Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush vs. Kerry

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Kerry, Bush Vs Kerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 10:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Habe grade bei Spiegel wieder wie immer die Nachrichten studiert und diesen Artikel gelesen das Bush, trotz der mangelnden Terrorpräventation, des ganzen hin und hers der derzeitigen Bushregierung und den Attacken aus eigenen Reihen usw... trotzdem in der Wähergunst Bush vor Kerry liegt.....

Die Amis sind gröstenteils doch alle die gleichen viel mir sofort auf...

Die wollen einfach alle die neue Weltordnung und die sind alle faschistoid eingestellt fiel mir da gleich ein....

Irgendwelche Parallelen fallen mir dabei gleich auf....
Und wenn alles schiefgeht (wie in der Geschichte der Menschheit üblich) dann will keiner damit zu tun gehabt haben........wir, das Volk waren ja dagegen wird dann immer propagiert....

Jetzt meine Frage, sind die Siegermächte wirklich besser als die Besiegten vor 60 Jahren ?
Wenn ich mir diese entwicklung in den USA ansehe muss ich sagen das devinitiv nein. Denn diese Politik der Bushregierung hat faschistoide Züge, besetzten immer noch grundlos ein anderes Land, deren Soldaten gehen grundlos jeden Tag drauf und es war zu erwarten das ein Volk mit eigener Meinung dazu nein sagt und rebelliert....aber nein, das Volk steht hinter all diesem und will es so was für mich schlussendlich beweist das sie doch alle die gleichen sind und alle die neue Weltordnung sich herbeisehenen wo sie an der Spitze stehen.....
Das nenne ich das 3. Reich, und dies alles ungezwungen sondern gewollt vom Volke.........also nichts mit Diktatur oder der gleichen....

Adios schöne alte Welt, willkommen im neuen Zeitalter der neuen demokratischen Amerikawelt.......die einzige Demokratie in der Geschichte die problemlos als faschistoides Reich und vom Volke als gewollt bezeichnet werden kann....

Und das, meine lieben Mysteryuser, ist viel schlimmer als das was ihr damals hier hattet, dieses jetzige in den USA wird von dem Volke gewollt was zu den Annahme führt das sie alle diese Entwicklung begrüssen würden....wieso auch nicht ? Wir sind die besten, stärksten und klügsten auf der Welt, das steht uns zu das wir sich diese untertan machen......alles rein demokratisch entschieden und nicht durch ein Diktator aufgezwungen....

Tja, was soll man dazu noch sagen ? Es sind nicht mehr die Buschregierung und die Falken, ne, es ist die USA die dieses Ziel verfolgt den dem Volke gefällt die aussicht die neue 'arische' Rasse zu sein bzw. das Volk das die Welt beherrscht (da sehe ich irgendwie kein Unterschied)........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 10:50
Ach ja, ob die neue Weltordnung auch was damit zu tun hat das die NATO, in der sich die USA als obersten Feldherren sehen, sich nun bis an Russland, Rumänien und Bulgarien ausgeweitet hat ?
Wozu benötigt die NATO denn sonst 'Stützpunkte' in Richtung Süd-Osten......
Passt ja alles ins neue Weltbild der USA..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 15:06
@BlickNixMasta

ja, und gleichzeitig kann usa ein auge darauf haben, dass das alte europa nicht gar zu mächtig wird!!!
ist schnell einsatzbereit und kann uns die "rübe" abschlagen.


melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 22:13
Das ist wirklich Krank!!Bush wird vor dem Senat vons seinen eigenen Leuten lang gemacht und der ganzen Öffentlichkeit wird OFFEN gezeigt,wie dämlich er und seine Kamarillia it und trotzdem liegt er 4% vor Kerry!!Das ist doch abartig!!

Wie kann man SO BLÖD sein....wenn der nochmal Präsi wird,dann gute Nacht!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 22:15
Entschuldigt die vielen Orthografiefehler,aber habe es auch gerade in den Nachrichten gesehen und mit aufgeregten Fingern gepostet;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 23:34
Ich sagte ja bereits, das Volk ist dumm, nicht nur die Politik bei denen!

Und alle akzepiteren die neue Regierung mit ihren Zielen der 'neuen Weltordnung' ...
Was ziemliche faschistoide Züge aufweist und vom Volke auch noch gewollt!
Es wird ihnen nicht aufgezwungen.....
Da kann man nicht mehr sagen wir waren das nicht, wir wollten es nicht....

Die wollen alle! Und wie die Wollen! Alle möchten sie die Besten und Angesehensten sein! Die Nation die die Welt beherrscht! Diese Gedanke scheint ihnen zu gefallen! Nicht nur den Politikern, das dumme daran ist dem Volk gefällt der Gedanke! Was sich hierzulande nie wieder abspielen könnte machen die Amis jetzt! Die lernen es nie oder erst wenn sie mit diesen Leuten an der Macht echt mal so richtig auf die Nase fallen! Und das je eher desto besser denn es kann nur schlimmer werden! Wir hier wissen wie schlimm es werden kann.....

Und nun frage ich, wer ist hier der Schuldige und wer nicht ? Bzw. sind es nicht alle ? (u.a. auch in Bezug auf ein anderen Thread...)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Bush vs. Kerry

30.03.2004 um 23:57
Man muss aber bedenken das das Volk nur wegen den verfälschten Medien so blind sind. Die bekommen da die ganze zeit eingetrichtert das sie kämpfen müssen, Terrorgefahr, dies und jenes wird vertuscht es wird manipuliert bis zum geht nicht mehr.
Da ist es klar das ein großer teil des Volkes darein fällt, gerade in einer Zeit wo sie sich angegriffen fühlen, akzeptieren sie jede agresive Politik. So mit dem Motto "AAA sowort sowort trete es tod".

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 10:42
aber selbst dem dümmsten amerikaner sollte es doch mittlerweile bewusst sein, wenn es ernst wird mit den wahlen, dann wird wieder beschi..... wo es gerade geht.

da werden akten geklaut, die über kerry's friedensinitiativen berichten.
was ist soooo schlimm daran, wenn sich einer für frieden einsetzt????

schlimmeres passierte in gw bush's vergangenheit:
er war ein trunkenbold und drogenkonsumierer, weswegen er schon im knast gelandet war und von papa bush herausgeholt wurde!!!!
da spricht aber keiner davon: man kann doch nicht soetwas über einen präsidenten sagen!!!!!!


melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 13:36
ich denke da ist betrug von der regierung dabei.

welcome in dallas town...


melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 13:59
@knolle

Und ein Drückeberger war er auch. Hat wie fast alle Kinder von reichen Eltern seinen Dienst in der Nationalgarde abgeleistet und da auch noch geschwänzt.
Kerry war Kriegsveteran und hinterher Vietnamkriegsgegner.

Da ist es doch echt lächerlich,das ausgerechnet Schorsch Bush ihm Feigheit und Führungsschäche andichtet und sich selbst als Kriegspräsident darstellt.

Tja,Dummheit siegt....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 14:50
@Obrien

da gebe ich dir vollkommen recht, also das die Amis richtig doof sind, das is ja wohl jeden klar. Wer jetzt noch Bush bei der nächsten Wahl wählt, der glaube ich hat keine Ahnung von Politik. Wie du gesagt hast, beschreibt sich Bush als Kriegs-Präsident, bei Kerry kann man es nachvollziehen, er war in Vietnam und ein alter Kriegsveteran.

Habe übrigens heute wieder die neuesten Umfragewerte gesehen 51:47 für George W. Bush gegen Kerry. Also man sieht der kann machen was man will, das Volk hält trotzdem zu ihn.

Ich hatte vor kurzen, den THREAD aufgemacht "ZÜNDUNG EINER ATOMBOMBE IN DEN USA", da ging es darum das Bush unbedingt an der Macht bleiben will, und deswegen läßt er ne Atombombe hochgehen

Aber ich glaube das kann ich beruhigt zu den akten legen, weil anscheinend braucht er das gar nich. Die doofen Amis wählen ihn auch so, man sieht was die ersten 4 Jahre Buish gebracht hat, ich glaube die weiteren 4 können wir uns leider alle vorstellen. Kann man nur noch sagen, GUTE NACHT !!!




ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 15:06
Wieso gehen wir immer alle davon aus das die Amerikaner keine Ahnung von Politik haben ?

Wieso muss das unbedingt so stimmen ?

Ich weis das der Bildungsstand der durchschnittlichen Amerikaner weit hinter dem der Europäer liegt aber dennoch sind die nicht alles blöd sondern nur ein Teil davon....

Wieso kommt keiner darauf das die Amerikaner einfach so sein wollen was der Busch 'anbietet' ? Die Weltherrscher ? Das Arischer Volk ? Ihr neues 'Reich' ?
Der bessere Mensch der das Vorrecht hat über allen anderen zu sein ?
Ich denke nämlich das sich so eine ähnliche Entwicklung dort abspielt...

Das haben die Medien so hingebogen mit Hollywood und all dem Mist das die echt denken das Amerika so ist wie in all den zahlreichen Filmen, unbesiegbar, gut, Übermensch dem jeder auf der Welt untergeordnet ist und keiner dagegen ankommt ?

Ich sage euch das die Lage in den USA der gleichen Lage entspricht die hier vor 1932 herrschte...

Nun doch ein wenig anderst, bzw. andere Beweggründe....denn hier geschah es wegen der Armut und den Versailler Verträgen...bei denen ist es nur noch hochmut....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 17:34
@NullChecker

Tja,da ist was dran....wobei nicht jeder Ami ein Faschist ist. Aber ich denke das ein guter Teil,zumindest republikanische Wähler,von ihrer eigenen Überlegenheit überzeugt sind.
Und wenn man sich so dolle Filme wie "Pearl Habour" oder "Saving Private Ryan" anguckt füllt man sich echt an Nazipropaganda erinnert.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 17:58
@Obrien

das mit der Propaganda kann schon hinkommen wie du sagst, weil die bringen doch nur die Filme raus, wo entweder die Amis bei Kriegn gewonnen haben, oder dann Filme wo Amis im Vietnam-Krieg eingekesselt worden sind und zum "glück" wieder rausgekommen sind. Also sie stellen alles so hin als wären die amerikaner die guten und die anderen die schelchte. Heij is das euch noch gar nich aufgefallen.

Aber das alles gleich mit 1932 bei uns zu vergleichen, wäre schon zu weit hergeholt. Bei uns war die Arbeitslosigkeit ziemlich hoch damals, wir haten damals eine richtige Wirtschaftsflaute und wir Deutschen waren froh das wieder einer da war, der uns Mut zugesprochen hat, und nur Politik für die Deutschen gemacht hat, aber ich bin kein Fürsprecher von das was damals pasiert ist, nur das kann mit der heutigen Regierung in den USA nich vergleichen.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 20:00
Das kann man wirklich nicht vergleichen. Wie du schon sagtest die Ursachen für Hitlers Machtergreifung waren anders. Aber die totalen Machtansprüche,die agressive Aussenpolitik,der Chauvinismus gegenüber anderen Kulturen und letztendlich die Unterdrückung der Bevölkerung,wecken durchaus Erinnerung an das dritte Reich. Nur das die Amerikaner sehr viel subtiler Vorgehen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

31.03.2004 um 23:44
@Obrien

ich sehe wir verstehen uns immer mehr, genau die Punkte die du hier zur sprache gebracht hast, das stimmt. Die aggressive Aussenpolitik in sachen Irak-Krieg getätigt hat hat mich schon an damals erinnert. "Wer nicht für uns, ist gegen uns." Dieser Satz is bei mir hängen geblieben. Und es macht deutlich das er die Spaltung will, das was zur Zeit läuft mit den Annäherungsversuchen zwischen Amerika und Deutschland, Frankreich und Rußland ist alles nur Show. Irgendwann kommt der große Hamnmer und ich will nich darunter sein wenn es los geht.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 12:22
Nun,ich denke die amerikaner sind vorsichtiger geworden,weil ihnen durch unseren "Widerstand" die Grenzen ihrer Überlegenheit aufgezeigt worden sind. Jedes Imperium ist auf Verbündete angewiesen. Denn gegen die ganze Welt können nichteinmal die USA bestehen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 12:23
@vampiro

Ist mir auch aufgefallen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 12:44
da habt ihr beide schon irgendwie recht. aber bedenkt eines:

der amerikaner hat ÜBERALL auf der welt sein militär sitzen, so ist er jederzeit überall in kurzer zeit einsatzbereit.

die deutschen habe einen riesen fehler gemacht, als die vor amerikanischen kasernen "wache" geschoben haben und mancherort noch tun, hätten sie einfach die tore dicht machen sollen, rein dürfen sie noch, aber nicht mehr raus.

keine benutzung der standorte in deutschland für kriegseinsätze zur verfügung stellen, auch keine überflugsrechte hätten gewährt werden sollen.
aber wir haben ja keinen friedensvertrag, werden immer noch von usa besetzt!!


melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 12:52
Wir sind aber leider im Rahmen der Nato Verträge dazu verpflichtet,ihnen Stützpunkte einzuräumen....und weisst du was?
Die Amerikaner können sogar damit DROHEN,ihre Truppen aus Deutschland abzuziehen,denn sie sind eine wichtige Einkommensquelle für die Regionen in der Nähe der großen Stützpunkte...das ist die knallharte Realität. Auch wenn ich lieber sehen würde, das die Amis so schnell wie möglich verschwinden,oder zumindest keine Kampfeinsätze von deutschem Boden aus starten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 13:00
@Obrien

wo sind sie denn wirklich eine grosse einnahmequelle?
die kaufen doch alles aus ihren läden, fast keiner bequemt sich, in deutsche läden zu gehen und seine dollars in euro umzutauschen, bei dem wechselkurs kein wunder.
wenn sie was kaufen, dann sind es autos, wofür sie keine steuern berappen oder elektrogeräte, fernseher und so'n kram, auch steuerfrei!!!!

und arbeitsplätze gibt es auch nicht mehr für die deutschen.
vielleicht 3000 beschäftigte deutschlandweit noch bei us-angestellt.

also auf die kommt es auch nicht mehr an!!!


Anzeige

melden