind ? Nur weil seine Truppen in Saudi-Arabien mit Genehmigung der saudischen Führung dort stationiert sind und es radikalen Islamisten nicht gefällt ?
Was macht denn die USA schon so gewaltiges ? Was denn ? Sadam mit Giftgas zu unterstützen als sie noch Verbündete waren ? Ja wer macht das nicht unter Verbündeten ? Im 1. WK habe Engländer auch die Franzosen mit Giftgas versorgt, die Amis den Engländern und Franzosen geholfen im 2.Wk, und und und, was ist daran so abartig ? Deutsche Firmen, auch Rüstungsfirmen waren im Irak auch zahlreich vertreten, auch während der Sanktionen.....

Wie kam es dazu das man die Realität so verdrehen konnte ? Wie kam es dazu das der Westen so uneinig geworden ist ? Wie kam es dazu das wir lieber den Fremden haben als unserern Freund und diesen eher verstehen als unsere ?

auf dem Balkan gibt es ein Sprichwort:
Mir ist mein schlechter Sohn lieber als der gute Sohn des Nachbars......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:52
es gibt inzwischen übrigens ein buch gegen den wohl bekanntesten bush-kritiker, moore, es heißt "Michael Moore Is a Big Fat Stupid White Man", erschienen beim selben verlag wie das gegenstück.

http://www.newsmax.com/archives/articles/2004/6/23/165945.shtml (Archiv-Version vom 09.12.2004)

auf dieser seite steht, dass sogar einige demokraten ihn schon mit einem nazi-propagandisten vergleichen :|


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:53
BlickNixMasta@

Tu nicht so unwissend, es war die USA die Saddam an der Macht gelassen haben, und ihn sogar unterstützt hat, damit er gegen den Iran krieg führt (sie haben Saddam für ihre politischen ziele mißbraucht), weil der Schah im Iran der mit hilfe der CIA an die Macht kamm, gestürzt wurde, und das Öl verstaatlicht wurde, die gierigen US Ölfirmen konnten sich nicht bedienen.

Wer mit G.Bush sympathisiert, stellt sich auf die Seite eines großen Terroristen.


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:56
>>auf dieser seite steht, dass sogar einige demokraten ihn schon mit einem nazi-propagandisten vergleichen <<

Das ist doch quatsch, Moore selbst hat gesagt Moore selbst hat gesagt das er mit politik nicht viel zu tun haben will, ihm geht es mehr darum wo "seine" Steuergelder hin fließen und will die Amis nur wach rütteln.

Ob er aber Recht hat ist eine andere frage!





If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:56
"auf dem Balkan gibt es ein Sprichwort:
Mir ist mein schlechter Sohn lieber als der gute Sohn des Nachbars....."

jaja, die alte blutskiste, nicht zuletzt deshalb ist der balkan ja so friedlich und lieblich :|


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 17:58
LOL

Ja der Balkan, Gastfreundlich und überhaupt nicht Rassistisch :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 18:01
na ja, er hat aber ne menge mit politik zu tun, immerhin greift er en masse in den wahrkampf ein. die demokraten würden sich wünschen soviel einfluss auf die wähler zu haben wie moore. nur weil er selbst kein amt anstrebt, heißt das nicht, dass er keine politischen ziele verfolgt


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 18:18
Naja, wenigsten hat der Balkan noch seine Identiät und sein Charakter.....

Aber darum geht es nicht, ich wollte nur damit sagen das ich meinen schlechten Sohn mehr liebe als den guten Sohn des anderen, sprich der andere Sohn ist nicht meiner und unterstützt seine Sippschaft egal was sie für Anliegen hat und meiner eben meine Sippe.....


Und da stehe ich lieber an der Seite des Westen denn auf der anderen Seite wäre ich immer ein Wessi, immer der Feind, egal was ich denke ausser ich werde Moslems und ein Fundi.......
So denken die nunmal wie man auf der weltpolitischen Bühne ja sehen kann...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 18:26
kommt darauf an, was schlecht und gut bedeuten. wenn mein sohn ein vergewaltiger wäre, würde ich ihn verstoßen, der polizei übergeben etc.

sippen?! klingt ja wie diese unsagbaren familienclans in somalia... bist du auch noch für sippenhaft?! also dieses denken wünsche ich in europa genauso wenig wie islamisches...


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 18:39
@yo

Ich habe es falsch ausgedrückt...ich denke du weist aber was ich meine.....


Und klar, wenn mein Sohn ein verbrecher wäre würde ich ihn natürlich auch verstossen....aber wenn er eben nur nicht so gut wäre wie der Sohn des nachbars, also schlechter, ist er mir dennoch lieber...ist ja eigentlich klar....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 19:20
Ach , ich finde das was Bush veranlasst hat nicht falsch (den Irak von Hussein befreien) ,
da geb ich unserem Bliknix recht...
aber wie und warum.. das war gelogen und falsch, und ... er hätte seine Truppen schon lang wieder abziehen müssen....


lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

stupid white man George W. Bush

05.09.2004 um 23:09
Bush & Co. haben von Anfang an nur gelogen und betrogen!

Sie haben gemordet, geplündert und sich der anderen Güter angeeignet.
Das sind schon genug Verstösse gegen die 10 Gebote! Auch ein Herr Bush hat nicht das Recht, sich mit seinen Untaten zu schmücken und die anderen zu verurteilen!

Nicht mal vor den Amerikanern machen sie Halt!

Ob es nun bei den Anschlägen vom 11. September oder anschliessend in den "Vergeltungskriegen" die amerikanischen Soldaten mit ihren Alliierten getroffen hat, für mich ist das MORD!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden