Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennedy, JFK, Kerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK

25.02.2004 um 10:40
@all

ist euch schon auf gefallen die konkurenz zu unserem busch

John F. Kerry sieht das nicht geil aus fats so wie John F. Kennedy

was haltet ihr davon so ein zufall?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


Anzeige
melden

JFK

25.02.2004 um 10:56
Warten wir sein Ende ab. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK

25.02.2004 um 11:23
ja da bin auch gespannt

was dengst du ist das ein grund warum er so erfolgreich ist?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

JFK

25.02.2004 um 12:01
Er wirkt ein bißchen wie ein Entertainer, außer dem lieben die Amis Heinz Ketchup ( ich übrigens auch ).
Auch die Namensähnlichkeit spielt bestimmt eine Rolle.
Aber er hat in Yale studiert und soll angeblich ein Bonesman sein. Das würde bedeuten, das man nur eine Marionette mit der anderen vertauscht.


NICHTS lebt ewig !


melden

JFK

25.02.2004 um 12:11
@leopold

Kerry hat nicht in Yale studiert,ich weiß nicht wo es war,aber nicht in Yale...wirklich.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

JFK

25.02.2004 um 12:15
interessantes thema, war mir bisher nieso aufgefallen!

der erfolg kerrys hängt meiner meinung nach aber auch sehr stark mit der antisymphatie gegen bush zusammen! bush hat seinen ruf durch den irak-krieg vollends demoliert!

aber kurioserweise haben die letzten sieben us-amerikanischen präsidenten immer im frühjahr des wahljahres klar hinten gelegen und haben die wahl dann doch gewonnen! also noch ist nichts verloren!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK

25.02.2004 um 12:47
@all

ja denke acuh das es nicht alleine am namen liegt aber ich denke in amerika vor allem bei denen dir zur zeit Kennedy lebten werden die namens ähnlickeit bemerkt haben udn wer weis wieviel lute sich von dieser namens ähnlichkeit beeindrucken lassen und es vielleicht als gutes omen sehen

weis jemand wo kerry studiert hat?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

JFK

25.02.2004 um 13:05
Aber studiert hat er doch in Yale, nach Internatsbesuch in der Schweiz und New Hampshire. Siehe in diesem interessantem Lebenslauf:

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/ausland/344918.html


NICHTS lebt ewig !


melden

JFK

25.02.2004 um 13:08
Hi,

hier mal einige Daten !

John Forbes Kerry ist in Denver geboren, wächst in Massachusetts an der Ostküste der USA auf. Der Vater ist Diplomat, die Mutter stammt aus der angesehenen Forbes-Familie. Wie Bush studiert Kerry in Harvard – allerdings entscheidet er sich für Jura.
Beide werden an der Uni Mitglied der Studentenvereinigung „Skulls and Bones“ (Schädel und Knochen).

Nach ihrer akademischen Ausbildung werden die ersten Unterschiede sichtbar:

weiter geht´s hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/02/09/kerry__bush __portraets/kerry__bush__portraets.html



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

JFK

25.02.2004 um 13:54
Weiß einer wie die letzten Umfrageergebnisse aussehen? Ich hab von sehr schlechten für Bush gehört.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Wahlkampfmanager in den USA die Namensähnlichkeit ausnutzen um sympathien herzustellen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
(Luther Burbank, am. Biologe, 1849-1926)



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK

25.02.2004 um 14:19
@leopold

also doch skull&bones oh dann nehme ich an busch wird nur ausgetausch um die amerikanische bevölkerung wieder unter kontrolle zu bringen wenn wieder etwas ansteht wird nehme ich an auch er als marionette fungieren

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

JFK

25.02.2004 um 14:27
@scrat991

kerry liegt immer noch vorne und hat auch schon wieder ne vorwahl gewonnen! musst mal unter dem link gucken, da steht noch was zu dem thema!

http://www.n24.de/politik/ausland/index.php (Archiv-Version vom 04.12.2003) ?a2004022507351934204

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

JFK

25.02.2004 um 14:53
@blackout
danke, hab ich mir angesehen. Ich denke aber dass da noch ne Menge bewegung reinkommen wird, Vorwahlen gewinnen ist gut, aber am Ende vorne sein wäre besser. Wir werden ja sehen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
(Luther Burbank, am. Biologe, 1849-1926)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Von wem wurde JFK ermordet?
Politik, 178 Beiträge, am 18.03.2017 von Momjul
olit am 10.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 18.03.2017 »
von Momjul
Politik: Kennedy Lincoln Vergleich
Politik, 14 Beiträge, am 08.10.2011 von thomaszg2872
Disc am 11.03.2005
14
am 08.10.2011 »
Politik: Wer hat die Macht?
Politik, 69 Beiträge, am 18.12.2011 von konstantin
the.smoker am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 18.12.2011 »
Politik: Revolution will not be televised (deutsch)
Politik, 15 Beiträge, am 09.10.2007 von nuoviso
nuoviso am 09.10.2007
15
am 09.10.2007 »
Politik: John Kerry = G Bush
Politik, 21 Beiträge, am 06.07.2005 von magus
Lightstorm am 29.02.2004
21
am 06.07.2005 »
von magus