Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch auf Island

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Vulkane, Eiscat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 20:08
@_Navi

Nur weil ein paar Dummquatscher ihren Blödsinn bis ins Eurpaparlament durchgeboxt haben hatt das a) nichts zu bedeuten, und b) ist damit noch lang nicht bewiesen dass "HAARP" die Eigenschaft besitzt wie von euch suggeriert ;)

Anzeige
melden

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 20:09
@_Navi
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Na gut du Witzbold, dann will ich dir jetzt mal was beibringen:


'HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
Hatten wir hier auch schon. Mehrmals. Schwachsinn, ist oft genug hier behandelt worden. Und ich habe wirklich keine Lust, dich an der Hand durch den Thread zu führen.

Und das "Witzbold" bewirkt natürlich, dass ich ab jetzt nicht mehr ganz so freundlich bin, "F(l)achmann" :D (böses)


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 20:48
Und was glaubst du was mich das juckt? :-D


melden

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 21:51
Hi,

@_Navi
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Na gut du Witzbold, dann will ich dir jetzt mal was beibringen:


'HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
Schnuffelchen, lern zunächst mal ein wenig die Grundlagen der Physik, bevor du dich mit den regulars wie OE anlegst und lauthals nach einer persönlichen Blamage schreist.

HAARP ist ein Kurzwellensender, dem Chemtrailioten und andere VT süchtige irgendwelche obskuren Eigenschaften andichten.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP (Archiv-Version vom 09.06.2010)

Halt die Füße still oder komm mit Argumenten, mit echten und nicht mit irgedwelchem Nachplappern von nachweislich falschem Zeugs.

-gg


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 22:22
Dass jemand hier länger ist bedeutet nicht, dass es hinzunhemen sei, dass er behauptet H.A.A.R.P. sei keine militärische Waffe.

im übrigen ist hier niemand mein Kommandeur, oder Vater: Niemand bevormundet mich.

Der Beweis dafür das H.A.A.R.P. eine militärische Waffe ist, steht im angegeben Link.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 22:29
Hi,


@_Navi
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Dass jemand hier länger ist bedeutet nicht, dass es hinzunhemen sei, dass er behauptet H.A.A.R.P. sei keine militärische Waffe.
Stimmt, aber solange du keine guten Argumente bringst und nur nachplapperst, solange werden diejenigen, die sich in der Technik und Physik auskennen, dich vorführen. :D
Sei sicher.
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Der Beweis dafür das H.A.A.R.P. eine militärische Waffe ist, steht im angegeben Link.
Wo genau versteckt sich der "Beweis"? Welche Textstelle soll das sein?

-gg


1x zitiertmelden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 22:36
@Groschengrab
Stimmt, aber solange du keine guten Argumente bringst und nur nachplapperst, solange werden diejenigen, die sich in der Technik und Physik auskennen, dich vorführen.
Sei sicher.
Da bin ich bereits sicher: Du zweckentfremdest was für dich - was gegen dich spricht. Dein Geplappere nervt langsam. Gib's auf.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wo genau versteckt sich der "Beweis"? Welche Textstelle soll das sein?
Du kannst schreiben - also kannst du auch lesen.

Ich stell dich jetzt auf ignorieren - weil deine Provokationen zu weit gehen.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

17.05.2010 um 22:43
Hi,

@_Navi
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Du kannst schreiben - also kannst du auch lesen.
Es ist deine Hausaufgabe, auf Nachfrage deine Behauptung "Im Link steht der Beweis für HAARP" zu untermauern, nicht die meine.
Also: du kennst die Stelle nicht und/oder hast den Text nicht verstanden. Oder warum willst du mir die Testpassage nicht nennen?

-gg


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 01:30
Das ist Spam und hat nix mitm Topic zu tuen

Wenn du dich mit deinesgleichen austoben willst nutze den hier : Haarp Projekt

Oder aber du erklärst jemanden der absollut null ahnung von HAARP hat (nämlich mir) - verständlich & logisch - was HAARP jetzt mit dem Ausbruch des Vulkans zu tuen hat.

Ausser in den Thread zu stürmen und wild sabbelnd HAARP rufen hast du nämlich sonst nix erreicht.

Das nervt extrem und ist schon ein Troll verhalten.


Also, wann wurde HAARP auf den Vulkan angesetzt?

Wann begann HAARP ihn aktiv zu machen?
Wie gelang das?
Wie kam es zum Ausbruch durch HAARP?
Warum waren die anderen Vulkane nicht von HAARP betroffen?


@_Navi


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 08:24
hallo,

auf persönliche angriffe und offtopic wird jetzt bitte zukünftig verzichtet.

danke


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 09:15
@Hammelbein
Das ist Spam und hat nix mitm Topic zu tuen

Wenn du dich mit deinesgleichen austoben willst nutze den hier : Diskussion: Haarp Projekt

Oder aber du erklärst jemanden der absollut null ahnung von HAARP hat (nämlich mir) - verständlich & logisch - was HAARP jetzt mit dem Ausbruch des Vulkans zu tuen hat.

Ausser in den Thread zu stürmen und wild sabbelnd HAARP rufen hast du nämlich sonst nix erreicht.

Das nervt extrem und ist schon ein Troll verhalten.


Also, wann wurde HAARP auf den Vulkan angesetzt?

Wann begann HAARP ihn aktiv zu machen?
Wie gelang das?
Wie kam es zum Ausbruch durch HAARP?
Warum waren die anderen Vulkane nicht von HAARP betroffen?
Das ist kein Spam und hat mit dem Theme zu tun.

Zur Erinnerung, das Thema, der Eingangsbeitrag:
Vulkanausbruch auf Island

Weil es versäumt wurde, hier das neue Thema Vulkanausbruch auf Island. Die versehentlich in einem anderen Strang fortgesetzte Diskussion kann damit zum Ende gebracht werden.

Heute war herrliches Wetter. Der Himmel ist heute besonders klar. Tagsüber und auch in der nun angebrochenen Nacht.

Trotzdem wurde der Luftraum wegen eines auf dem fernen Island ausgebrochenen Vulkans und einer von ihm ausgehenden Aschewolke gesperrt.

Nun riecht es seit heute Nachmittag tatsächlich etwas schwefelig, aber von sichtbarer Asche keine Spur.

Achja-und natürlich ist auch die HAARP/EISCAT Technologie wieder im Verdacht.
Wenn du wie du sagst null Ahnung von H.A.A.R.P. hast, dann solltest du deiner frechen Aufforderung selbst folge leisten und ins von dir genanntenn Thema wechseln.

Du kannst auch goggle nutzen (so habe ich das seinerzeit gemacht) und Haarp und Tesla eingeben und nach eigenem Wunsch und nach eigener auswahl lesen, um zu Wissen zu gelangen und mitreden zu können: ich bin nämlich weder deine Suchmaschine, noch eine Enzyklopädie.

Deine Fragen stellst du dann auch an Menschen, die davon überzeugt sind, dass dieser Vulkanausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde, ich schrieb nämlich, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass dieser Ausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde, aber dass ich dennoch glaube, dass solche Ausbrüche mit H.A.A.R.P. fabriziert werden können. Wenn du den betreffenden Beitrag von mir ignorierst oder nicht gelesen hast - so kann ich da nichts für, dass du unangebrachte Fragen an mich richtest.

Es können noch 200 Trolle dieses Thema stürmen und spammen - das ändert nichts daran dass Menschen wie ich ihre Meinung vertreten und dem Thema entsprechende Kommentare abgeben und sich zu Dingen äußern, über die sie Wissen besitzen.


2x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 09:30
@_Navi schrieb:
...ich schrieb nämlich, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass dieser Ausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde...
Und genau darum ist eine weitere Diskussion über HAARP von deiner Seite in diesem Thread überflüssig!
@_Navi schrieb:
...aber dass ich dennoch glaube, dass solche Ausbrüche mit H.A.A.R.P. fabriziert werden können.
Über solch imaginäre Geschichten kannst du auch im passenden Thread diskutieren: Haarp Projekt


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 10:08
@woogli
@_Navi schrieb:
...ich schrieb nämlich, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass dieser Ausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde...

Und genau darum ist eine weitere Diskussion über HAARP von deiner Seite in diesem Thread überflüssig!
Das ist deine Meinung, nicht meine!
Du wirst mich nicht bevormunden und darum solltest du aufhören, zu wähnen, du könnest mich bevormunden.
@_Navi schrieb:
...aber dass ich dennoch glaube, dass solche Ausbrüche mit H.A.A.R.P. fabriziert werden können.

Über solch imaginäre Geschichten kannst du auch im passenden Thread diskutieren: Diskussion: Haarp Projekt
Das ist deine Auffassung, nicht meine!

Du wirst mich nicht bevormunden und darum solltest du aufhören, zu wähnen, du könnest mich bevormunden.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 10:17
wenn der Blödsinn hier nicht gleich stoppt, hagelts Verweise


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 10:39
Danke.

Ich denke mal, dass 'H.A.A.R.P. - und ist es möglich, dass ein Vulkanausbruch mit H.A.A.R.P. ausgelöst werden kann' hier in diesem Thema nicht diskutiert werden würde, wenn der Themenersteller nicht diesen dahin weisenden abschließenden Satz eingebracht hätte:
Zitat von _Navi_Navi schrieb:Achja-und natürlich ist auch die HAARP/EISCAT Technologie wieder im Verdacht.



melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 10:54
so ich versuch hier mal die Kurve zu kriegen und schneide einen Artikel von Heute an, der sehr interessant zu sein scheint und sicher Stoff für weitere Diskussionen liefert:

hier ein kleiner Auszug!
Die Periode der schwachen Ausbrüche sei zu Ende, so Thordarson in der "Times". Die Zeit der starken Eruptionen breche an. Thordarson nennt drei Vulkane, die seiner Ansicht nach kurz vor einem Ausbruch stehen. Alle brachen in der Vergangenheit bereits stärker aus als nun der Vulkan unter dem Eyjafjalla-Gletscher.

Die Aschewolke, die den Flugverkehr in Europa immer wieder erheblich stört, ist laut Wissenschaftlern nur Teil einer beginnenden erheblichen Vulkanaktivität in Island, die Europa über Jahrzehnte hinweg beinträchtigen könnte, wie Wissenschaftler nun in der britischen Tageszeitung "Times" warnen.
http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=65&special=details&News_ID=7729

Wie denkt Ihr darüber?


1x zitiertmelden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 11:08
Ja das wurde ja gleich vermutet. Das könnte also noch schlimmer werden.

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber in der Zeit als keine Flieger in der Luft waren hatten wir hier kein Wölkchen am Himmel.

Seit die wieder fliegen ist es wieder bewölkt und kühl.

Wegen mir kann der mehr ausbrechen, dass der gesamte Flugverkehr erdweit ausfallen muss. Wär ein Umweltproblem schon mal gelöst.

Wird der Atmosphäre gut tun.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 11:31
Mein der Autor des Artikels nun nur die Vulkane auf Island?
Oder meint er ein generelles ende dieser "...simple eruption phase..." Weltweit?


Welche 3 Kandidaten stehen denn laut Forschern als nächstes auf dem Programm?


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 11:35
Laut des Artikels nur Island.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.05.2010 um 11:46
Reicht doch schon @Hammelbein um genug Probleme zu machen !

Wenn das erst der harmlosere Anfang gewesen sein soll...dann Proscht Mahlzeit !


Anzeige

melden