Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch auf Island

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Vulkane, Eiscat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:37
Stimmt das nun das weltweit nur 170 Flugzeuge in der Luft sind? Wenn dem so wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen..
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:als irgendwelche abstrusen Theorien von deiner Seite
Welche Theorie meinst du denn?

Anzeige
2x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:38
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Stimmt das nun das weltweit nur 170 Flugzeuge in der Luft sind?
Wuaaahhaaaa, Wie kann man so strunz b**d sein?

Ich packs nicht :-)


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:40
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Stimmt das nun das weltweit nur 170 Flugzeuge in der Luft sind?
:D :D :D


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:40
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wuaaahhaaaa, Wie kann man so strunz b**d sein?
Kannst du ausser beleidigen auch noch etwas anderes?
Ich bin auf Arbeit und kann nicht alles Wort für Wort hier mitlesen.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:40
Also die Leute reagieren ja als wäre das ein VEI von 7 oder sogar einer Supereruption -> Stärke 8!


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:42
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich bin auf Arbeit und kann nicht alles Wort für Wort hier mitlesen.
Wieso sollte dir dann eigentlich noch jemand antworten?

Du hast ja nicht das erste Mal einfach Antworten überlesen.


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:44
Meine Mutter ist in heute Früh weggefolgen und ich mache mir Sorgen.

Und auf der Seite, welche gerade verlinkt wurde steht : 170 of 170 aircrafts, worldwide. Mehr hatte ich nicht gesehen.

Aber habt schon recht, einfach gleich jeden beleidigen, super Ding hier!


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:46
@LogicBomb

du bist ja noch nichtmal dazu im Stande deine wahllos in den Raum geworfene Behauptung mit dem Nachtsichtgerät zu begründen!

Es läppert sich ebend bei dir.
Das ärgert einige Mitleser/Innen


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:47
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:über Südamerika werden bei mir nämlich schon ein bis zwei Dutzend Flüge angezeigt.
Im Augenblick haben sie 100 Stationen, die den Tracker speisen, weltweite Abdeckung haben sie nicht, nur Europa ist abgedeckt:
Flightradar24.com shows live airplane traffic from different parts around the world. Only airplanes equipped with an ADS-B transponder within the coverage area of our 100 receivers are visible on the map.
Steht alles auf deren Seite.

@Tommy137


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:48
Worum gehts in dem Streit hier eigentlich? ;)@Hammelbein @LogicBomb


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:49
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:du bist ja noch nichtmal dazu im Stande deine wahllos in den Raum geworfene Behauptung mit dem Nachtsichtgerät zu begründen!
Ich wollte euch einfach nur zeigen, dass der Luftraum nicht komplett leer war, trotz Flugverbot konnte man einige Objekte ausfindig machen. Und das war nicht ich selbst, sondern ein Internet-Freund mit einem Nachtsichtgerät, ich habe selbst keines.


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:49
@sentex

Um nix, bin selbst nur Mitleser in dem Thread hier und hatte vor 2 Seiten angefangen zu posten.

Aber LogicBomb explodiert in seinen Beträgen leider tendenziös unlogisch!


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:50
@voidoflight

Ja, habs dann auch entdeckt. Es wird anscheinend nach und nach erweitert.


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:50
Also ich hoffe sehr das das bald weg ist fliegen am samstag in die türkei und es ist ja sehr ärgerlich wenn dann so eine scheiße ist


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:51
In 10 Minuten startet das erste Mess-Flugzeug. ;D Mal schauen was die dann so zu berichten haben.

@Hammelbein
achso :D


melden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:51
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Aber habt schon recht, einfach gleich jeden beleidigen, super Ding hier!
Du wirfst anderen vor, es sich einfach zu machen und nur Sachen "nachzuplappern" und hälst es selbst nicht für angebracht, hier überhaupt richtig mitzulesen?


Und dann wunderst du dich über etwas deutlichere Reaktionen? :D


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 15:52
Wer ein Nachtsichtgerät besitzt, sollte raus gehen und sich den Himmel ansehen.
War dein Post.

Hättest du diesen mit den Infos gespeist die du mir gerade gegeben hast wäre das ja sogar Informativ gewesen!

Es hätte zwar jedweder Mystifizmus gefehlt der so natürlich vorhanden war, aber okay!


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 16:13
Showing: 182 aircrafts of 182 worldwide. (100 %)
Ist da jetzt was dran oder nicht?
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Und dann wunderst du dich über etwas deutlichere Reaktionen?
Das waren Beleidigungen, keine Reaktionen. *tsss*
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hättest du diesen mit den Infos gespeist die du mir gerade gegeben hast wäre das ja sogar Informativ gewesen!
Bin danach ins Bett gegangen, hatte gehofft, das jemand von hier seine Eindrücke mit dem Nachtsichtgerät posten würde. Leider Fehlanzeige.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 16:15
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ist da jetzt was dran oder nicht?
Lies die letzten 1-2 Seiten.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

19.04.2010 um 16:22
Die erste Aschesäule wurde 11km hoch.

d.h es war echt knapp am VEI 4.

Wenn Katla auch ausbricht dann bin ich echt gespannt wie hoch bei dem der VEI wird...


Anzeige

melden