Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerry, nicht ohne seine freunde!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kerry, nicht ohne seine freunde!

04.08.2004 um 16:24
bushs mutter hört black sabbath, kennt jemand die texte? Dann wisst ihr ja , wie ich das meine! Mal mitdenken!!!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

05.08.2004 um 02:36
@onkelz

Hallo Nora,

hoffentlich kannst Du das hier noch in Freiheit lesen ;)

Oder bist Du schon in einer Sonder-Maschine unterwegs nach Langley?

Besorgte Grüße

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Kerry, nicht ohne seine freunde!

05.08.2004 um 08:00
Zur Zeit bin ich noch auf freiem Fuß *verängstigtumsichschau* :)

lg
nora


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: John Kerry = G Bush
Politik, 21 Beiträge, am 06.07.2005 von magus
Lightstorm am 29.02.2004
21
am 06.07.2005 »
von magus
Politik: JFK
Politik, 13 Beiträge, am 25.02.2004 von scrat991
spuky am 25.02.2004
13
am 25.02.2004 »
Politik: ...und nur die Amis raffen es nicht...
Politik, 38 Beiträge, am 21.10.2004 von lordis
Core am 19.10.2004, Seite: 1 2
38
am 21.10.2004 »
von lordis
Politik: Bush vs. Kerry
Politik, 32 Beiträge, am 05.04.2004 von Tommy137
BlickNixMasta am 30.03.2004, Seite: 1 2
32
am 05.04.2004 »
Politik: Kerry und Castro?
Politik, 10 Beiträge, am 02.09.2004 von cèras
berni23 am 12.08.2004
10
am 02.09.2004 »
von cèras