Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerry, nicht ohne seine freunde!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kerry, nicht ohne seine freunde!

02.08.2004 um 19:15
Die Medien maschinerie läuft, das bild des guten, aufrechten, familieren und Humanem Kerry kommt bei der US Msse an und nicht nur da! Der als Jüdisch Polnischer Einwander der zum Katholizismus konvertierte und später eine beeindruckende Carriere im Militär und später in der Politk vorzuweisen hatte! Doch tatsächlich munkelt man das er ein Bonesman ist, was meint ihr dazu! Wählen die Bürger nicht Kerry sondern den Schädel und Knochen Orden der eine schwester des dunklen SS Totenkopf Ordens zusein scheint?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

02.08.2004 um 19:24
Es ist schon paradox, dass Bush sowie Kerry anscheinend Bonesmen seien sollen. So zwei unterschiedliche Männer und - falls man den Verschwörungstheorien glauben schenkt - doch das gleiche Ziel: eine neue Weltordnung?

...aber so gut bin ich auch nicht darüber informiert, deswegen auch das Fragezeichen am Ende des Satze ,-)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

02.08.2004 um 19:25
soviel ich weiß. über einen meiner verschwörungsfreunde aus einem anderen forum - bush und! kerry gehören beiden skull&bones an, angeblich haben es beide auch zugegeben in interviews, aber mehr details dürften sie nicht sagen...

Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewußtsein


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

02.08.2004 um 19:31
@arkana

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich dachte man darf als Bonesman nicht verraten, dass man dazu gehört. Allerdings habe ich auch gehört, dass wenn ein Bonesman auf seine Mitgliedschaft angesprochen wird, schweigen muss und den Raum verlassen soll, so wie es Bush in einem Interview anscheinend gemacht haben soll

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

02.08.2004 um 20:13
Ja, so isses wohl, Aber vielleicht ist das heutzutage auch ein Kasperltheater für reiche Jungs - wer weiß das noch so genau. Für die Karriere nützlich


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 02:15
@arkana

>>bush und! kerry gehören beiden skull&bones an, angeblich haben es beide auch zugegeben in interviews, aber mehr details dürften sie nicht sagen... <<


Klar die beiden geben das einfach zu :)



Times: Mr.Bush sie und Mr.Kerry gehören doch.....

Bush: Ja ja, das stimmt schon wir beide gehören skull&bones an.
Aber weitere Details möchte ich ihnen nicht verraten


LOL² ;)


*kommschonistnurspass*



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 05:13
Hola,

ja auch schon einiges darüber gelesen. Zugeben dürfen sie es laut deren Regeln nicht. Und das (weiss nicht mehr ob Bush oder Reagen) ein Mitglied den Raum verlassen muss, wenn es denn nach der Mitgliedschaft befragt wird, hab ich auch schon gelesen. Gerüchteküche brodelt und sprotzelt es (wie immer). Einmal hab ich auch gelesen, dass ein Reporter Kerry danach gefragt hat. Natürlich hat er nicht darauf geantwortet und einer seiner Bodyguards und/oder "Sprecher" soll sofort abgeblockt haben.

Was mich beschäftigt, ist die "Philosophie" die da hinter steht:

ANTITHESE + THESE = SYNTHESE

Ein Indiz dafür, das dieser Orden, seinen Ursprung in Deutschland haben soll, ist ein Satz der irgendwo im Hauptquartier (The Tomb=das Grabmal) des Ordens stehn soll und das auf Deutsch:

"Wer War der Thor, Wer War Weiser, Wer Bettler Oder, Kaiser?"

Ebenfalls ein Satz, der mich zum Nachdenken angeregt hat. Beschäftigt haben mich diese Erkenntnissen, die angeblich von einer Gruppe die in das "Heiligtum" dieses Ordens eingebrochen sind, aufgedeckt wurden.

Das diese "Studentenvereinigung" besteht, ist auch nicht so abwegig. Davon gibt es viele, auch hier in Deutschland, nur hier unterliegen sie meist den Spott der Menschen, wegen angeblich rechtsradikalen-rassistischen Tendenzen oder/und altmodischer-frauenfeindlichen Ansichten.

MFG

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 08:34
Woher kennt man die Regeln der S&B so genau, wenn kein Mitglied auch nur zugeben darf (geschweige denn darüber Reden), dass er einer von denen ist?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 10:21
durch ex-mitglieder (sofern sie es denn eine weile überlebt haben) oder weil mal angeblich ein einbruch gemacht wurde in das hauptquartier von skull&bones...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 10:45
Das Bush und Kerry Bonesmen sind,stand sogar im SPIEGEL.Nicht das alles was im SPIEGEL steht war ist:),aber das verleiht den Gerüchten eine gewisse Seriösität.

War eines der "Heiligtümer"dieses Ordens nicht der Schädel Geronimos?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 11:04
War eines der "Heiligtümer"dieses Ordens nicht der Schädel Geronimos?

angeblich ja...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 11:25
Also Leichenfledderer...wie ekelhaft!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

03.08.2004 um 20:01
@ragnar

du kratzt wieder mal nur an der oberfläche, leichenflettern is so ziemlich das hamloseste was diesen jungs so einfällt! Ich erinnere mich gerade an einen spruch von Bush bei iregnd soner Wohkltätigkeits veranstalltung bei der auch OZZI anwesend war. Er (bush) sagte wort wörtlich(geste:satanischer gruß) "Meine Mutter liebt deine musik wir haben alle deine platten" Zitat ende!!!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 10:41
und was ist daran so schlimm, wenn man die musik von ozzy mag? ich meine, ich mag seine musik auch nicht, aber dafür anderen metal.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 10:45
@ zoddy

hallo? jemand zuhause? schon mal was von ironischem unterton gehört?


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 10:52
Black Sabbath forever:):)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 11:08
@Camuur...

ironischer UnterTon? hm.. ich hab da nix gehört... egal ^^

Jedenfalls... der Ozzy is schon n komischer Kauz. Fledermäusen den Kopf abbeisen, Drogenexzesse bis zum abwinken, ne RealLive-Show auf MTV und drogenabhängige Kinder... und der mächtigste Mann der Welt lädt den zum Dinner ein und lässt sowas los wie: "Mama loves your music"? Ich find das... irgendwie... seltsam.. naja.. man gönnt sich ja sonst nix^^. Ein anderer Präsi wird wegen ner Sex-Affäre gleich öffentlich an den Pranger gestellt und muss sein Amt niederlegen.. hm.. da fällt mir nebenbei der Scherz ein: Clinton to Monica... "i wanted u to lick my errection.. not wreck my election".

MFG

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 11:26
hallo? jemand zuhause? schon mal was von ironischem unterton gehört?

kann ich gedanken lesen? nein, und es las sich für mich auch nicht besonders ironisch. ich habe mich ja auch nicht aufgeregt, sondern eine frage zur diskussion gestellt. darf ich nicht mehr diskutieren? ich denke doch schon. gut, danke...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 13:24
Selbstbehauptung der Europäer ist unerlässlich. Sie sollen ihre Interessen nicht - wie so oft - verleugnen, ihre Eigenständigkeit nicht verschenken, ihre Führungsqualitäten nicht verstecken und Beweise ihrer Zukunftsfähigkeit nicht scheuen.

Schöne Worte? Substanzlose Vorsätze? In keinem Bereich ist Selbstbesinnung dieser und ähnlicher Art mehr geboten als in der Sicherheitspolitik. Wer "die" Amerikaner kritisiert, und "den" Bush für schuldig an dieser oder jener Misere hält, und den USA überlieferte Vormachtstellung überhaupt streitig machen will, kann es nicht bei provinziellem Gequängel oder gar billigem Applaus für wild gewordene Literaten belassen.
Vielmehr sind Konzepte von der EU als einer Weltmacht gefordert. Von Europa einzubringen sind konkrete Analysen, finanzierbare Gestaltungsideen und proportionierte Beiträge. Wer der westlichen Supermacht immer wieder vorwirft, politisch oder militärisch im Texas-Stil aus der Hüfte zu schießen, ist und bleibt nur glaubwürdig, wenn er in Stil, Art und Ziel realistische Alternativen andenkt, vorlegt und vor allem auch durchzieht. Ziel sollte es sein, ein größeres Gleichgewicht in den transatlantischen Beziehungen endlich herbeizuführen: Europa und America als wirklich gleichberechtigte Partner.
Mancher Politiker ist offensichtlich überfordert, Möglichkeit und Grenzen europäischer Originalbeiträge zu erkennen und zu vertreten. Gegenüber der Supermacht mag dies nur mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein gelingen. Schon die Griechen haben die Röhmer seinerzeit gelehrt, wo es europapolitisch "lang geht".

Bevor sich das alte wie das neue Europa gestalterisch einbringen, benötigen sie also eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Das Motto kann nur heißen "Europa First".


lg
nora


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 15:12
@onkelz

Nora, guter Schrieb! Zustimmung in allen Punkten!

Aber bis Europa "Selbstvertrauen" erlangt, gar "Konzepte....einer Weltmacht"
erbringt, sich erstmal als solche fühlt, bis dahin bin ich längst tot und Du alt und grau!

Siehe europäisches Verhalten bzgl. Irak-Einsatz!

Europa besteht aus souveränen Einzelstaaten, nationalstaatliches Denken findest Du überall, mehr oder weniger.
Das wichtigste aber ist, daß diejenigen, die in Europa das Sagen haben, nicht die gewählten Politiker sind, sonder die Bosse der Wirtschaft und des Kapitals!
Und denen ist ein Europa, daß immer amerikanischer wird, allemal lieber.

Die Weltordnung, die wir mittlerweile haben und die eindeutig kapital-orientiert ist, ist anglo-amerikanisch! Da wird alles gehaßt, was in Richtung Sozialstaat geht; In Mißkredit gebracht auch von europäischen Politikern, die das Kapital vertreten.
In "Festland-Europa" war dieses soziale Denken - nicht das sozialistische! - immer vorhanden, im Gegensatz zu Groß-Britanien!

Zunächst also werden die Europäer gegeneinander ausgespielt, gerade jetzt, nach der "Erweiterung" Das führt, ob gewollt oder nicht, zu einem Europa-Überdruß. Und damit sinkt die Bereitschaft der Staaten, Kompetenzen nach Brüssel abzugeben.

Ob das realistisch ist oder pessimistisch.........ich bin in dieser Frage Pessimist!


DC




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 15:38
Wow doncarlos!!! Du hast Recht!!

Ich denke das "miese"Handeln von Amerika wird Europa beeinflussen bzw. es ist schon voll im Gange!
Je größer das Mistrauen gegen Amerika wird desto mehr schweißt das Europa/die ganze Welt zusammen - mehr oder weniger!
Sich in einem Punkt einig zu sein verbindet doch in irgend einer Hinsicht. Ich will jetzt nicht den Krieg andeuten sondern die Souveränität die EUROPA WILL UND BRAUCHT!

Tatsache ist dass zur Zeit kein Staat von Europa konkrete Zeile hat bezüglich Finanz und Weltsicherung. Der Irrglaube sich aus diesem allgegenwärtigem Dilemma durchschlengeln zu können ist das Problem! Alles über sich ergehen zu lassen! Ich denke wenn die Wirtschaftsbosse mal die Macht in der Hand haben (sofern es nicht schon so ist) wird (wie in Amerika) die Mittelschicht verschwinden! Die Bürger werden dann nicht mehr gefragt!

Also ich denke Europa braucht ein gemeinsames klares Ziel!!
Soviel mal zum 1.Schritt.

Naja das ist meine Meinung...und SOUVERÄNITAT UND NOCHMALS SOUVERÄNITÄT!!!!!!!!!!!

lg
nora

ps. Wenn ich morgen nicht mehr hier bin, hat mich die CIA *ggggg*


Anzeige

melden