Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mottasadeq

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mottasadeq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mottasadeq

11.08.2004 um 20:08
Ist ein Terrorist (Hamburger Zelle, 11.9.01) und wird von der US- Justiz durch ein Fax als kein Terrorist abgestempelt. Diese Info soll von einem, schon in Pakistan gefangenen, Terroristen der in US Hand ist gekommen sein. Dadurch wird wahrscheinlich Mottasadeq frei gesprochen und dann von der CIA entführt.

Anzeige
melden

Mottasadeq

11.08.2004 um 21:53
Und was willst du damit sagen?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Mottasadeq

11.08.2004 um 21:58
Ja Kent , das ist laut spiegel.de richtig............................. und?


melden

Mottasadeq

11.08.2004 um 22:34
Na und?........ :|


tschau

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Mottasadeq

11.08.2004 um 22:44
Hast du das selbst recherchiert Kent?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
kent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mottasadeq

12.08.2004 um 12:36
Mein Gott. Ich möchte damit sagen das das Justizministerium der USA einem Terroristen, der klar einer ist, helfen. Erst pisst sich jeder Ami an das es einen Anschlag geben könnte aber dann sowas. Ich verstehe es nicht. Die Amis denken es könnte nur ihnen ein Anschlag passieren.


melden

Mottasadeq

12.08.2004 um 16:23
Ach so, jetzt versteh ich.
War es nicht so, dass selbst das Deutsche Gericht, keinen eindeutigen Befund finden konnte. Ich finde es eher schlimm, dass sich die Amerikaner in unser Rechtssystem eingreifen. Als ob wir keine gescheite Entscheidung treffen können.
Ich denke auch, dass die Amis Mottasadeq eher selbst unter Kontrolle haben wollen, als das er hier sitzt. Das mit dem Freispruch ist wohl nur ein Vorwand um Mottaseq nach Amerika zu schaffen.
Die Amis ham wohl Angst, das Mottaseq nicht zum Tode verurteilt wird. Daher wird D nie einer Auslieferung Mottaseqs an die USA zustimmen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Mottasadeq

12.08.2004 um 18:23
Erklärt mich einfach alle für verrückt!

Ich denke immer noch, und meine Überzeugung wächst ständig, dass weder Osama Bin Laden noch El Kaida direkt etwas mit dem 11. September 2001 zutun hatten.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

12.08.2004 um 21:30
Ist ja auch so, Knolle.
Gibt es ja mittlerweile auch Beweise für, die hier aber besser nicht diskutiert werden.

Also, m,einer Meinung nach ist das Eindeutig,
die Amis sehen Unschuldige angebliche Terroristen lieber tot,
als dass sie widersprüche geben könnten.
Tote angebliche Täter, und das am. Volk ist beruhigt.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Mottasadeq

12.08.2004 um 21:41
Wie viele Unschuldige wollen die Amerikaner noch umbringen? Das Volk lässt sich doch nicht ewig für dumm verkaufen, obwohl, bei einigen Amerikanern wundert mich nichts mehr!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

13.08.2004 um 19:03
Das Problem liegt vielleicht darin, dass die Amerikaner wirklich glauben, was sie im Fern sehen.
Und derart gehirngewaschene "Zombies" wachen nicht mehr auf.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Mottasadeq

13.08.2004 um 22:16
Bla BLa BLa Kent du bist der wahnsinnn. Erstens ist es eine pure unterstellung das Mounir Al Motassadeq sowie Abdelghani MZoudi etwas mit den Anschlägen vom 11. September 2001 zu tun haben. Zweitens belege dafür sind, u.a. wie oben schon bemerkt die absolut unklare sachlage und dritten die Aussage, welche evtl unter folter gemacht wurde, die von Ramzi BInalshib stammt, einer der angeblichen Chefplaner dieses Anschlages. So und viertens wäre es mir eine freude zu sehen wenn Motassadeq und MZoudi den Staat wegen falscher VErdächtigung (wenn es möglich ist) aber vor allem auf entschädigung verklagen würde. Ein schönen TAg noch

"Und was wenn das letzte Geheimnis nicht der Tod ist?"
Die Firma




melden

Mottasadeq

13.08.2004 um 22:16
Bla BLa BLa Kent du bist der wahnsinnn. Erstens ist es eine pure unterstellung das Mounir Al Motassadeq sowie Abdelghani MZoudi etwas mit den Anschlägen vom 11. September 2001 zu tun haben. Zweitens belege dafür sind, u.a. wie oben schon bemerkt die absolut unklare sachlage und dritten die Aussage, welche evtl unter folter gemacht wurde, die von Ramzi BInalshib stammt, einer der angeblichen Chefplaner dieses Anschlages. So und viertens wäre es mir eine freude zu sehen wenn Motassadeq und MZoudi den Staat wegen falscher VErdächtigung (wenn es möglich ist) aber vor allem auf entschädigung verklagen würde. Ein schönen TAg noch

"Und was wenn das letzte Geheimnis nicht der Tod ist?"
Die Firma




melden

Mottasadeq

13.08.2004 um 22:51
Ja, das ist wirklich das ewige Problems des Rechtsstaats das er seinen Gegnern sehr viel Spielraum läßt bis er wirklich einschreiten kann. Ich würde allerdings meinen Fernseher eintretten, wenn ich sehen müßte wie dieser Mörder Mottasadeq noch mit einer Entschädigung ausgestattet werden würde.
Leider ist das aber nicht ausgeschlossen.

Es gibt nunmal keine "Smoking Gun" die man finden könnte, alles nur Indizien. Und wirds mit einer Verurteilung immer schwierig. Mir ist allerdings völlig unbegreiflich, das die entllastende Aussage des Chefplaners eine solche Wertung erhält. Was sagen Verbrecher der selben Bande in Verhören? Das sie den anderen nur zufällig kennen und er von nichts weiß. Logisch, was soll er sonst sagen! Aber hier wird diese Schutzbehauptung aufeinmal als Alibi gewertet.

Völlig zurecht wird dieser Prozeß wieder aufgerollt. Das bisherige Urteil darf keinen Bestand haben. Deutschlands Rechtssystem macht sich damit völlig lächerlich, allerdings hat man das ja bereits schon beim Kalifen von Köln demonstriert.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 12:58
Frage:

Wie viele wurden in den Staaten schon zum Tode verurteilt, bei denen später rausgefunden wurde, dass sie völlig unschuldig waren???????
Man brauchte einen Sündenbock und hat sich nicht gescheut, den endgültig auszuschalten!

Nein, ich bin der Meinung, dass hier nicht mal der Bruchteil einer Wahrheit gesagt wurde!

Da wurde soviel gelogen, dass keiner mehr den Überblick hat.

Totale Verwirrung und Massensuggestion.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 13:16
@ RRevoluzze

es scheint, daß du für diese ganzen hirnverbrannten, religiösen fanatikern noch sympathie empfindest. schön,schön dann versteh ich jetzt auch deinen nick.

laß mich dir mal etwas zuflüstern: es ist schon unglaublich, daß hier bei uns religiöse fanatiker, mir nichts dir nichts, auf die universität gehen, dort gesinnungsgenossen kennenlernen, danach sich von islamistischer propaganda in einer moschee berieseln lassen, und es als größte ehre empfinden, mit einem passagierjet in ein gebäude zu fliegen, und somit tausende von menschen zu ermorden.
die meisten kann man nun ja nicht mehr zur rechenschaft ziehen, aber diejenigen die nun vor gericht stehen, haben ihre strafe zu erhalten!!
da finde ich es schon sehr traurig von dir, daß du hoffst, daß der trottel mottasadeq freigesprochen wird, und den staat noch verklagt!!!
sag mal wo lebst du eigendlich??
bleib mal am boden.
durch solche übertoleranten leute wie dir, hat deutschland ja schon den ruf als el-dorado für terrorgruppen...

leute,leute.... ich hab ja schon viel gelesen, aber das ist ja wohl das letzte!




so, abgase abgelassen, bude stinkt, tag gerettet.... ;)

--- IGNORE PSI ---


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 14:51
Hallo? Mottasadeq ist weder Terrorist noch Mörder, weil er schließlich nicht schuldig ist! Wäre er dies, säße er im Gefängnis, bzw. füre Verurteilt, man kann es ihm aber nicht nachweisen, daher gilt die Unschuldvermutung. Was seit ihr den für Rechtstaatler, wenn ihr behauptet, er sei Mörder oder so, ohne Beweise zu Haben und gegenbeweise gegenwirken zu können!

Zudem wollte man vor Gericht einige von den USA inhaftierten hören, die geben die USA aber nicht frei und auch nicht Tennet. Was soll das heißen? entweder sind die (mit ausnahme von Tennet) so gefoltert, dass sie nicht vorzeigbar sind oder gar tot, oder sie würden ihn auch entlasten und das wollen die USA ja eigentlich auch nicht, weil nach deren meinung ja jeder Muslim ein terrorist ist. Die daten, die jetzt geliefert wurden, kamen nur, weil die kritik am schweigen der usa viel zu groß wurde


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 15:09
Ich denke, die werden mit dem Typ mal was ganz bestimmtes vorhaben, sonst würden sie ihn ja nicht mitnehmen wollen!

und was den Fall von 11. September 2001 betrifft, das ist nun wirklich mehr als wahrscheinlich das es der Werk der Amis selbst war! Einfach zu viele Sachen die unmöglich so sein konnten, sind angeblich passiert!
Eindeutig eine Verschwörung!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 15:19
Nichts ist so fein gesponnen - alles kommt ans Licht der Sonnen!

Wenn auch nicht gleich, aber irgendwann werden wir schon erfahren, wer wirklich die Fäden gezogen hat.

So viel wurde schon bekannt! Und je mehr Lügen gesponnen werden, um so schneller verhaspeln sich die wahren Täter und stellen sich selbst bloss!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 16:34
@ attila...

genau, was sind wir eigendlich für rechtsstaatler, wenn hier die fanatiker in ruhe gedeihen können, und am ende noch entschädigung vom staat verlagen. in einigen belangen ist unser rechtssystem etwas zu lasch... man siehe "turbo-rolf".... (brummbrumm)

--- IGNORE PSI ---


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 17:31
Man kann sie ja wegen volkverhetzung anklagen, aber nicht wegen sachen. die sie nicht begennen haben!


Anzeige

melden