Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mottasadeq

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mottasadeq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mottasadeq

14.08.2004 um 18:41
bist du dir denn da so sicher??

--- IGNORE PSI ---

Anzeige
melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 18:49
ist einer in den flugzeugen gewesen? wohl kaum? also können sie maximal geholfen haben! Was sind dafür die beweise? Das sie die attentäter kannten! Wow! frage: Hast du freunde? ich nehme mal an ja! Ich denke auch, dass du nicht nur sehr enge Freunde hast, sondern auch welche, die mit dir in einem sportverein oder so sind! Also, sowas ähnliches wie die bekanntschaften zwischen muslimen in deutschland. so würdest du, wenn du ein solches attentat vorhättest das dann all diesen leuten erzählen? Nein! Also, kann keiner kommen und behaupten, die anderen wußten bescheit, nur weil sie Mottasadeq und co öfter trafen!

Und solange hier nichts wirklich bewiesen werden kann, sind die Leute unschuldig! Unschuldsvermutung!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 19:41
Und unter Folter erpresste Geständnisse von einem binalshib, oder wie der heisst, werden bei uns nicht als 100%iges Beweismittel angesehen.

Die sind genauso falsch, wie die 100%igen Beweise der Bush-Regierung, dass Osama Bin Laden hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckt!

Die hat auch noch niemand einsehen, geschweige denn auswerten dürfen.

Das sind nicht mal Indizien, sondern nur blosse, und unhaltbare Behauptungen der Bush-Regierung.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 19:47
Ich möchte hier kurz daran erinnern das auch Mitwisserschaft bei tausendfachem Mord eine Straftat ist. Und zu seinem WG Mitbewohner hat man wohl engere Bekanntschaften als zu einer Sportbekanntschaft. Desweiteren ist die ganze Bande um Atta mit Mottasadeq auf einen Videoband einer Hochzeit verewigt. Enge Freunde die gemeinsam Dschihad, Dschihad, Dschihad brüllen.

@attila
"also können sie maximal geholfen haben!"

Was heißt hier maximal? Bist Du Dir im klaren was Du schreibst? Die Beteiligung an tausendfachen Mord läßt sich nicht verniedlichen oder als Kavaliersdelikt darstellen. Was möchtest Du eigentlich? Das Deutschland in Deutschland weiter fröhlich die Terrorzehlen arbeiten können? Ist das deine Art der Revolution? Wenn ja, dann wechsle bitte dein Nickbild aus. Das hat Dutschke nicht verdient und steht auch nicht im geringsten mit seinen Idealen im Einklang.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 19:55
@darthhotz
wie taub und blind kann man denn noch sein?

Angeblich wußte niemand etwas von den geplanten Anschlägen! Das kann man überall nachlesen!!! Und dann sollten plötzlich so viele Mitwisser rumrennen, die man ja sehr bequem gefangen nehmen konnte. Nutz mal dein Hirn zu logischem Denken!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 20:16
@knolle

Knolle, du hast mehrfach bewiesen das Dein Niveau nicht reicht um Diskussionen mit Argumenten bereichern zu können. Das zeigt sich leider auch in Deinem letzten Beitrag. Schade wiedermal.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 20:23
@darthhotz
du brauchst immer Beweise und Statistiken, aber dein eigenes Gehirn nur nicht strapazieren, gelle?
Wie kann man nur so verbohrt sein? Aber mich beunruhigt es schon ein wenig, dass nicht nur du, sondern auch einige andere den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen wollen oder können!

Da könnten wir ja doch mal recht haben und das darf auf keinen Fall passieren.

Was machst du dann?

Träum weiter und glaube meinetwegen auch noch an den Weihnachtsmann!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 20:59
@knolle
Das ist wirklich der große Unterschied zwischen uns, ich brauche Fakten und Beweise und Du einfach nur die Bestätigung Deiner Vorurteile. So wird eben jeder nach seinem Niveau glücklich.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 21:08
@darthhotz

Ich habe absolut keine Vorurteile, da du die alle mit Beschlag belegt hast, gs*

Ich bemühe mein Gehirn um eine Antwort zu finden.

Aber du brauchst wahrscheinlich erst eine mündliche Erklärung von Bush, bevor du auch nur annähernd etwas bezweifelst und dann wirst du noch sagen:

Das ist doch alles gar nicht wahr, meine Fakten und Beweise sagen etwas ganz anderes.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 21:16
@knolle

Was sind denn deine Fakten und Beweise? Was sagen die und wo hast Du sie her? Ich bitte um Aufklärung.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 21:24
@darthhotz

das werde ich gerade dir, hier öffentlich auf die Nase binden.
Nein, ich habe schon lange konkretere Angaben vorliegen. Sogar mit Datumsangaben. Also keine "Hirngespinste" meinerseits, aber noch nicht spruchreif.

Weisst du, vor ein paar Monaten hättest du mich mit deiner Einstellung für komplett verrückt erklärt, nun sind schon so viele Einzelheiten über die Anschläge bekannt, auch der Rest wird nicht mehr lange verschwiegen werden können.

Musst schon noch warten.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 22:18
@ attila

wie darthhotz schon gut angemerkt hat, ist mitwissenheit auch strafbar.
für mich hat er bescheid gewusst, beweise hin, beweise her. jetzt können einige wieder die große "bush-hat-alles-manipuliert"-keule herausholen. aber diese gegenbeweise sind ebenso wenig stichhaltig.
mottasadeq wird mit größter wahrscheinlicheit wieder frei gesprochen, damit haben wir die inoffizielle einladungskarte für sämtliche terrorlümmel verteilt. na dann viel spaß. ich glaube das erst in deutschland etwas großes passieren muss, damit die verteidiger von fanatikern aufwachen.

gut holz, und eine kräftiges "djihad"!!!
;)

--- IGNORE PSI ---


melden

Mottasadeq

14.08.2004 um 22:57
@knolle

Ist wahrscheinlich besser so das ich nichts von deinen Top Secret Informationen weiß. Nachher müßtest Du mich dann noch Erschiessen. Nationale Sicherheit und so. Ich seh es richtig vor mir...


Samuel L. Bronkowitz präsentiert:

00Knolle, die gefährlichste braune Erdfrucht der Welt!

Geheimnisträgerin ersten Grades mit der Lizenz zum Pöbeln.
Sie hat die konkreten Informationen die sonst keiner kennt (also bis auf alle die nicht auf unglaublichkeiten.com surfen).
Sie ist die Frau die CIA und NSA zum kippen bringen wird.
Sie ist die Frau die George W. Bush mehr Angst macht als sein Vater.

00knolle, die gefährlichste braune Erdfrucht der Welt!

Wenn Sie auspackt, dann könnte dies das Ende der Welt sein, die wir kennen.
Niemals zuvor hatte eine deutsche Hausfrau und Internetsurferin das Schicksal der Welt in Händen.
Wie wird Sie mit dieser Verantwortung umgehen? Wann wird Sie die Wahrheit ans Licht lassen. Und handelt es sich bei der Datumsangabe etwa um den 11. September?

Versäumen Sie nicht die neue, sensationelle Samuel L. Bronkowitz Produktion:

00Knolle, die gefährlichste braune Erdfrucht der Welt!

Demnächst in einem Lichtspieltheater Ihrer Wahl!



Den Produzenten könntest Du ja noch wechseln wenn er Dir aus irgendwelchen Gründen nicht paßt.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 12:34
@Fahnder:
@darthhotz:


Solange die mitwisserschaft nicht bewiesen ist, gibt es keine, also gibt es hier auch kein dementsprechendes Urteil. Vorallem die Aussage, für mich wußte er bescheid, beweise hin beweise ist ja wohl unglaublich. Als nächstes kommt jemand, Hitler hat keinen umbringen lassen, beweise hin, beweise her! Warum denn überhaupt noch sachlich sein? Elefanten können fliegen, da kannst du mir sagen was du willst!

Außerdem habe ich Mitwisserschaft nicht als Kavaliersdelikt abgestempelt. Muss du mal richtig lesen, ich bin schrittweise vorgegangen und habe erstmal ausgeschloßen, dass sie selbst dabei waren, das haben auch schon leute behauptet! Dann bin ich darauf eingegangen, ob sie mitwisser waren!

PS: übrigens hat Dutschke mal von der Notwendigkeit des revolutionären terrorismus gesprochen!


melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 14:04
@ attila

bitte verschone uns von den phrasen eines gefrusteten studentenführers.
die 68ér sind schon fast alle erwachsen geworden, und meistens im beruf groß heraus gekommen. nun arbeiten sie für das system, daß sie abschaffen wollten.
na,ja so ist halt der mensch, wer in der pubertät etwas herumspinnt, würde 10 jahre später im boden versinken, für den schwachsinn den er damals verzapft hat.man lernt eben dazu.
ausserdem, hat das wort eines rudi dutschke für mich überhaupt kein gewicht.denn studenten sind nicht automatisch bessere und vor allem schlauere menschen! die universitäten in deutschland sind voll von solchen "ewigstudierenden". und das in universitäten auch fanatiker herumlungern, hat der fall mottasadeq gezeigt.

aber dir, attila, scheinen revolutionäre phrasen mehr zuzusagen als die aktuellen vorkommnisse. als nächstes kommst du mir noch mit che guevara.

"die notwendigkeit des revolutionären terrorismus..." tztztz

--- IGNORE PSI ---


melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 14:17
Bun,kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück,wäre schade,wenn der Thread wegen Streiterei gelöscht werden müsste!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 14:54
Was du über die 68er sagst ist volllkommen falsch und schein wohl alles aus spiegel und springer zu stammen, oder dirket von der cdu/csu, aber das ist hier nicht thema des threads


melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 15:02
@attila

MIt fanatischen Moslems hätte Rudi Dutschke sich wohl kaum anfreunden können!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 15:05
hätte er auch nicht, aber ich glaube er wäre auch nicht von einem staat begeistert gewesen, der leute vor gericht stellt, weil sie solche leute kannten oder einfach weil sie moslem sind


melden

Mottasadeq

15.08.2004 um 15:13
@ attila..

die zeiten der studentenrevolten ist vorbei!!!

--- IGNORE PSI ---


Anzeige

melden