Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justinian I.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was WÄre Wen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justinian I.

09.04.2010 um 11:41
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Jetzt hat er sich verant es giebt Quellen von Atlantis! lol lol lol!
?

Es gibt doch auch Quellen für die Existenz von Dinosauriern...! Knochen? Sind das keine Quellen? Das sind sogar Quellen UND Beweise.

@m.schneider

Die Belustigung lässt du dir aber auch nicht entgehen, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

*blubb*

Anzeige
melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:42
Ja, aber um Knochen zu finden braucht man die Erlaubnis.


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:45
Wenn man auf dem eigenen Grundstück danach sucht wohl kaum.


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:46
@Claudius

Oh my dear...

Wenn es doch nur noch um die Erlaubnis gegangen wäre, dann hätte ich dir sogar zustimmen können.

Soll ich dir mal Schematisch darstellen, wie der Diskussionsverlauf mit dir ist?

Wir diskutieren über Thema A.
Dann bringst du Thema B ins Spiel.
Wir diskutieren über Thema B.
Dann bringst du Thema C ins Spiel.
Ich diskutiere über Thema B während du Thema C schon verbreitest.
Dann komme ich auf Thema C zu sprechen, als du gerade wieder mit A beginnst.

Wenn ich ehrlich sein soll macht es keinen großen Spaß mit dir zu diskutieren.

*blubb*


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 11:47
Ja man muss, aber dan jeden Fund melden.
Und wen man was findest ist das kein Segen.
Dan wirst du deinen Grundstück endeignet und du kannst nichts dagegen tun.
Bis die Grabungen beendet sind.
@bufordtjusti


1x zitiertmelden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:49
Aha, was es nicht alles gibt... Na bevor man mich "enteignet", melde ich einen etwaigen Fund erst gar nicht, sondern behalte den schön für mich *g*


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 11:53
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Dan wirst du deinen Grundstück endeignet und du kannst nichts dagegen tun.
Hollah! Hierfür hätte ich gerne mal das entsprechende Gesetz was dem Staat das Recht dazu gibt.

@Claudius

*blubb*


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 12:04
Finde ich net such mal selber.


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 12:13
@Claudius

Jup, ein anderer User hat den betreffenden Paragrafen gefunden:

Denkmalschutzgesetz (DSchG)
Vom 23. März 1978

§ 30
Enteignung

(1) Die Enteignung ist zulässig, soweit auf andere zumutbare Weise nicht erreicht werden kann, daß

1. ein geschütztes Kulturdenkmal in seinem Bestand oder seinem Erscheinungsbild erhalten bleibt oder wissenschaftlich ausgewertet werden kann oder

2. in einem Grabungsschutzgebiet planmäßige Nachforschungen betrieben werden können.

(...)



Aber: Deine Äußerung Dan wirst du deinen Grundstück endeignet und du kannst nichts dagegen tun. impliziert, dass man definitiv enteignet wird, sobald man etwas findet. Das stimmt so definitiv nicht! Das geht aus dem Gesetzestext eindeutig hervor.

*blubb*


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

09.04.2010 um 12:16
Ja solange es zumutbar ist.


melden

Justinian I.

09.04.2010 um 17:52
@datrueffel

zugegeben, der unterhaltungswert von claudius ist beachtlich, allerdings bin ich mir noch unsicher ob er das ernst meint.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

10.04.2010 um 18:14
Wieso sollte ich es nicht ernst meinen?

@m.schneider


melden

Justinian I.

10.04.2010 um 22:11
@Claudius

Du kommst irgendwie etwas gefaked rüber, aber das kann ja täuschen. Nix für ungut.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justinian I.

11.04.2010 um 07:19
Was meinst du mit gefaked?
@m.schneider


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: