Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Politiker, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen
Merkel am Ende?
Seite 1 von 1

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:34
Momentan hört man nicht nur gutes von Angela Merkel! Man hat immer mehr die Meinung, dat die ganzen Aufgaben der Kanzlerin ihr nicht mehr gewachsen sind. Ich sehe sie oft in anderen Ländern, weniger hier in Deutschland. Es wurde ein Pflanzengiftgesetz von der CDU durch den Bundestag geboxt,ohne das Angela angeblich davon wusste. Mit 30% hat die CDU das schlechteste Wahlergebnis in der Geschichte Deutschlands!

Wie steht ihr dazu? Soll sich Angela Merkel zu Ruhe setzten? Soll sie weiter unsere "Kanzlerin" bleiben? Wäre es für Sie nicht besser, den Posten als Aussenministerin anzutreten, als uns Tod zu regieren...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:38
Nein, das war eine EU Abstimmung.

Wie kommst du darauf das sie davon nix wusste.


1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommst du darauf das sie davon nix wusste.
Ich schaue gerade eine Sendung auf NTV...So!Munco! heißt die, da wurde es erwähnt


melden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:43
Toll, noch etwas mehr Hintergrundwissen, und man hätte eine Diskussion


melden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:43
Und da dort Politiker mehrerer Parteien, gehe ich von der Richtigkeit aus, da sonst jeder dort dagegen protestiert hätte! ..Ok, dat mit der EU habe ich dann wohl falsch mitbekommen


1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:43
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Es wurde ein Pflanzengiftgesetz von der CDU durch den Bundestag geboxt,ohne das Angela angeblich davon wusste.
Es war eine EU-Abstimmung. Der Betreffende ist von der CSU. Merkel herrscht nicht über die CSU ... Da sollte man eher mal Seehofer fragen, was das sollte ...


1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:46
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Merkel herrscht nicht über die CSU ... Da sollte man eher mal Seehofer fragen, was das sollte ...
Ja, das stimmt, drum ist ihre Zeit des Gehens(Meiner Meinung nach) schon längst gekommen!


1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:50
@Fedaykin
War ja klar, das von dir nur wieder son Müll kommt...jetzt fix den Finger auf die Meldefläche...und da von dir auch in dieser Hinsicht nichts geistreiches kommt, werde ich dich hier gekonnt überlesen....es ist mir auch scheißegal, ob du wieder aus dem Kontext zitierst! War jetzt auch mein letzter Post an dich...


1x zitiertmelden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 11:53
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ja, das stimmt, drum ist ihre Zeit des Gehens(Meiner Meinung nach) schon längst gekommen!
Den Satz habe ich total falsch ausgedrückt! Ich meine eher, es sieht so aus, als wenn sie einfach etwas überfordert ist! Und neue große Fehler, davon macht sie glaub ich nicht mehr viele....


melden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 12:25
@Ostfriese
Na da kann sie ja getrost weitermachen,sonderlich unterfordert wirken die anderen nämlich auch nicht...never change a running system


melden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 12:26
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und da dort Politiker mehrerer Parteien, gehe ich von der Richtigkeit aus, da sonst jeder dort dagegen protestiert hätte! ..Ok, dat mit der EU habe ich dann wohl falsch mitbekommen
Echte mehrere Poltiker haben eine EU Sitzung als Bundestagsgesetz behandelt?

Aber ja Politiker sagen immer nur die Wahrheit..


melden

Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?

03.12.2017 um 12:28
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:War ja klar, das von dir nur wieder son Müll kommt...jetzt fix den Finger auf die Meldefläche...und da von dir auch in dieser Hinsicht nichts geistreiches kommt, werde ich dich hier gekonnt überlesen....es ist mir auch scheißegal, ob du wieder aus dem Kontext zitierst! War jetzt auch mein letzter Post an dich...
Gewaget These angesichts deiner Ausführlichen Eröffnung und Grundlage des Threads

Und naja ich sag mal Geistreicher als deine Intention ist es allemal. Was soll das denn hier Werden. Ein "Die Merkel muss weg" Thread

ich habe dich lediglich auf ein paar Fehler hingewiesen. EU SItzung, CSU Politiker, Merkel die nix wusste

du hast das eine recht fragwürdige Kauslkette gebaut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen
Merkel am Ende?