Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justinian I.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was WÄre Wen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justinian I.

09.04.2010 um 11:08
@Claudius
ok, du stellst nun eine Theorie über Justinian auf. Sagst Europa würde zB. so und so aussehen, willst diese irgendwo vorstellen, um die Erlaubnis für weitere Nachforschungen zu bekommen... so weit so gut.

Nur wie willst Du irgendwas beweisen, also nun mit Deiner Theorie, das niemals so passiert ist?

Anzeige
melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:09
Nein das kann man nicht beweisen, weil es nie geschen ist.
@rockandroll
@datrueffel


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:09
Ist doch Quatsch...! Es handelt sich um archäologische Ausgrabungen, da spielt das ja mal überhaupt keine Rolle ob die um Fossilien oder um Relikte gehen.

Wenn ich nach Dinosauriern grabe und finde Tontöpfe, muss ich die dann liegen lassen, oder wie? :|

*blubb*


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:11
Nein, aber über Dinosaurier giebt es ja keine schriftliche Quellen.
Die etwas über ihren Stantpunkt veraten.
@datrueffel


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:12
@Claudius

Hä? Deine zusammenhangslose Diskussionsart ist definitiv kontraproduktiv, was das Thema angeht. Entweder versuchst du mich mit deinem Geschwurbel aus der Reserve zu locken, oder du hast nich annähernd eine Ahnung was du da schreibst.

*blubb*


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:12
@Claudius
eben drum, und hier beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz. Das unterscheidet eben Spekulationen von Beweisen, und die Theorie von der Praxis.

Wie wir eingangs schon sagten, macht es keinen Sinn ein -was wäre wenn- Szenario zu erörtern, wenn es keine Möglichkeit zur überprüfung gibt.
Es kann vieles, muss aber nicht.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:16
Jetzt reichts ja vor 65 Mio Jahren gab es einen Mann der hat geschreiben wo tote Dinos liegen.
Das ist doch Quatsch.
Bei z.B. einen Gebäude können wir aus Berichten entnehmen wo es ungefähr lag oder liegt.
Bei Dinosauriern geht das leider nicht.
Oder kennt ihr jemanden der eine Quelle über einen toten Dino geschrieben hat? lol lol lol!

@rockandroll
@datrueffel


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:17
oki, ich bin raus :D
jesus, maria und joseph!! ;)


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:19
Was ist mit den?
Ja die haben vor 65 Mio Jahren eine Quelle über den T-Rex geschrieben wo man ihn finden kann.
Bitte ahhhhhhhh!
Ich denk ihr wollt mich hier zum Narren halten!

@datrueffel
@rockandroll


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:20
..da helfen weder geweihte Kerzen, noch ein Vater unser .....
Was zudem noch auffällt, plötzlich hat er eine ganz andere Rechtschreibung...komisch ....


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:21
@Claudius

So; Nun bist du also da, wo ich dich "haben wollte":

Erkläre mir bitte Grabungen nach Atlantis oder anderen versunkenen Städten/Kontinenten. Von Atlantis gibt es auch keine schriftlichen Aufzeichnungen wo es gelegen hat, aber dennoch wird danach gegraben, getaucht und gesucht.

Ich habe auch nie behauptet, dass es schriftliche Aufzeichnungen über Dinosaurier gegeben hat, das mit den Schriftstücken hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. Ergo: Du lässt dich von deiner eigenen, zusammenhangslosen, Diskussionsführung aus dem Konzept bringen.

*blubb*


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:22
Komisch!
Was wollt ihr überhaubt von mir mit diesen Dinos usw.
Ich bin kein Biologe Kerzen bla!
Könnte mir hier jemand erläutern was ihr meint.

@bufordtjusti
@rockandroll
@datrueffel
@m.schneider


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:24
Natürlich giebt es Quellen von Atlantis Platon hat das Buch geschrieben.
Ich denke, aber Atlantis ist ein Höhrngespenst von Platon.
Manche glauben dran manche nicht, aber sein Buch ist ne Quelle!
@datrueffel


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:24
Könnten wir, aber es bringt ja eh nichts. Du hast deine eigene festgefahrene Meinung und lässt andere "Gedanken" gar nicht zu.


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:25
@Claudius

Der Mod bespasst sich nur gerade mit dir und deiner etwas wirren Argumentationsweise. Denk dir nix dabei, das gehört hier zum guten Ton. ;)


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:27
Jetzt hat er sich verant es giebt Quellen von Atlantis! lol lol lol!


2x zitiertmelden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:35
Ein neuer Thread über ungelegte Eier in Was-wäre-wenn-Universum.
Diesmal zudem noch konfus und uninteressant.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:39
Wen du diesem geistlichen Gespräch nicht beiwohnen kannst tust du mir leid!
@emanon


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:40
lol "geistlichen Gespräch"....sind wir jetzt in der Kirche oder wie????


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:41
@Claudius
Aaah, du bist Geistlicher, das ändert bestimmt vieles.
Daran, dass deine rudimentäre Beherrschung der deutschen Sprache eine Verfolgung des Threads erschwert, allerdings nicht.


Anzeige

melden